Da hat jemand keinen Abstand gehalten


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 02:24
Eröffnet am:11.04.20 23:08von: Dope4youAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:25.04.21 02:24von: MariauswwaLeser gesamt:676
Forum:Talk Leser heute:0
Bewertet mit:


 

4023 Postings, 7789 Tage Dope4youDa hat jemand keinen Abstand gehalten

 
  
    #1
11.04.20 23:08
Wieder wurde eine Frau Opfer ihrer Dummheit.  Abstand halten kann doch nicht so schwer sein. Wie dumm kann man sein?  Klar jetzt hat der Deutsche sie getötet,  also deutschen Pass,  also eigentlich ein Afghane,  aber das Problem ist Abstand halten,  dann wird man nicht von einem Virus, Bierflasche oder Messer getroffen.....schlimm wie doof deutsche Frauen sind.


Frau in Leipzig nach brutalem Überfall gestorben
https://www.rtl.de/cms/...h-brutalem-ueberfall-gestorben-4520418.html

Hoffe die neuen 50  500 oder 50000 Jugendlichen werden hier den deutschen Frauen zeigen wo der Hammer hängt.

Wahnsinn was in diesem Land abläuft, nur noch am Koten und das nicht wegen dem Virus    

   Antwort einfügen - nach oben