D O S E N P F A N D !
- bürokratisch
- ideologisch verbrähmt.
Aus welcher politischen Richtung wohl?
Haben Leute wie Trittin in ihrem Leben schon einmal
praktisch gearbeitet?
Ciao
Bernd Mi
Ich sage es nochmals: Typisch Deutsch!
Das Ganze ist inkonsequent, nicht durchdacht und findet auf dem Rücken von Handel, Industrie und Verbrauchern statt. Schimmelnde Einwegverpackungen z.B. von Grillfleisch dürfen wir jetzt auch weiterhin in unseren Wohnungen bis zur nächsten Abholung durch das DSD im gelben Sack sammeln, die Mineeralwasserflasche aus PET lagern wir auch, bis wir wieder mal bei Aldi einkaufen fahren oder wir fahren extra mit drei Flaschen dahin. Das ideologische Ziel verstehe ich, die Umsetzung erscheint mir schwachsinnig. Eine sachliche Diskussion scheint mir nicht möglich, ählich wie bei der Kernkraft. Aber ich werde daran nicht zugrunde gehen. Mein Computer funktioniert statt mit sauberem Atomstrom auch mit dreckigem Strom aus subventionierter Steinkohle. Und ich werde auch dann weiterleben, wenn wir ein Pfand auf Kondome bekommen oder auf Fixerspritzen. Aber eine ideologiefreie Diskusion wünsche ich mir - vergeblich.
R.
Meine Steuern kann ich auch nicht beliebig zahlen oder auch nicht oder auch vielleicht ?
...und wie Dir evtl. bekannt sein dürfte, war da Trittin noch nicht im Amt...
es wurde ein Anfang gemacht. Ich betone noch einmal...ein Anfang gemacht und was passiert. Jeder, dessen Interesse auch nur in irgendeiner Weise betroffen ist, lamentiert weshalb dieses und jenes schlecht ist, geändert oder ganz zurück genommen werden muss.
Es war aber an der Zeit, dass etwas passieren mußte (nach einem 10jährigen Kampf, unglaublich traurig) und diese Bundesregierung packt die Probleme an und wird weiter an ihrer Beseitigung arbeiten.
Also gebt die Jammerei auf und seit froh, dass endlich in Deutschland etwas passiert und es voran geht.
Spitfire, so bist Du! Rot/grün Wähler!
Unterm Strich kein Fisch und kein Fleisch! Mitm Strom schwimmen und schön im warmen Nestchen liegen! Wenn dann die Argumente ausgehen schnell einen auf Versöhnung machen!
Rückradlos! Na ja, was solls....
Ich drück Dir die Daumen für den Schlichtungsversuch! HÖ HÖ HÖ
(Verpackungsverordnung - VerpackV)
Vom 27. August 1998
(BGBl. I 1998 S. 2379; 1999 S. 2059; 2000 S. 1344, 2001 S. 2331)
d.h. 1999, 2000, 2001 geändert.
Von Merkel?
hahaaha
Alta, Du schmeisst Dich weg!
Der ist voll der Beamte....aber durch und durch!
Mitlerweile find ichs schon wieder gut was der schreibt, WEIL Lustig!!! :-)
möchte von A 9 schnellstens auf A 13,
weil er so gut und viel während der Arbeitszeit
privat postet.
Das nennt man dann Leistung.
Ciao
Bernd Mi
Von der Handlungsgeschwindigkeit her scheint mir hier ein Schwerpunkt unserer Politik zu liegen. Und es gibt eine erkennbare Arbeitsteilung:
Der Kanzler redet über Ehe.
Doris über Politik.
R.
Du brauchst für alles Deine Regeln, Gesetze und Vorschriften!
Solltest Du verheiratet sein, bin ich mir fast sicher, das Euer Tages/Haushaltsablauf haarklein schriftlich fixiert ist! Ehevertrag ect.!
Beamtentum halt! KOTZ
R.