DSDS 2011 wird sexy
Seite 4 von 5 Neuester Beitrag: 04.05.12 14:24 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.11 19:25 | von: BigSpender | Anzahl Beiträge: | 105 |
Neuester Beitrag: | 04.05.12 14:24 | von: BigSpender | Leser gesamt: | 206.140 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | | 5 > |
das war wohl die Retourkutsche wegen Nina Richel.
Von der Leistung her hätte eigentlich Ardian fliegen müssen!
Von der Leistung her hätte eigentlich Ardian fliegen müssen!
Nicht letzter, der rausgeflogen ist!
Ich habs heut aus Versehen geguckt!
die Ära der Castingsshows sollte langsam vorbei sein!
LG Tony
Ich habs heut aus Versehen geguckt!
die Ära der Castingsshows sollte langsam vorbei sein!
LG Tony
gabs vor ein paar Jahren auch mal so ein Energiebündel.. und wech... seitdem habbich nicht mehr geguggt.. dass ich Zazou sah, war ein Zufall, ein Besuch bei einem Kumpel. Und auch die wird nix.. weil Bohlen mit der nix verdienen kann.. Dagagen die bisherigen Gewinner.. immer schön mit ner Bohlen-CD und wusch und wech.. da kann man Geld machen.-.
Lang rang er mit den Worten....und unterlag. Aus den Stummeln kann man schließen, dass die deutsche Ausgabe von Forrest Gump so eine Art Unikat sein soll.
Der Marco Angelini hat den Major Tom sensationell gut gesungen, vor allem den Refrain. Und die Jury fands Scheiße.
nur wer ist Major Tom und wer diese angelini?
Scheiße finde ich daß in Japan ein Kernkraftwerk in die Luft flog.
Scheiße finde ich daß in Japan ein Kernkraftwerk in die Luft flog.
die Kandidaten dieses Jahr können wirklich total gut singen, wissen absolut sich zu bewegen und sehen zudem noch supisüß aus! Die haben echt Talent!
Harald Schmidt sprach mal zurecht, arrogant oder nicht, vom Unterschichtenfernsehen.
Klar, muss es auch geben, aber man muss nicht so blöd sein sich den Quatsch reinzutun.
Harald Schmidt sprach mal zurecht, arrogant oder nicht, vom Unterschichtenfernsehen.
Klar, muss es auch geben, aber man muss nicht so blöd sein sich den Quatsch reinzutun.