DRILLISCH keine lohnende Aktie ab jetzt
Seite 15 von 22 Neuester Beitrag: 25.04.21 12:54 | ||||
Eröffnet am: | 10.06.13 15:06 | von: toitoi | Anzahl Beiträge: | 544 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 12:54 | von: Christinedmu. | Leser gesamt: | 145.864 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 45 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 12 | 13 | 14 | | 16 | 17 | 18 | ... 22 > |
Kann mir auch nicht vorstellen das Drillisch über 14 steigt.
die 13,70, 14 und die 14,20 euro wurden geknackt...obwohl dies nach der toischen fundamental/ct-lehre nicht haette passieren duerfen...da scheint wohl ein fehler in der matrix vorzuliegen...
ich weiss nicht, wie er es macht...aber als contra-indikator is er spitze...-)...
er scheint wohl der einzige user an der boerse zu sein, der es geschafft hat, kein geld mit dri zu verdienen..
tradegate: 14,50...
Wegen dringendem Cashbedarfs für andere Entscheidung hatte ich vorgestern eine Teil-Posi veräußert.
But: So What.
Ist mir so auch lieber, wenn der Rest gen Norden zeigt.
Und
Getroffenen Entscheidungen sollte man nicht nachtrauern.
wir sind schon wieder aktuell bei 0,04 prozent in den miesen...ich denke, wir bekommen hier gleich wieder besuch...
Warum Besuch ???
Das ist mein Thread und ich gestatte Dir hier zu schreiben.
Ach überigens das United I. heute gebracht hat das sind mal gute Zahlen.
Also der Konkurent von DRILLISCH macht es/alles RICHTIG und das wird von den Aktionären auch honoriert.
Tja DRI geht die TAge wieder unter die 14 Euro Marke da kannst Du nichts gegen machen.
sackt auch schon wieder ab..wie is das eigentlich...haben wir die wette eigentlich schon gewonnen, wenn tois 1, 5 %-sl reisst ?!
.-)
Das waren und sind die 14,20 Euro die ich immer als Grenze erwähnt hatte.
Ich sage es Euch nochmal: 11,70 - 14,20 Euro das ist die Bandbreite in der DRI schwanken wird bis zum größeren Börsencrash. Dann gehts unter 10 Euro für DRI.
Wer in diesem Segment investieren möchte sollte FREENET kaufen oder United Internet.
DRILLISCH meiden !!!!!!!!!!!!!!!!