Daimler REKORD Jahre 2011-20XX
Seite 203 von 314 Neuester Beitrag: 06.09.16 11:25 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.11 14:10 | von: kaufen1232k. | Anzahl Beiträge: | 8.837 |
Neuester Beitrag: | 06.09.16 11:25 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 1.408.245 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 176 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 201 | 202 | | 204 | 205 | ... 314 > |
TIC Langzeit-Investitionen in den USA ist schlecht ausgefallen.
Bin daher erstmal raus.
42 Cent.
Warte lieber noch ab.
Gruß an Alle
Konnte es nicht sein lassen.
Bin noch mal für 41 Cent eingestiegen.
Mal sehen wie der MO wird.
Eigentlich hätte ich heute nichts mehr machen sollen.
Aber der Finger hat so gezuckt, da konnte ich nicht widerstehen.
Falls wir unter 44 € schließen, wird es bitter.
Sieht gut aus, Daimler bei 44,35 €, alos der N225 hat mit 2,1 % + eine gute Steigerung hingelegt. Japan druckt ja jetzt Geld wie blöd und das muss investiert werden. Kurzfristig wird dies natürlich in Japan angelegt.
Der DAX sieht auch gut aus. 7608.
Ich habe am Fr. noch mal eine Order für HV9J7R mit 40 Cent eingegeben. Aber auch eine kleine Position, da mir die erste mit 41 Cent zu gering war.
Hatte aber etwas Bedenken, da ich eigentlich ungern am Fr. etwas kaufe.
Bis jetzt hat es sich aber gelohnt.
BMW steht heute nicht so gut da. 71,17
Ich überlege mir gerade, ob ich ein Commerzbank Schein Call auf BMW kaufe. Die sind ab 8 Uhr im Gegensatz zu HypoVereinsbank Scheinchen handelbar. HV9J7R Daimler CAll ist erst ab 9 Uhr handelbar.
Warum ist BMW heute so schlecht? Gibt es hierfür eine Bad News.
Ansonsten sind das für BMW Call's traumhafte EK's.
Bald müsste der richtige Anstieg losgehen.
Man darf jetzt nicht den Einstieg verpassen. Schließlich haben wir es Mitte Feb.
Gruß an Alle
HV9J7R bin mit allem total raus. 43 Cent.
Gewinn einkassiert.
Jetzt warte ich mal ab.
Entweder ist das hier ein Strohfeuer oder es geht später dann richtig nach oben.
Durchatmen und beobachten. Wenn sich Kaufsignale erkennbar machen, dann schnell kaufen.
Call's schon mal aussuchen und bereit halten.
Das könnte heute schöne EK's bedeuten.
Ich bin an BMW interessiert. Diese Aktie hat in der letzten Zeit viel verloren, daher ist eine Gegenbewegung zu erwarten, aber nicht ins fallende Messer greifen. Dies ist die Kunst, die es zu erlernen gilt.
Sieht so aus, als hätte ich mal wieder zu früh verkauft.
Hab mir den BMW Call für 38 Cent gekauft und für 39 Cent verkauft. Zusätzlich den Daimler Call für 43 Cent zurückgekauft und für 44 cent verkauft.
Jetzt warte ich wieder ab und wenn sich die Gelegenheit bietet kaufe ich mich in beide noch mal ein.
BMW Call: HV9D4Z
BMW ist wegen einer Daimler Studie heute der Tagesverlierer.
Hier wird BMW aus der Liste gestrichen und dafür DAimler ersetzt, da Daimler noch mehr Potenzial hat. Schön, das sage ich schon seit Monaten. Naja, egal.
Trotzdem wird BMW mit Neutrag 73 € gesehen. Daher kann man sich mal einkaufen, wenn es noch mal runter geht.
Die Richtung ist noch nicht ganz klar, aber es müsste eigentlich am Nachmittag 15 Uhr hoch gehen.
werde mich etwas mehr zurückhalten, da viele hier auch nichts mehr schreiben.
Also euch noch viel Spaß.
Wer möchte kann sich ja über Bordmail melden.
Grüße AZ
ich finde es sehr interessant zu sehen welche Calls ihr zu welchem Zeitpunkt kauft
ich warte auch ab...
bin mit meinen Aktien nur leicht im Plus (wenn man die letzte Dividende einrechnet).
Hoffe es geht noch bis 48 oder 50 hoch.
(Da die Dividende gar nicht schlecht ist, wäre es eine Überlegung wert einfach langfristig dabeizubleiben-Andererseits wäre es evtl lukrativer vor der Dividende auszusteigen und auf einen Rücksetzer zu warten)
Mein Problem ist, dass ich denke, dass wir im Sommer wieder niedrigere Kurse sehen werden und es unter Umständen vorteilhaft sein könnte, die Papiere dieses Jahr bereits im März zu verkaufen, um dann im Sommer wieder nachzukaufen. Das ist ja seit Jahren immer das gleiche Spiel ;)
LG
...vor Dividendenausschüttung... Ich erhoffe mir 48€ pro Stück...
DIe Calls die ich letzte Woche gekauft habe, habe ich eben eingestellt mit Limit 0,53... Mal gespannt was morgen wird, hoffe es geht weiter so wie heute =)
kann jemand aus erfahrung sagen, ob angehobene kursziele den kurs in irgendeiner weise beflügeln? ist ja schon eine ansage von GS mit 85€...
Die letzten Tage waren schöne Gewinntage sowohl bei BMW als auch bei Daimler. Hier konnte man richtig gut Kasse machen.
Habe alle Positionen verkauft.
Jetzt bin ich wieder mehr an Daimler interessiert, da die Charttechnik sehr gut aussieht und trotz guter Performance ist Daimler von der Kurserholung stark hinter VW und BWM. Also Nachholbedarf sehr groß!
Es freut mich, dass sich wieder ein paar Leute beteiligen.
Es kann gut sein, dass es einen Rücksetzer geben wird. Falls nicht, dann sind 200 Punkte + möglich. also 8000 DAX.
War heute im BMW Call drinnen: HV9D4Z reagiert bei der 8 Stelle. 71,28 42 Cent.
mit einem Cent Gewinn verkauft.
Daimler Call HV9J7S reagiert auch bei 8. 47 Cent und für 49 Cent verkauft.
E-ON Call: CG3YCZ reagiert bei der 3 12,92 Kurs. EK 27 Cent. Verkauf geplant bei 30 Cent. Vielleicht auch bei 29 Cent.
Ja so viel zu mir.
Falls BMW wieder auf 71,27 runter geht, dann kaufe ich mich für 42 Cent wieder ein.
Ich wurde mal gefragt, ob es Sinn macht ein paar mal 1 Cent mitzunehmen. Das würde sich doch nur bei großen Stückzahlen rechnen.
Naja, ich möchte hier auch mal die Kleinen Anleger ermutigen.
Bei comdirect zahlt man aktuell bei Hypovereinsbank Scheinchen keine Ordergebühr. Bei mind. 1000 € Kauf oder Verkaufswert.
Wenn man 5000 Stück kauft und das drei mal mit 1 Cent Gewinn verkauft dann hätte man 150 € Gewinn. x 5 = 750 € pro Woche.
Also ich finde das lässt sich doch auch sehen oder? Im Monat 2.800 € Nebeneinkünfte durch Calls und Puts. Das ist doch super. Andere müssen Kellnern und bekommen fast gar nichts für Ihre harte Arbeit.
Ich sage nicht, dass das immer so möglich ist, aber selbst wenn es nur 100 € pro Tag sind, lässt sich das immer noch sehen.
Wer richtig Geld hat und davon gibt es hier auch ein paar :-) die haben auch Aktien für einen Mittelklassewagen und mehr, der kann hier auch STückzahlen von 10.000 - 30.000 und noch viel mehr haben.
Überlegt mal was hier für Gewinne möglich sind?
Naja, ich empfehle immer das man für seine Verhältnisse (das ist bei jedem anders) beim ersten Kauf kleine Stückzahlen verwendet und einen großen Knock Out wählt. Z.B. 45-50 Cent. d.h. 4-5 € vom KO entfernt. Dann erst bei 4-5 Cent den zweiten Nachkauf macht, falls es runter geht usw.. Wenn es zu extrem fällt, dann lieber mal mit einem Teilverkauf mit Verlust raus.
Das ist ja gerade der Grund, warum Kleinaktionäre lieber mit Hebelzertifikaten handeln sollten, da Sie nicht das nötige Kleingeld haben um hohe Stückzahlen zu kaufen.
Wer hier locker 100.000 € zur Verfügung hat, der kann auch mal 1.000 Stück Daimler Aktien kaufen und da macht es schon Sinn, wenn die Aktie mal 5 € Steigt. Aber für Aktionäre die sich eher nur 100 Stück leisten können, sollten lieber mit Scheinchen handeln.
Außerdem lernt man mit Scheinchen mehr als mit Aktien. Da man sich viel mehr mit dem Ganzen auseindersetzen muss. Wer einmal 200 Stück kauft und diese dann nach 8 Monaten mit 4 € Gewinn verkauft, der wird nicht so viel lernen wie mit Scheinchen.
Ich hoffe noch mal auf einen Rücksetzer, wenn ich Pech habe, dann verpasse ich die nächste Rally die durchaus mal 1 bis 2 € nach oben gehen könnte.
HV9D4Z mit kleiner Position rein.
Hoffe, dass sich BMW VW und Daimler anpasst und etwas mit plus heute rausgeht.
Man hätte auch noch warten und auf die 42 EK spekulieren können.
Egal
Tja jetzt hätte man ihn für 42 C bekommen und könnte ihn gleich für 43 oder 44 Cent verkaufen.
Misst, war zu ungeduldig.
Naja