Daimler REKORD Jahre 2011-20XX
Seite 209 von 314 Neuester Beitrag: 06.09.16 11:25 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.11 14:10 | von: kaufen1232k. | Anzahl Beiträge: | 8.837 |
Neuester Beitrag: | 06.09.16 11:25 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 1.408.578 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 37 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 207 | 208 | | 210 | 211 | ... 314 > |
Guten Morgen, ich traue dem Ganzen irgendwie noch nicht so richtig und warte noch ab. Das könnte nochmal einen Rutsch nach Süden geben und dann hoffe ich auf bessere EK's für einen Call.
Daimler ja schon fast die 46,00 geknackt :)
Sehe ich genauso. Da sich die Amerikaner mal wieder nicht einigen können und deshalb automatische Einsparungen ab morgen in Kraft treten werden, wird der Dow uns spätestens am Nachmittag wieder ins Minus drücken. Der Kurs wäre schon viel höher wenn es nicht immer wieder Rücksetzer geben würde wegen Italien oder den USA.
Bis Montag
Bin nach dem kleinen Rutsch eben mit einem Call rein und hab immerhin 1 Cent realisieren können... Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist :)
Bin kurzfristig eingestiegen nach dem Rücksetzer bei 0,43 habe ich gekauft... Und Nobbi52 hast doch guten Gewinn erzielt, alles, also perfekten Ein- und Ausstiegskurs, bekommt man nie bzw äusserst selten ;) =)
Diese News werden wohl eher weniger Einfluss auf den Kurs haben... Oder?
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...ojekt-mit-Renault-2296648
Bist du noch drin mit deinem bei 0,43 gekauften Call?
Hoffentlich fängt sich der Dax jetzt und zieht wieder an und schiebt Daimler wieder hoch... Ich bin zu früh eingestiegen und jetzt leider 3 Cent im Minus
Mein Verlust wäre jetzt zu groß, ich kann nicht raus :( 4 Cent Verlust würden mir das Wochenende ordentlich versauen!
Den Braten muss ich aussitzen :-/
Vielleicht kommt ja Bewegung Richtung Norden wenn die Amis kommen.... Aber gefühlt gehts dann eher nochmal nach Süden
...ich bin auch nur raus weil ich morgen in Urlaub fahre und die Scheine nicht 10 Tage halten will... Viel Glück, wird schon wieder auf 46+ gehen :)
Bin heute morgen mit einem kleinen Verlust bei BMW raus. Gott sei dank, oh mein Gott, ich wäre jetzt fett im Minus.
Bin in einen BMW Call rein. HV78SZ 63,50 KO. MÜsste reichen. EK 51 CEnt. 50 Cent waren vorhin möglich.
Mal abwarten. Habe aber noch Munition zum nachkaufen.
Ich habe mich heute morgen eh gewundert, warum alles steigt. Nur Bad News von Italien bis USA Fiskalklippe.
Aber was kommen muss, muss kommen.
Bin jetzt sehr vorsichtig.
Nicht ins fallende Messer greifen.
Entweder erholt sich das Ganze oder es geht am Mo bzw. die nächste Woche weiter runter. Zu groß dürfte der Absturz aber nicht mehr sein.
Nja, habe mir gerade so viel gekauft, dass ich mich nicht am Wochenende verrückt machen muss.
BMW und VW dick im Minus und Daimler hält sich wacker. Entweder fällt Daimler später auch noch mehr oder die anderen erholen sich wieder.
Gruß an Alle
Puh ich hab einfach mal ein Verkaufslimit eingegeben bevor ich los bin von der Arbeit und siehe da, Order ausgeführt mit 2 cent Gewinn. Wochenende gerettet :-)
Aber anti du hast schon recht da ist irgendwas im Busch und der Verlauf heute früh hat nicht zu den news gepasst.
Ich versuche heute mal mein Glück mit einem Call.
Daimler Kursstand ~ 45,00 eingestiegen in 2 Tranchen. Einmal zu 0,40 und dann nachgekauft zu 0,38.
Hoffe Daimler erholt sich wieder und steigt wieder Richtung 46...
Wirtschaftsdaten sind heute nix dolles dabei. Hoffentlich wird es bis Donnerstag keine Durchhängepartie... Viele hoffen ja auf eine weitere Senkung des Leitzins der EZB. Verrückte Welt!
So ein dreck, ich musste heute morgen in die Werkstatt und was sehe ich da, BMW bei 68,11 traumhaft, aber leider hatte ich den Marktüberblick nicht und habe mich daher nicht getraut zu kaufen, obwohl ich wusste, dass BMW fast immer bei 68 nach oben dreht in Richtung 69 und 70 €. Ich hätte so schnell 10 Cent verdienen können. Naja, mein Werkstattbesuch war sehr teuer! Anstatt 10 Cent Gewinn muss ich jetzt noch die blöde Inspektion bezahlen.
Bin mal für 53 Cent in den CZ3R7P reagiert bei der 4 Stelle. 44,83 52/53. EK 53 Cent. Kleine Position.
BMW ärgert mich so sehr! Idiotensicher und ich habe nicht gekauft.
Dachte mir aber, nachher holt der Markt die BAD News Fiskalklippe von letzter Woche nach und ich greife dann ins fallende Messer.
Daher war ich sehr vorsichtig und wurde bestraft.
Aber ich kaufe nicht einfach so ins Blaue. Muss mir erst einen Überblick über den Markt verschaffen und dann greife ich zu.
Da die Aktion 0 € pro Trade bei comdirect ab 01.03.2013 ausgelaufen ist, kaufe ich nur noch Commerzbank Scheinchen. HIer zahlt man nur 3,9 € pro Trade bei 1.000 € Kauf oder Verkaufsvolumen.
Mein Schein ist jetzt 1 Cent im plus. Juhu. BMW waren 10 cent. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Sooo erfolgreich verkauft mit 1 cent plus :)
Feierabend jetzt - hat sich doch noch gelohnt (trotz suboptimalem Einstiegszeitpunkt!)