Da der kleine F Absolute N
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 08.09.05 09:45 | ||||
Eröffnet am: | 07.09.05 18:24 | von: sonntagnach. | Anzahl Beiträge: | 15 |
Neuester Beitrag: | 08.09.05 09:45 | von: AbsoluterNe. | Leser gesamt: | 3.757 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
mich auch schnell auf die Ignore liste verbannt hat hier die Statements zu EGoz und ABsolute N:
ich habe 3 kinder, finde Selbstjustiz auch nicht richtig, aber die Täter werden viel zu oft als Opfer dargestellt und die psychologische Anmerkung eines gewissen Posters macht mir Angst: auf was für Ideen s o l c h e Leute kommen. Da schlummert ja einiges.
http://www.ariva.de/board/230551#jump2095089
ich habe 3 kinder, finde Selbstjustiz auch nicht richtig, aber die Täter werden viel zu oft als Opfer dargestellt und die psychologische Anmerkung eines gewissen Posters macht mir Angst: auf was für Ideen s o l c h e Leute kommen. Da schlummert ja einiges.
http://www.ariva.de/board/230551#jump2095089
unter der Leitung des Besitzervereins (Birkenstock hoch 3) wiedereröffnet werden. An warmen Wochenenden haben sie den Biergarten offen. Ich hoffe mal, es gibt dann da nicht nur noch "Wiesenschaumkraut an Sesamrösti mit Huflattichsalat".
Gruß BarCode
Gruß BarCode
Essen zu gehen. Wäre gern zum Dorfkrug gefahren - und hätte dich gefragt, ob Du nicht mit Anhang vorbeikommen kannst.
Werde deshalb nun zum Majakowski düsen - aber wenn Du Lust und Weib hast... You know - Majakowski am M.-Ring in Pankow. Schlappe Viertelstunde von dir aus.
Werde deshalb nun zum Majakowski düsen - aber wenn Du Lust und Weib hast... You know - Majakowski am M.-Ring in Pankow. Schlappe Viertelstunde von dir aus.
machs gut SN.
Forumsprofil und Funktionen für sonntagnacht
Der Nutzer hat noch keine Informationen eingegeben.
Forum: Neueste Threads mit Postings von sonntagnacht
§
Statistik
Registriert seit 02.12.01 15:13
Status selbst gesperrt
Anzahl Postings 793
Region (PLZ)
Geburtstag -
Homepage
werde dir folgen. PM und JP gehören leider mit zu den Hetzern.
Meine Sperre ist fertig.
Happy: aber den Besuch in H. bekommst Du!
Forumsprofil und Funktionen für sonntagnacht
Der Nutzer hat noch keine Informationen eingegeben.
Forum: Neueste Threads mit Postings von sonntagnacht
§
Statistik
Registriert seit 02.12.01 15:13
Status selbst gesperrt
Anzahl Postings 793
Region (PLZ)
Geburtstag -
Homepage
werde dir folgen. PM und JP gehören leider mit zu den Hetzern.
Meine Sperre ist fertig.
Happy: aber den Besuch in H. bekommst Du!
Der theatralisch inszenierte Massensuizid. Bitte aufhören, ich habe schon Bauchschmerzen und brauche ne Pause. *lol*
A.N.