Neu im Urmele- Depot: Evotec Denke, daß die jetzt auch wieder anspringen und


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 18.07.00 09:35
Eröffnet am:17.07.00 13:28von: UrmeleAnzahl Beiträge:7
Neuester Beitrag:18.07.00 09:35von: UrmeleLeser gesamt:4.198
Forum:Börse Leser heute:3
Bewertet mit:


 

842 Postings, 8864 Tage Urmele Neu im Urmele- Depot: Evotec Denke, daß die jetzt auch wieder anspringen und

 
  
    #1
17.07.00 13:28
Richtung Norden maschieren im Zuge der allgemein wieder aufkommenden Biotecheuphorie (siehe auch anstehende Neuemissionen). Ich denke, daß Werte über 100 noch diese Woche drin sein dürften.
Gruß
Urmele  

Optionen

842 Postings, 8864 Tage Urmele Sonst noch eine Meinung? o.T.

 
  
    #2
17.07.00 16:44
 

Optionen

126 Postings, 8883 Tage Der Mann vom Mon.Re: Neu im Urmele- Depot: Evotec Denke, daß die jetzt auch wieder anspringen und

 
  
    #3
17.07.00 17:15
Der Wert kommt von einem Hoch bei 185e Anfang März. Nach dem Fall hat er die 100e noch nicht wieder erreicht. Möglich das bei der positiven Stimmung auch evotec steigt aber worauf begruendest Du Dein Optimismus.  

21160 Postings, 9139 Tage cap blaubärRe: Neu im Urmele- Depot: Evotec Denke, daß die jetzt auch wieder anspringen und

 
  
    #4
17.07.00 18:31
Evo ist die Biotech ADVA
Sie ermöglichen mit der Kiste nen zeitvorsprung,wer das Mittel gegen Morbuswasweißich als zweiter erfindet(wär dumm gelaufen oder)das Sie noch Wirksoffforschung betreiben ist ein Nebenschauplatz,
Also ohne sieht ne Biotechecke im Depot kahl+leer aus
blaubärgrüsse
 

842 Postings, 8864 Tage Urmele Hey, Mann im Mond

 
  
    #5
17.07.00 22:09
von wo kommt denn Cybio? Die hatten auch fast 140 Euro und sind bis auf 80 zurückgegangen. Evotec hat vielleicht "nur" ein zweistelliges Wachstum, ist doch aber auch schon etwas. Sal. Oppenh. setzt als Kursziel 196 Euro -> siehe News hier auf Ariva.
Gruß
Urmele  

Optionen

4312 Postings, 8972 Tage Idefix1Da war zuletzt eine hohe Ask-Order

 
  
    #6
17.07.00 23:42
Also kurzfristig wollen noch mehr raus als rein. Andererseits hat die bio-Nas wieder zugelegt (meine geliebten aber nicht mehr im Depot befindlich Affymetrix knacken demnächst die 200 USD, he) - das könnte stabilisieren.

Evo befinden sich auf meiner Watchlist - aber derzeit nicht sehr weit oben.
(Was sich aber schnell ändern kann)  

Optionen

842 Postings, 8864 Tage Urmele Hallo idefix, dann richte mal deine Wtchlist schnell anders aus, Wie ich schon

 
  
    #7
18.07.00 09:35
gepostet habe, werden die wohl schnell die 100Euro erreichen. Die neue Meldung wird wohl für ein paar weitere Märker gut sein.
Gruß
Urmele  

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben