Dafür bekomme ich also schwarz / P M / P M


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 04.01.04 10:20
Eröffnet am:19.12.03 16:15von: klecks1Anzahl Beiträge:54
Neuester Beitrag:04.01.04 10:20von: 310367aLeser gesamt:2.144
Forum:Talk Leser heute:2
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

8554 Postings, 8509 Tage klecks1Dafür bekomme ich also schwarz / P M / P M

 
  
    #1
1
19.12.03 16:15
Ariva, welche Leute bewerten hier eigentlich.

www.eklein.de

Lächerlich. Jetzt wird der Täter auch noch geschützt, weil ich ihn als abgefahrenen Wichser bezeichnet habe.

http://www.ariva.de/board/184675/..._talk&search_id=&search_full=&795

Ich habe Widerspruch eingelegt.  
28 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

8554 Postings, 8509 Tage klecks1hier wurde ja richtig

 
  
    #30
20.12.03 17:06
diskutiert. Übrigens Ariva unterstützt die Schwarzen.

http://www.ariva.de/board/user.m?a=&id=klecks1

.

Ich schäme mich dafür, diesen 25jährigen Knaben beleidigt zu haben....

www.eklein.de  

5952 Postings, 8491 Tage grenke@ klecks1

 
  
    #31
20.12.03 18:22
dauert ein paar tage, müßten aber gestrichen werden, wenn ich metamod sein sollte sind die auf jeden fall weg.

gruß Grenke  

21799 Postings, 8938 Tage Karlchen_I@klecks:

 
  
    #32
20.12.03 18:35
Einen Schwarzen hasste verdient, aber der Rest war Unfug.  

5952 Postings, 8491 Tage grenke@ Karlchen warum hat er nen schwarzen verdient ?

 
  
    #33
20.12.03 18:43
wenn irgendein durchgekallter ne Frau absticht, dann ist das ein durchgekanallter spinner da geb ich klecks 100% recht.

gruß Grenke

P.S ist wahrscheinlich so wie ich vermute, der mod hatte den text nicht ganz gelesen und nur die bösen wörter gesehen.  

8554 Postings, 8509 Tage klecks1Auch das hätte verhindert werden können

 
  
    #34
20.12.03 19:37

Jugendliche trauern am Tatort um die drei Jungen.
 

Drei Tote bei Messerstecherei in Heidenheim

Heidenheim - Bei einer Messerstecherei vor einer Discothek in Heidenheim (Baden-Württemberg) sind in der Nacht zum Samstag drei Spätaussiedler im Alter von 15, 16 und 17 Jahren getötet worden. Ein dringend tatverdächtiger 17 Jahre alter Deutscher stellte sich am Mittag den Behörden, teilte die Staatsanwaltschaft Ellwangen in Heidenheim mit. Gegen ihn war zuvor Haftbefehl wegen Totschlags erlassen worden.

Angaben zum Motiv für die Bluttat konnten die Ermittler zunächst nicht machen. Die Toten sollten im Laufe des Samstags obduziert werden.

Gezielte Stiche in Brust und Herz

Der 17-Jährige, der nach Polizeiangaben seit einigen Monaten in Heidenheim lebt, war von Zeugen vor der Discothek "K2" in der Innenstadt gesehen worden. Nach derzeitigen Ermittlungen hatten sich die jungen Männer vor der Disco gestritten. Gegen 23.30 Uhr eskalierte der Streit.

"Die Opfer sind mit gezielten Stichen in Brust und Herz erstochen worden", sagte Oberstaatsanwalt Harald Stephan. Alles sei so schnell gegangen, dass niemand habe eingreifen können. Der 17-Jährige flüchtete zunächst. Später meldete er sich telefonisch bei der Polizei und kündigte an, sich eventuell stellen zu wollen.

Nicht der erste Konflikt mit dem Gesetz

Der mutmaßliche Täter ist der Polizei nicht unbekannt. Es laufe gegen ihn bereits ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung mit möglicherweise rechtsradikalem Hintergrund, hieß es. "Die ganze Region ist geschockt", sagte ein Polizeibeamter zu der Tat. Vor der Discothek waren zum Gedenken an die Opfer Rosen abgelegt worden. (md/fw/dpa).


ww.eklein.de


 

8554 Postings, 8509 Tage klecks1hier geht es weiter

 
  
    #35
20.12.03 19:39

9061 Postings, 8576 Tage taosklecks1 du hast recht.

 
  
    #36
1
20.12.03 21:15
die schwarzen Sterne kommen von so miesen Typen wie Kerlchen. Aber vergesse das Pack, ich schreib auch kaum noch etwas. Sollen diese Typen doch das Board haben, es taugt kaum noch etwas.

Taos
 

14308 Postings, 7872 Tage WALDYHi taos

 
  
    #37
20.12.03 22:43
"7. Taos: Bist einfach nen übler Rassist. Lässt aber   Karlchen_I   11.06.03 23:54  
 
darauf schließen, dass Du das nötig hast. Bedauernswert - wirst wohl Minderwertigkeitsprobleme haben, dass Du solche Postings raushaust. Sieh bloß zu, dass Du besser als bisher mit Deinem Leben klar kommst."

Und? hast du dein leben ( für Kallichen 0,0 Augen) im Griff?
dachte ich mir....  *g*

Tja taos....wir werden wohl nie die freunde von
so einen (etwas?) wie kalli-chään.
Und? bist Du jetzt auch so traurig wie ich?

Dachte ich mir !

MfG
Waldy

Ps.
@klecks zu Nr.:32

....wenn der Kallichen 0,0 das so sagt
...dann hatt er auch recht damit,dem kallichen hat immer
recht und weis was andre denken.
und wenn er nicht mag was du denkst...tja , dann gibt es
eine ANZEIGE!
(Ps...las dir von K. doch mal sagen , warum du einen:
"Einen Schwarzen hasste verdient"


@ grenke....du wirst gleich auch angezeigt!
Warum?

Warum nicht!
*g*    

8554 Postings, 8509 Tage klecks1Das wird mir alles zu kompliziert mit der Ariva.-M

 
  
    #38
21.12.03 06:49
Arbeitstag beginnt...


www.eklein.de  

8554 Postings, 8509 Tage klecks1Diese Aufmacher-Nachricht liess Ariva

 
  
    #39
21.12.03 06:52
natürlich auch cool.

   1. big lebowsky, Du Verbrecher!!   Happy End   13.12.03 13:02  
 
Das sind ja Mafiamethoden - Connections ins Berliner Rotlicht-Milieu?

Ist eben Happy-End.


www.eklein.de

 

8554 Postings, 8509 Tage klecks1Habe das übrigens Ariva gemeldet

 
  
    #40
1
21.12.03 08:03
Ariva fand die Überschrift o. k.

www.eklein.de  

2756 Postings, 7758 Tage rapidoWollte gerade posten

 
  
    #41
21.12.03 08:29
da kam ein grünes Sternelein vom Himmel gefallen auf den schwarzen
Klecks.Jetzt mag ich nicht mehr.
rapido  

4420 Postings, 8584 Tage Spitfire33Klecks1 Du hast das Problem, Dich unter

 
  
    #42
21.12.03 11:26
zivilisierten Leuten nicht zivilisiert ausdrücken zu können.

Deinen Zorn kann ich verstehen und dieser ist für mich auch o.k.
Formulierst Du diesen aber in der von Dir praktizierten Weise, mußt Du halt mit Schwarzen leben. Also höre auf zu Jammern.

Allen einen schönen 4. Advent.  

95441 Postings, 8535 Tage Happy End@klecks1

 
  
    #43
21.12.03 12:31
Warum sollte auch jemand etwas gegen das von Dir zitierte Posting #39 von mir haben?

Der Inhalt des kompletten Postings ist eindeutig nicht beleidigend gemeint gewesen, da ich mich hier nur auf einen kleinen, aber doppeldeutigen "Rechtschreibfehler"v von big L beziehe... :-)

Gruß
Happy End

PS: Die ID HappyEndFCK bin ich übrigens nicht!
 

8554 Postings, 8509 Tage klecks1Schönen Sonntag

 
  
    #44
21.12.03 13:06
Happy End, ob mit oder ohne FCK. Ich meinte alleine die Überschrift (frag ecki-schatz).

Spitfire: solchen Verbrech... gegenüber soll man also nicht so hart sein. Hast Recht.

Ein, in der Jugend von der Welt schlecht behandelter junger und höflicher Mann brauchte Geld (vielleicht für Drogen, um seine ach so schlechte Vergangenheit zu vergessen). Da diese unverschämte Frau ihm kein Geld geben wollte bzw. die Handtasche unverhältnismässig verteidigte, gab es für den bedauernswerten jungen Mann (er war bisher doch nur ein mehrfach vorbestrafter armer Schläger) nur die Möglichkeit die Frau in wahrscheinlich friedlicher Absicht, abzustechen. Als ihn dann auch noch diese böse Polizei verhaften wollte, musste er sich ja schliesslich mit dem Messer verteidigen.Vater war wahrscheinlich Alkoholiker, Mutter wegelaufen...Armer Junge.
Jetzt muss er vielleicht sogar Weihnachten in einer Zelle sitzen, gesund und munter, aber sehr gefrustet. Übrigens kämft, die Frau, die frecherweise ihre Handtasche nicht abgeben wollte, noch immer in Lebensgefahr.


www.eklein.de

Wenn alle jungen Leute mit schlechter Jugend so reagieren würden wären wir aber schon in wildwestähnlichen Verhältnissen.  

8554 Postings, 8509 Tage klecks1kein Grün

 
  
    #45
21.12.03 13:26
für meinen -in Ariva-Augen- objektiven Bericht??

.


www.eklein.de  

4428 Postings, 7809 Tage Major Tomklecks1, über das Thema "Bewertungen" wurde

 
  
    #46
21.12.03 14:10
aktuell - als auch in der Vergangenheit - eigentlich alles geschrieben; da du dich jedoch über die Bewertung deiner Formulierung "abg. Wi****r" (mit gewisser Berechtigung) dermaßen aufregst, noch einmal eine Stellungnahme von mir (kleine "Klugsch..." möge man mir verzeihen):

Schimpfwörter erfüllen eine Funktion als emotionales Ventil und psychologisch betrachtet stellt das Schimpfen ein Gleichgewicht im seelischen Haushalt nach einer Frustration wieder her. Eigentlich logisch in diesem Zusammenhang, denn wer ist nicht frustriert über diese verwerfliche Tat und fühlt Ärger, Zorn, Wut, Abscheu oder/und Ekel über einen Täter, der aus Habgier und Brutalität eine 50-jährige Frau niedergestochen hat.

Aber es gibt nun einmal Forenregeln und es gibt Moderatoren, die diese Forenregeln auslegen - wie auch immer - wer demzufolge Schimpfwörter verwendet, der muss entsprechende Bewertungen akzeptieren.

Aber:

Widerspruch gegen eine spezielle Bewertung

Was ist beleidigend?
Eine Beleidigung ist ein Angriff auf die Ehre eines anderen durch die Kundgabe von (unverdienter) Nicht-, Gering- oder Mißachtung. Sollte die Nicht-, Gering- oder Mißachtung "verdient" sein, muß das im betreffenden Thread ersichtlich sein. Aus gegeben Anlass weisen wir außerdem darauf hin, dass sowohl das Äußern der eigenen Meinung als auch das Stellen von Fragen beleidigend sein kann.


Ehre


(Definition, Bedeutung, Erklärung im Lexikon)
Ehre bedeutet Achtungswürdigkeit.
keine Ehre im Leib haben = kein Ehrgefühl besitzen

Insofern hatte der Täter keine Achtung vor dem Eigentum und dem Leben der bedauernswerten 50-jährigen Frau; daraus folgert, dass er selbst kein (relatives) Ehrgefühl besitzt und man ihm keine (relative) Achtung entgegenbringen muss. Deshalb kann entsprechend der Forenregeln eigentlich auch kein "beleidigend" vergeben werden; denn wer keine "Ehre im Leib hat", bei dem kann ein "Angriff auf die Ehre" ja nicht stattfinden (zumal es hier nur um einen verbalen - vermeintlichen -"Angriff" ging). Bemerkenswert erscheint mir auch der Satz: "Sollte die Nicht-, Gering- oder Mißachtung 'verdient' sein, muß das im betreffenden Thread ersichtlich sein."

MT

PS Was Spitfire33 in seinem Posting geschrieben hat, ist jedoch ebenfalls von Bedeutung, zumindest für mich.

PPS Es gibt allerdings wichtigere Dinge im Leben, als sich über Bewertungen im ariva-Forum Gedanken zu machen!
 

8554 Postings, 8509 Tage klecks1thx Ariva und frohe Weihnachten pm & Co.

 
  
    #47
22.12.03 11:30
Ihr seid halt auf die Kohle angewiesen und auf Klickrates der 20 Poster mit den 100 ids scharf.


www.eklein.de  

8554 Postings, 8509 Tage klecks1Mensch Paul, ich möchte

 
  
    #48
22.12.03 20:35
doch nur ne Stellungnahme von Euch. Der Schwarze ist mir sch......

www.eklein.de  

8554 Postings, 8509 Tage klecks1Danke für die Löschung, Ariva-M-Mods

 
  
    #49
23.12.03 15:46

4420 Postings, 8584 Tage Spitfire33Was bist Du doch für ein glücklicher,

 
  
    #50
23.12.03 16:36
einfach gestrickter Mensch.

Außer schwarzen Sternen und den Ungerechtigkeiten/Verbrechen die Dich bei Ariva aufregen, keine Probleme mit dieser Welt.

Dann feiere mal jetzt glücklich Dein Weihnachtsfest.    

8554 Postings, 8509 Tage klecks1Nur so zur Erinnerung

 
  
    #51
04.01.04 09:22
Frau schwebt noch immer in Lebensgefahr.


www.eklein.de  

7521 Postings, 7830 Tage 310367ana dann hoffe ich doch , das er

 
  
    #52
04.01.04 10:13

nach der beendigung seines kurzurlaubes ( psychatrie mit pool ,golfplatz und fitnesscenter etc.) hier eine arbeitsstelle bekommt....be happy and smile

 

 

 

7521 Postings, 7830 Tage 310367anoch ein versuch, funzt nicht so richtig

 
  
    #53
04.01.04 10:14

7521 Postings, 7830 Tage 310367aso muss gehen

 
  
    #54
04.01.04 10:20

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben