D- Studie: Mehrheit will mit Holocaust abschließen
Die Mehrheit...ist schon wichtig.angeblich oll Dr. Merkel ja sehr auf die Menungsumfragen achten.
Und bei Zuwiderhandlung, ab ins KZ.
Der einzige Fakt im übrigen ist deine auffällige Obsession bei diesem Themenkomplex.
Normalerweise frag ich da nach familiären und privaten Hintergründen, die einen solch auffälligen Verdrängungswunsch in der Regel erhellen können.
Aber laß mal lieber sein.
Das ist eine neue Regel in diesen Kreisen. Ab sofort werden Staatsoberhäupter nicht mehr eingeladen, die kommen einfach so. Dir kann man auch alles erzählen.
mit meinem Verständnis.....
Frage an 107 :
wer sind denn "diese Kreise" ?
Hab ich mal wieder nen wichtigen Punkt überlesen?
Wieder diese Unterstellungen oder ist das schon üble Nachrede!
Aber ich werde dich auch nicht positiv bewerten, mir ist richtig schleierhaft, wieso ich doch sonst positiv ansah, jedenfalls ist das betsimmt nicht auf deine Reaktion mir gegenüber zurück zu führen! Ja ja, ich habe das Wort nicht gehalten.....das stimmt, habe ich nicht.und?
Hier kann man auch wieder sehen, welchen Nachteil dieses Staatsfernsehen hat, schon die Programmwahl wird von der Politik insgesamt vorgegeben.
Wir brauchen kein Staatsfernsehen.da ist eine sache der freien Marktwirtschaft, wie Zeitungen und Zeitschriften auch.
Die Politik will nur in den sendern und der GEZ ihre abgehalfterten Leute unterbringen, wofür wir Milliarden zahlen müssen!
Hab ich nicht ordentlich kenntlich gemacht, Schande über mich.
Moderation
Zeitpunkt: 28.01.15 10:41
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, wenn sinnvoll darauf Bezug geommen wird.
Zeitpunkt: 28.01.15 10:41
Kommentar: Regelverstoß - Meldungen bitte nur einstellen, wenn sinnvoll darauf Bezug geommen wird.
Was die Mehrheit will interessiert nicht...
ja..da hat jemand die Idee der Demokratie vollstens verstanden.!
Was mangelnde Schulbildung doch so alles anrichten kann !!!!
und diese auch sofort ins Netz stellts, obwohl Du einer der eifrigsten
Melder bist!
Wieviele Meldungen gingen schon von Dir an die Moderation wegen nur zitieren?
Von diesen Deinen Meldungen wurd auch ich betroffen.
Kleingeist!!
Oder hat man hier die Möglichkeit zu sagen hier wird deutlich differenziert.
So quasi nach dem Motto wenn das Thema zu Sprache kommt bin ich anderer Nationalität?
Moderation
Zeitpunkt: 29.01.15 00:01
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 29.01.15 00:01
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Ein Doppelpässler hat sich ja bewußt für dies Deutschland MIT seiner Vergangenheit entschieden.Er akzeptiert sie also bewußt.
Ich als gebürtiger Deutscher hatte da keine Wahl. Ich war gezwungen dies Deutschland so zu übernehmen. Dies wird mir aber dann doch gerne zum Vorwurf gemacht....
Wer hat jetzt mehr mit der deutschen Vergangenheit zu tun?
Sippenhaft soll doch abgeschafft sein...oder?
Jeder Fünfte Deutsche im Alter von 18 bis 29 Jahren kann
nichts mit dem Begriff Auschwitz anfangen.
"http://www.merkur-online.de/politik/...s-nicht-auschwitz-1575415.html
... und Ihr wollt "damit abschliessen?"
Die Volksverblödung nimmt unaufhaltsam ihren Lauf.
... denk ich an Deutschland in der Nacht .......