Putin-Kritikerin von Mossad-Agent niedergestochen?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 24.10.17 03:26
Eröffnet am:24.10.17 03:14von: Black PopeAnzahl Beiträge:3
Neuester Beitrag:24.10.17 03:26von: Black PopeLeser gesamt:816
Forum:Talk Leser heute:1
Bewertet mit:
3


 

9843 Postings, 4609 Tage Black PopePutin-Kritikerin von Mossad-Agent niedergestochen?

 
  
    #1
3
24.10.17 03:14


Warum fährt ein israelischer Staatsbürger nach Moskau um eine Putin-Kritikerin nieder zustechen?
Um dann als er erwischt worden ist zu behaupten, dass er seit Jahren mit Felgengauer telepathisch in Kontakt gewesen sei.

Quelle:  48 Jahre alt und israelischer Staatsbürger/ mit Felgengauer telepathisch in Kontakt

https://www.welt.de/politik/ausland/...Redaktion-niedergestochen.html


Foto: Führerschein aus Canada von Boris Grits (Täter). Quelle: russisches Fernsehn/You Tube

https://www.youtube.com/watch?v=SOLM0y8F4fI


Moderation
Zeitpunkt: 24.10.17 08:55
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Klardaten

 

 

9843 Postings, 4609 Tage Black PopeBei der Bild berichtet man,

 
  
    #2
2
24.10.17 03:17

verzweifelt zu schreien "Putin-Kritikerin niedergestochen", tja wer war wohl der Auftraggeber liebe Bild?
	Drama bei Moskauer Sender - Putin-Kritikerin niedergestochen -	Politik Ausland -	Bild.de
Ein erneuter Anschlag auf eine kritische Journalistin erschüttert Russland.Am Montag stürmte ein bewaffneter Mann die Redaktion des Radiosenders „Echo Moskwy“ (Echo Moskaus) und stach die prominente
 

9843 Postings, 4609 Tage Black PopeDa ist wohl gewaltig etwas in die Hose gegangen,

 
  
    #3
1
24.10.17 03:26


dank den Security- Männer, die sich den Täter mit vollen Einsatz krallten.

Laut Chefredakteur Alexei Venediktov den Chefredakteur von Echo of Moscow
https://en.wikipedia.org/wiki/Alexei_Venediktov
hatte der Täter einen Spickzettel mit Lageplan des Gebäudes und Instruktionen in englischer Sprache das sag er jedenfalls hier im Interview. ab 3:03 min
https://youtu.be/SOLM0y8F4fI?t=3m3s  

   Antwort einfügen - nach oben