Daimler REKORD Jahre 2011-20XX
Seite 141 von 314 Neuester Beitrag: 06.09.16 11:25 | ||||
Eröffnet am: | 07.02.11 14:10 | von: kaufen1232k. | Anzahl Beiträge: | 8.837 |
Neuester Beitrag: | 06.09.16 11:25 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 1.402.276 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 751 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 139 | 140 | | 142 | 143 | ... 314 > |
Der RSI hat noch bis zu seinen 70 Prozent einigermaßen Luft; das bewerte ich für meinen Teil wesentlich positiver als den Stochastic_fast.
Der Coppock sieht nicht ganz so gut aus; der erholt sich gerade von einer Trend-Delle, und viel Platz nach oben hat er ebenfalls nicht, doch da dieser Indikator sehr langsam reagiert, sollte er für den Kursverlauf der nächsten Woche kaum relevant sein.
Fazit: Ich bin für die nächste Woche n o c h optimistisch; abgesehen von oben beschriebener Rückfall-Gefahr durch das GAP up, sollte der DAX noch Kraft genug besitzen, den Abwärts-Trend zu durchbrechen. Alles unter dem Vorbehalt, dass die wirtschaftspolitische Lage einigermaßen stabil bleibt!
Freundliche Grüße!
So, nun habe ich aber wirklich genug gemacht! Noch einmal freundliche Grüße in das Forum!
Da beide Indexe sich in so einer Formation befinden, sollte man auch über die Chancen beziehungsweise Gefahren dieser Formationen mehr wissen. Sie sind für Überraschungen gut, daher muss der Kurs auch stets mit den Indikatoren abgeglichen werden, sonst hängt man im luftleeren Raum!
Freundliche Grüße!
dass die Regeln der Technik im Bezug auf den Dax Bestand haben und die sagt aus, dass bei 6430 ein ganz gewaltiger Widerstand aus mehreren Linien verläuft. Es müsste morgen schon genauso gut gelaunt weiter gehen wie am Freitag damit dieser durchbrochen wird. Wenn ich es nicht ohnehin schon getan hätte, dann würde ich wetten dass es morgen direkt nach unten geht. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung aus dem Bauch heraus. Es gibt auch andere die sagen wenn die Skepsis am größten ist geht es meistens nach oben.
na heute geht die Post ja wieder ordentlich ab! Mal sehen, wie lange das anhält. Daimler müsste langsam recht heiß gelaufen sein, oder FairSpirit?
Allen viel Erfolg! MM
Freundliche Grüße!
Aber er hat es getan.
Nun könnte man sogar von einer Umkehrformation in Form einer inversen SKS-Formation reden. Mit dem Durchbruch im Bereich von ca. 6440 sollte diese ausgelöst worden sein.
Diese gibt unter normalen Umständen nun Raum um ca. 470 Punkte bis in den Bereich 6800-6900. Hoffen wir mal, dass die Politik nicht dazwischen funkt.
Daimler selbst müsste am besten noch die 36 nehmen. Dann könnte man auch bei Daimler wieder von höheren Kursen wieder ausgehen.
War das etwa schon der Tiefpunkt unter 33 € und jetzt beginnt die Erholungsphase oder geht es hier nur kurzfristig hoch um dann im Sommerloch wieder abzustürzen, dass ist hier die Frage.
Wie soll man jetzt die Situation bewerten?
An Stuttgart 0711:
Normalerweise müsstest du jetzt auf Put's setzen oder?
Vielleicht ist es aber nur eine Falle und alle gehen jetzt rein, um dann den Absturz zu erleben.
Bin mir leider auch nicht sicher, wie es weitergehen wird.
Nachhaltiger Anstieg ? ... oder Short - Killing ? ...