netcents, die neue online zahlungsplattform
Blockchain - so geht das bessere Bitcoin-Investment
Artikel soll bei W/O wohl heute noch entfernt werden.
Kann alles im NetCents-Tread bei W/O nachgelesen werden (haben da sogar einen eigenen Untertread für aufgemacht.
Moderation
Zeitpunkt: 07.11.17 12:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Zeitpunkt: 07.11.17 12:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - derartige Aussagen bitte belegen oder vermeiden.
Ein gewisses Unternehmen hat ja nun erreicht was es wollte - das habe ich oben etwas deutlicher formuliert und wurde dafür gesperrt ;-)
für manche aber offenbar mit viel Aufregung. Wie sieht denn der Tag aus? Kanada Start erst einmal und sogleich 150.000 Stück geordert. Danach Gewinnmitnahmen bis nunmehr hin zu einsetzenden Orders in Grün. Alles also normal. Wenn die "Gewinnmitnehmer" weg sind und wieder die Schaukel zurückschwingt, dann rückt die Frage in den Vordergrund: Was werden das nur für für "big news" sein, die da diese Woche anstehen sollten? Ich habe die Gelegenheit genutzt zum Nachkauf, denn genau diese angekündigte Meldung will ich nicht aus dem Blick lassen. Wer weiß, vielleicht kommt sie schon heute nach Schluß in Toronto? Warum gingen da zu Beginn in Kanada diese gleich 150.000 Stück in "Grün" weg. Ist nur eine Überlegung, große Aufregung verursacht das bei mir nicht.
Muß aber jeder für sich selbst entscheiden.
Habe auch noch einmal nachgekauft. Denke es ist mittel- und langfristig eine gute Gelegenheit heute.
Moderation
Zeitpunkt: 08.11.17 09:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Diffamierung - zudem Unterstellung.
Zeitpunkt: 08.11.17 09:16
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Diffamierung - zudem Unterstellung.
wäre ja auch zu schön gewesen wenns gleich auf Wolke 7 gegangen wäre. denke der Boden könnte langsam erreicht sein.
bin gespannt wie die letzte Stunde in Kanada verläuft.
Im übrigen: Ein absolut unterirdischer Kommentar von dir....ich würde den "Empfehlungen" dieser Klitsche niemals folgen..
Wenn DIE soviel da reinhauen um den Wert schlecht zu reden sollte man kaufen und nicht verkaufen. Die wollen unsere Aktien Leute!
Das was da am WE passiert ist hat mich aber auch mehr geschockt/geärgert als alles andere was von den Jungs seither kam :(