D Logistic
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:02 | ||||
Eröffnet am: | 20.07.00 12:31 | von: Hunter | Anzahl Beiträge: | 20 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:02 | von: Barbarasxefa | Leser gesamt: | 11.415 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
deUhwastehner: ?? der wert ist hier noch nie aufgetaucht. wo wird der denn gehandelt?
20.07.00 12:40
Unabhängig davon:
Förtsch hat die Aktie am 13.Juli im Chartcheck mit einer Kaufchance bei 60/62eur mit Kaufen eingestuft.
Diese kaufchance wurde -wie du weißt- erreicht, der Wert dreht nach oben...
In seinem onlinebriefvom180700 setzt es sie mit Nachdruck auf KAUFEN.
Bei Interesse:
http://www.neuer-markt-inside.de/neu/index.html
-> onlinebriefe, juli
mehr habe ich adhoc nicht dazu und Förtsch ist nur eine von vielen Meinungen
bin ich zu mißtrauisch???
gruß
storyhunter
deUhwastehner: sorry, aber hunter ist ein stinkfauler infoabsauger. wozu gibt es eine suche-funktion o.T.
20.07.00 14:06
Seit wann darf man nicht mehr nach den Meinungen anderer Leute fragen ?
Ich dachte, genau das sei u.a. Sinn eines Boards.
aufgenommen werden oder auch nicht..... da ich dich nicht kenne erlaube ich mir kein urteil und das gleiche solltest du auch nicht machen...ich könnte dir näher stehen als du dir wümschen würdest
aufgenommen werden oder auch nicht..... da ich dich nicht kenne erlaube ich mir kein urteil und das gleiche solltest du auch nicht machen...ich könnte dir näher stehen als du dir wünschen würdest
deUhwastehner: HUNTER, dein letzter teil gibt mir zu denken. ich hau jetzt meinem tischnachbarn
20.07.00 16:11
deUhwastehner: KANNIBALE, wenn du das machst, ist es ok, denn dein name weist schon darauf
20.07.00 16:15
aber wenn HUNTER ein sammler ist, und so entpuppt es sich nun einmal, taeuscht er den unbedarften surfer wie seinerzeit loesch umwelttechnik.
damit genug fuer heute.
habe gearde software WKN 724260 gekauft. naechste woche kommen news die nicht schlecht sein sollen..chartt. haben sie heute ein neues kaufsignal gemacht..denke für 10 % könnten sie gut sein
deUhwastehner: hunter, du bist nicht mein chef. der wuerde erst mich fragen, und dann jemanden bitte
20.07.00 18:11
aber, hunter, in einem hast du recht: mein verhalten verstoesst gegen die nettikette. und deswegen werde ich im naechsten beitrag schreiben: