WPD Pharmaceuticals - daher weht der Wind!


Seite 34 von 54
Neuester Beitrag: 30.09.21 10:06
Eröffnet am:30.01.20 12:18von: moneywork4.Anzahl Beiträge:2.338
Neuester Beitrag:30.09.21 10:06von: tom.tomLeser gesamt:365.055
Forum:Hot-Stocks Leser heute:154
Bewertet mit:
7


 
Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... 54  >  

708 Postings, 2678 Tage willy71franzelsep wo ist deine

 
  
    #826
11.09.20 17:25
Rückendeckung?

Die werden kommen aber schön abgestimmt mit deinen verlässlichen freunden.

Nur Spaß  

5008 Postings, 2578 Tage franzelsepwilly - habe soeben

 
  
    #827
11.09.20 17:39
den Schlüssel zum Annamycin-Schloss gefunden.
Ich nehme deinen Tipp an und behalte es erstmal für mich, okay?

Schönes WE allen stillen und lauten Mitlesern hier.

Ende III ;-)  

2815 Postings, 3459 Tage cocobongoCovid-19 Erfolg läuft an

 
  
    #828
11.09.20 20:33
Ist das was dran  

1801 Postings, 2757 Tage DölauerFrage an Cocobongo

 
  
    #829
11.09.20 21:07
Woher kommt dieses Gerücht?  

708 Postings, 2678 Tage willy71Dolauer und cocobongo

 
  
    #830
11.09.20 21:32
was wollt ihr den noch hier?
Das Ding ist Mausetot.

Bald bricht die Titanic in Tausend teilen zusammen.
Was dann kommt ist euch bekannt.

Vielleicht habt ihr noch Glück und ihr bekommt noch ein Rettungsboot.

Aber auch nur wenn die im Boot das wollen.  

4590 Postings, 3001 Tage tom.tom@WILLY71

 
  
    #831
12.09.20 00:02
Hallo Willy,

deine polemische und nicht durch Argumente unterfütterte Art der Kommunikation  ist nicht
zielführend!

Mir missfällt auch dein alberner Kleinkrieg mit dem User "franzelsep", der fühlt zu nichts....

Ich habe meine Gründe hier bei diesem Investment  vorsichtig zu sein hinreichend erklärt,
und erwarte dieses auch von Usern, die eine negative Meinung zu WPD vertreten, dass sie diese
auch belegen.

Ich für meinen Teil sehe WPD in der Pflicht den Anlegern zu erklären was eigentlich ihr Geschäftsmodel ist!
Wirkstoff Kandidaten von einer direkten Partnerfirma zu lizenzieren, in der ebenfalls der Priebe involviert ist,
hat sich mir nie erschlossen!

Vielleicht verstehe ich das Geschäftsmodel von WPD irgendwann mal...dann werde ich auch fett investieren,
aber zur Zeit ist dieses nicht gegeben!

Konstruktive Kritik ist erwünscht, aber substanzloses Bashing ist hier fehl am Platz!
Bring einfach mal ein paar Punke/Fakten die dich an WPD stören, außer natürlich dem unterirdischen Kursverlauf,
darüber braucht man wirklich keinerlei Worte mehr verlieren.


Alles nicht böse gemeint, ist nur meine unbedeutende Meinung, die sich auch niemand zueigen machen muß!

Gruß,

Tom
 

691 Postings, 1612 Tage mumpilietomtom

 
  
    #832
12.09.20 07:01
Kann mich deinen  Worten nur anschließen.  

5008 Postings, 2578 Tage franzelsepDie ersten €22M

 
  
    #833
14.09.20 12:55
Fördergelder wurden heute an polnische klinische Zentren verteilt.  

691 Postings, 1612 Tage mumpiliefranzel

 
  
    #834
14.09.20 14:32
muss mal nachfragen. Waren das nicht insgesamt 20M?  

5008 Postings, 2578 Tage franzelsep@mumpilie

 
  
    #835
14.09.20 14:46
es geht nicht "direkt" um WPD-Förderung,

https://abm.gov.pl/pl/aktualnosci/...-osrodkow-prowadzacych-bada.html

aber um beteiligte Universitäten und Einrichtungen, mit denen WPD zusammenarbeitet.

 

4590 Postings, 3001 Tage tom.tomHier auf ein Covid 19 Mittelchen zu warten...

 
  
    #836
14.09.20 16:53

...macht wahrscheinlich kaum noch Sinn, ein deutsches Unternehmen ist hier schon auf der Zielgerade...

https://www.inflarx.de/Home/Investors/...ID-19-Induced-Pneumonia.html

 

5008 Postings, 2578 Tage franzelsepAbwarten Tom

 
  
    #837
14.09.20 16:58
die Welt ist gross und wird einen riesigen Bedarf haben, auch wenn es länger dauern wird, https://ir.moleculin.com/press-releases/detail/...ting-contracted-for und dann ist dar noch HIV.

Annamycin hat höchste Priorität und da wird etwas kommen, wenn die nächsten klinischen Daten positiv ausfallen.  

4590 Postings, 3001 Tage tom.tom@franzelsep:

 
  
    #838
14.09.20 17:30
Die Profession von Moleculin/WPD liegt bei Krebstherapien,
wenn sie auf diesem Feld erfolgreich werden sollten,
gibt es hier ganz andere Kurse. Problem ist aber...auf diesem Gebiet
haben sich schon ganz andere Kaliber die Zähne ausgebissen.

Trotzdem, solange Moleculin/WPD noch im Rennen sind...
ist das Spiel hier noch er­geb­nis­of­fen...  

5008 Postings, 2578 Tage franzelsepMögliche Phase 2 Studien

 
  
    #839
14.09.20 17:41
von den Lizenzpartner stehen kurz vor Einreichung,

Bei CNSP Berubicin P2 bei Erwachsenen und P1 bei Kindern

Bei MBRX Annamycin P2 bei Erwachsenen und evtl. auch bei Kindern eine Phase, Betonung liegt bei evtl.

WP1220 P2 mit strategischem Partner wird gesucht

und evtl. auch eine bevorstehende P2 WP1066 bei Erwachsenen.

Ein starker Partner ist immer von Vorteil.  

4590 Postings, 3001 Tage tom.tom@franzelsep:

 
  
    #840
14.09.20 17:55
WPD und Moleculin werden einen starken Partner brauchen, die Kosten z.B für eine Studie 3 können locker 50 bis 100 Millionen
verschlingen.

Wenn man finanziell  auf Naht genäht ist, könnte es sehr schwierig werden....  

691 Postings, 1612 Tage mumpilietomtom

 
  
    #841
14.09.20 18:09
Covid ist aus meiner Sicht vollkommen uninteressant. Die Aufklärung zu Covid läuft ja schon auf Hochtouren. Wer sich da impfen lässt,ist selbst Schuld! ich glaube, bevor der Stoff kommt, ist die Lüge aufgedeckt. Es laufen schon Sammelklagen in Kanada, USA und in Europa wird eine vorbereitet zwischen Franzosen,Italienern und Deutschen. Hintergrund: eine Pandemie auf Grund eines unzulässigen und unzuverlässigen PCR Test. wenn die Klagrn zu gelassen werden, dann Tschüß Covid 19 Impfung. Mal schauen, was schneller ist. Okay, aber HIV gibt es dann immer noch.  

691 Postings, 1612 Tage mumpilieKlagen

 
  
    #842
14.09.20 18:41
betreffen Gates Stiftung, WHO RKI sowie Drosten und Wieler. Das ganze wird auch mit Gutachten und Experten vorbereitet. Laut einem dieser Anwälte, werden das Billionen- Klagen, die zwar die betroffen nicht leisten können, aber durch Staaten und somit Steuerzahler dann irgend aufgefangen werden müssen. wenn man sich überlegt, dass bei dem englischen Impfstofftest vorher Schmerzmittel verabreicht werden, weil die Nebenwirkungen  so heftig sind. na gute Nacht. Quelle ist Bhakdi, der im März im übrigen schon die Theorie der Kreuzimmunität vorgestellt hat. Und ich glaube Tüvingen, hat dies praktisch im Juni nachgewiesen.  

4590 Postings, 3001 Tage tom.tommumpilie:

 
  
    #843
14.09.20 19:22
Der Covid 19 Virus ist real, dieses Biest ist der Teufel in Virsugestallt!

Ich habe 5 Ärzte in meiner Familie, was die erzählt haben liest man nicht in der Presse!
Es gab Patienten die haben röchelnd um den Tod gefleht!

Die Spätfolgen von Covid 19 können bei Leuten mit einem leichten Verlauf...Jahre
später wie ein tödlicher Knüppel zurück kommen, wie damals bei der Spanischen Grippe,
die gegen Covid aber ein kleiner Kindergeburtstag war!

Ich weiß auch nicht wo die ganzen Verschwörungstheoretiker ihren Stoff kaufen, mit dem sie sich
benebeln...bis das Virus ihnen dermaßen in den Hintern beisst...

Jeder der den Virus hatte...gehört zur zukünftigen Risikogruppe!

Wer Covid anzweifelt kann sich gerne anstecken lassen, Gelegenheit dazu gibt es reichlich....
..aber nicht der beste Weg sich seineeigene  Dummheit danach einzugestehen....  

691 Postings, 1612 Tage mumpilietomtom

 
  
    #844
14.09.20 19:49
ich habe genauso Ärzte in Familie und Freunde und die sagen genau das Gegenteil. Und nun? Sprich bitte nicht von Verschwörung. Bei einer meiner Bekannten Ärztin in der Klinik sind jetzt schon 80ig Ärzte entlassen wurden auf Grund der Auswirkung der Pandemie. Im übrigen ist das einzig richtige, die haben Patienten mit Covid, die Probleme haben. Nur haben diese mehrere Vorerkrankungen.Dies kann dir  genauso mit jedem Grippvirus passieren. Viel Spass mit deinem RNA und DNA Impfstoff. Hoffentlich sind in 5 -10 Jahren WPD und MBRX in Bezug der Krebsbekämpfung soweit, dass sie noch mehr Krebsarten als derzeit angesetzten Ziele heilen können. Denn die werden eventuell dann viele geimpften brauchen.  

691 Postings, 1612 Tage mumpilieich

 
  
    #845
14.09.20 19:53
war von Anfang an aus Überzeugung in Bezug der Krebsbekämpfung hier drinn. Ja ich habe schon gezweifelt ob ich nicht doch raus gehe hier. Aber ich bleibe in der Hoffnung, dass wpd den Durchbruch schafft. Da war hier von covid noch nicht die rede im Januar. und ja ich bin auch richtig im Minus.  

4590 Postings, 3001 Tage tom.tom@ mumpilie:

 
  
    #846
14.09.20 21:27
Krebs gibt es nicht, ich kenne niemanden der daran gestorben ist, also gibt es kein Krebs, hast es übrigens nie gegeben, ist eine
Erfindung von Bill Gates!
Klimawandel gibt es auch nicht, Kalifornien brennt gerade ab weil Bill Gates alles  Wasser in seinen Swimmingpool ableitet!
Die Leute von QAnon haben recht, alle Politiker sind Kindermörder, die das Blut der Lütten abpumpen um ewige Jugend zu
erringen.

Und die Merkel ist die schlimmste, die ist eigentlich eine Schwarze, die sich nur als weisse schminkt, um uns kleine Michel
mit Bill Gates zusammen tot zu impfen!

Alle die an Covid sterben, sterben natürlich an leckeren Partydrogen, in meiner Stammdisko waren Anfang des Jahres
auch mehrheitlich Senioren über 80 anwesend, die haben alles geschluckt was man ihnen heimlich in den Drink geschubst
hat.

Wir naive Kleingeister die nicht an diese globale Verschwörung glauben gehören ausgelöscht...und bitte lasst mich der Erste sein, in
einer Trumpschen Trottelwelt möchte ich nicht leben!

Die Frage ist nur: Ist das Leben in einer Rechtsnationalen, verschwubbelten Verschwörungswelt lebenswerter als in unserer aktuellen Welt?

Nein!
 

691 Postings, 1612 Tage mumpilienaja

 
  
    #847
14.09.20 21:50
Scheint so, als wenn du irgend etwas genommen hat. Ich tippe mal zuviel Mainstream. Leg dich mal schlafen. Morgen schaut die Welt wieder klarer aus und dann erstmals ein zwei Monate kein Msindtream mehr. Dann schauen wir mal, ob du wieder klar bist.  

5008 Postings, 2578 Tage franzelsepPolen gibt gerade

 
  
    #848
15.09.20 10:58
richtig "Gas" bzgl. neuer Projekte (non-commercial clinical trials). Schau'n wir mal was da so "abfällt".  

4590 Postings, 3001 Tage tom.tomEigentlich....

 
  
    #849
15.09.20 18:58
...müsste hier bald eine Gegenbewegung stattfinden, hier dürfte niemand, wirklich niemand mehr im Plus sein,
und zu den aktuellen Kursen zu verkaufen... ist so dumm wie blöd!

Habe mir nochmal die letzten Meldungen von WPD angeschaut, wenn nur die Hätte davon zutrifft, ist
die augenblickliche Marktbewertung ein Witz oder eben eine Chance...

Der olle Pollinger hat hier auf jeden Fall einen ordentlichen Scherbenhaufen hinterlassen,
wird Zeit dass den mal jemand wegräumt (meine natürlich den Scherbenhaufen und nicht den Pollinger .o)

Bin hier übrigens auch schon glatte 8% in den Miesen,
egal brauch die Kohle weder heute noch Morgen...noch nächstes Jahr!
Irgendwann  wird sich das Investment schon rechnen...hoffe ich jedenfalls.  

4590 Postings, 3001 Tage tom.tomIch weiß jetzt...

 
  
    #850
15.09.20 23:07
...was mich hier immer gestört hat...Moleculin entwickelt, WPD lizensiert!

Die Gewichtung stimmt nicht!
Eigentlich müsste WPD ein Mehrfaches von der MK von Moleculin wert sein, da sie mit
den erworbenen Lizenzen von Moleculin  auch die Vermarktungrechte möglicher Medikamente besitzen!

WPD ist hier die Executive die das fertige  das Medikament auf den Markt bringt!
Entweder bin ich nur ein dämlicher Vollidiot der die Sache nicht überblickt, oder
der Markt hat den wirklichen Kurstreiber wissentlich nicht delektiert.

Übrigens bin ich der Meinung dass hier eine finanzstarke Einzelperson, oder
eines der berüchtigten online Börsenblätter am Kurs nagt!

Egal, hier wird manipuliert dass sich die Balken biegen.
Ich habe heute nochmal dazu gekauft und lasse die Position liegen, denn
verlieren kann ich bei meinem Durchschnittskurs nur 19 Cent, aber was
ist die Position nächste Woche/Monat/Jahr wert? Ich riskierte es einfach mal!

Witzig ist übrigens, dass nicht Kanada den Kurs macht...sondern Tradegate!
Hier könnte der Hund auch begraben liegen....

 

Seite: < 1 | ... | 31 | 32 | 33 |
| 35 | 36 | 37 | ... 54  >  
   Antwort einfügen - nach oben