Daimler REKORD Jahre 2011-20XX
Seite 215 von 314 Neuester Beitrag: 06.09.16 11:25 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.11 14:10 | von: kaufen1232k. | Anzahl Beiträge: | 8.837 |
Neuester Beitrag: | 06.09.16 11:25 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 1.408.867 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 326 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 213 | 214 | | 216 | 217 | ... 314 > |
Zitat: Ich denke aber das die Aktie wieder über die 70€ steigt.
Dachte kurz du redest von Daimler... Das wäre super ;)
Bin gerade für 38 Cent raus.
Ich habe es mir anders vorgestellt.
1 Cent Gewinn mit dem zweiten Kauf.
Die erste Position ist noch im Minus.
Aber das war mir dann doch zu viel Scheinchen übers Wochenende.
Hoffentlich geht der Schein wieder Richtung 50 Cent, dass wäre schön, na gut 47 wäre auch ok.
Falls es noch mal auf 34 Cent runter geht, kaufe ich nach.
Gruß an Alle
Allen ein schönes Wochenende
auf VW DZC7QV Ek 0,85 bin noch drin,SL nachgezogen versteht sich
heute war Munchner Rück dran Short NG0EP2 EK 1,17 VK 1,28 wäre mehr drin
gewesen habe sehr vorsichtig den SL nachgezogen und vermutet dass die Aktie
noch ein wenig fällt,denkste Bärenstark dass Papier......brrrrrr...
bin gespannt auf Montag.
Lg u.schönes Wochenende
blubb123: Man fährt nicht nur einen "Mercedes-Benz", man hat auch DAIMLER - Papiere; so meine langjährige Losung. Ich muss Dir aber gestehen, nun 3/4 meines ehedem hohen Bestands in DAIMLER - Aktien (mit 46,20 Euro), und das noch vor der Dividendenzahlung im April, verkauft zu haben.
Die Nachrichten aus China haben dies bewegt, gleichwohl sehe ich die bemerkenswerten Erfolge im Verkauf in den USA, aber in Europa siehs't ja nicht so rosig aus. Kurspflege, wie etwa bei BMW durch deren Großaktionäre, erfolgt nun mal bei DAIMLER nicht - und der Gewerkschaftsladen von VW ist's nun auch nicht, der aus anderen Gründen punktet. Die wirklich guten neuen Modelle sollen es bringen, so weit so gut, aber der Markt weltweit ist hart umkämpft und die Finanzierung mancher Vorhaben steht hinten an, weil wir uns immer noch in einer Wirtschaftskrise in Europa, weniger in den USA, befinden. Ergo: Nur noch meine Altbestände (aus stl. Gründen = bis 2 0 0 8 ) verbleiben mir, da ich in US- Geschäftsbanken "goldgerändert" umgesattelt hatte. Gleichwohl erlaube ich mir, noch hier in dieses Forum zu sehen, also Anti, nichts gegen Deine Vorhaben hier, denn offenbar dreht sich alles viel schneller, ..... und da müsste ich erst einmal mitkommen.
Macht's gut lb. Freunde - und bis auf bald!
Lest Euch mal auf der Startseite von MS Industrie oben unter Research die aktuelle Studie zur Aktie vom März 2013 durch, da kann man auch viele Schlüsse für Daimler ziehen.
...wird der Kurs um Höhe der Dividende reduziert... ;)
Was sind eure Pläne für morgen? Bin am überlegen ob ich langsam Short Positionen aufbaue... Zypern und so und ist auch "schon" März...
Die KO Grenze wird um den Dividendenabschlag angepasst. Ganz einfach.
Somit = Ansonsten wäre es zu einfach :-)
So ein Scheiß, jetzt plötzlich fällt es den Investoren ein, dass die Zypern-Entscheidung vielleicht gefährlich sein könnte.
Toll, alle Börsen schmieren ab.
Hätte ich mal lieber die ganze BMW Position abgebaut.
Am So sah es noch gut aus. BMW 70,38 und dann 70,33.
Das wird heute die Hölle!
Eröffnung Panik SL Welle usw...
Gut die Sache mit dem Put und der Dividendenzahlung habe ich nun verstanden :) danke! Wusste das da ein Haken sein musste ...
Tja und nun zum heutigen Tag. Irgendwie schwierig was abzuleiten. Der Dax ist ja erstmal aus dem kurzfristigen Aufwärtstrend nach unten weg und kann daher nun in die Richtung zu 7760 laufen. Das würde dann theoretisch auch Daimler mitziehen.
Interessant für uns wäre ja jetzt zu wissen, wo Daimler Kursmarken hat, an denen die Aktie klassischerweise dreht. Sprich das man sagen könnte, dass Daimler bis z.B. 45 fällt dort aber eine Unterstützung hat und dann gut nochmal auf 45,30 steigen könnte bevor es wieder runter geht...
Kennt da jemand wichtige Kursmarken?
...Spätestens bei 45 kam bei Daimler bisher immer wieder die Wende ... Bin gerade aber auch unentschlossen was ich mache, bin leider heute morgen nicht in einen Put, sondern habe seit Donnerstag gar nichts mehr gemacht... BMW war heute wieder knapp unter 69 und ist jetzt wieder bei 70... Daimler CZ3WJU schau ich mir im Moment an, habe aber noch nichts gekauft... Wo seid ihr denn drinne?
Habe unten nachgekauft und meine Position vom Fr. cz3cj9 zu früh verkauft. Bin anstatt mit einem fetten plus, sogar mit einem kleinen Minus raus.
VK Cz3cj9 für 30 Cent aus Panik verkauft und den anderen Call viel zu früh verkauft!
Diese Aktie verarscht und verunsichert mich jedes mal und ich falle immer wieder darauf rein. In letzter Zeit habe ich bei BMW einfach kein Glück, davor lief es super.
Naja, ich kaufe heute auf jeden Fall noch mal.
Gruß an Alle
Anti: Danke, dass Du geantwortet has't. Kann, da ich dauernd unterwegs bin, erst jetzt posten. Also, wenn Dein Daddy ebenso an den Papieren hängt, ein wenig, wie ich, dann will man vll. die Wahrheit nicht zur Kenntnis nehmen, dass es zurzeit im Verkauf bei DAIMLER, insbesondere im angestammten Umfeld, noch dauern wird, d.h. = bis wieder die alte starke Marktstellung erreicht wird, von der ja auch der Herr Zetsche dann wohl angetan wäre (.. Bemühungen dahingehend sind ja in Gang). So bald ich eine Möglichkeit sehe, dieses Segment wieder mit weiteren DAI - Papieren aufzufüllen, melde ich mich mal wieder.
Wünsche Dir als Kenner dieser ganz besonderen Materie das Glück des Tüchtigen. Bis bald!
Bin auch eingestigen bei 0,38 bei diesem call NG0HV5 ... aber hab noch nicht all mein Pulver verschossen, falls es nochmal ein kleines Stück runter geht. Dann kaufe ich evtl nochmal nach.