$$ D E T O N A T I O N $$
Cell Therapeutics (Limit 1,70)
Xethanol (Limit 4,95)
Artnet (Limit 9,00)
kurzfristig sind hier überall 10-20% drin. Als Long-Position kaufe ich heute erneut EUTEX zu. Ebenso habe ich ein Kauflimit bei 40,10 für 600 Stücke United Internet gesetzt.
Bei Sunwin ziehe ich das Stopp-Loss ganz eng nach, da wir schon wieder weit über Pari mit den USA sind. Das selbe gilt für die Lemming-Aktie Genesis.
Dies ist keine Kaufempfehlung, sondern lediglich meine Meinung um Euch ein wenig auf die Sprünge zu helfen....
Gruß cashfactory
VIELEN DANK IM VORAUS- JEDEN TAG DAS SELBE SPIEL. ES IST SO EINFACH GELD ZU MACHEN ;-)))
ich finde es absolut niveaulos und dümmlich was du hier von dir gibts. es wäre besser, wenn du deine position als "stiller beobachter" beibehalten hättest.
dies sollte ein forum sein, in dem man sich ernsthaft über aktien austauscht und nicht die plattform für menschen mit einem minderwertigkeitskomplex (wie du offensichtlich).
falls du diese irgendwie kompensieren möchtest, mach dies bitte irgendwo anders und beleidige hier nicht die leute
hier die menschen mit "lemminge" und "hartzIV-empfänger" zu betiteln ist die unterste schublade.
wenn du schon so ein "börsegott" bist wie du behauptest (was ich bezweifle) solltest du einen höheren i.q. besitzen als ein hamster.
da du aber offensichtlich nicht damit gesegnet bist, solltest du besser wieder das machen was du kannst.
einen stillen beobachter..........
mfg
b.f.
naja, was manchmal für skurile typen unter den steinen hervorkriechen...
sally
Nichts desto Trotz werde ich jeden Tag meine 3 Favoriten veröffentlichen. Nicht um anderen zu helfen, sondern alleine um mein Ego zu befriedigen....
Vielen Dank für Eure Kohle und viel Spass ;-)))
und was dein ego betrifft, bestätigt dies meine meinung über dich. wer sonst nichts erreicht hat im leben sollte wenigstens sein ego befriedigen.......
mfg
b.f.
dieses benehmen ist asozial und hat hier nichts verloren.
für mich ist dieses thema beendet.....
gehts weiter nach unter, oder fängt sich der Kurs wieder??
hat jemand infos ??
Ich glaube, als sehr unbefriedigter Hartz4-Empfänger solltest du mal ganz vorsichtig sein. Wenn die vom Amt von deinen Geschäften (soweit sie denn wahr sind) Wind bekommen, kann es ganz schön unangenehm für dich werden. Und noch etwas "Hochmut kommt vor dem Fall!!" Mein persönlicher Tipp an Dich!
Nur weiter so !!