DRILLISCH keine lohnende Aktie ab jetzt
Seite 11 von 22 Neuester Beitrag: 25.04.21 12:54 | ||||
Eröffnet am: | 10.06.13 15:06 | von: toitoi | Anzahl Beiträge: | 544 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 12:54 | von: Christinedmu. | Leser gesamt: | 145.832 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 13 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 8 | 9 | 10 | | 12 | 13 | 14 | ... 22 > |
Performance seit Threadbeginn atm. +2,05%
http://www.finanznachrichten.de/...ende-gleich-mehr-potenzial-398.htm
die Analysten das FREENET die wesentlich besser Wahl ist als Drillisch.
Man merkt es auch denn Drillisch ist ganz klar zu teuer bewertet.
Auch wenn die Pusher aus dem Nebenthread was anderes behaupten Drillisch wird weiter abfallen.
Im Zuge der Gesamtmarkterholung konnte Drillisch jetzt etwas zulegen was aber nur weitere Chancen bietet short zu gehen.
Der Gesamtmarkt atmet nur einmal noch kräftig durch bevor er richtig abtaucht.
Denn die Probleme in China die über JAhre nur besprochen wurden stehen jetzt unmittelbar vor der Haustüre und werden in de kommenden Wochen für einen Crash sorgen.
Überbewertete Aktien wie DRILLISCH gehören dann ganz klar zu den Verlierern deshalb sollte man sich rechtzeitig positionieren.
Ganz im Gegenteil zu FREENET.
ANALYSE: Commerzbank belässt Freenet auf 'Buy' - Ziel 22 Euro26.06.2013 (www.4investors.de) - Die Analysten der Commerzbank bestätigen die Halteempfehlung für die Aktien von Drillisch. Das Kursziel liegt weiter bei 13,50 Euro.
Tja wer da wesentlich größere Potential hat dürfte jedem klar werden.
Ich glaube, ich sollte mich mehr mit dem Unternehmen beschäftigen....
By the way,
was bedeutet eigentlich der Name Drillisch ?! ... ;-)
Zitat: "Die Firma Drillisch war mir bereits als Telekommunikationsunternehmen bekannt. Daneben hat Drillisch bereits langjährige Erfahrungen im Einbau von Autotelefonen, Funkanlagen und "Sonderrechten" (zum Beispiel Blaulicht). Der Geschäftsführer sah daher im Einbau von Autogas-Anlagen eine ideale Ergänzung, da ja die Programmierung der Anlagen ein wesentlicher Bestandteil beim Einbau der Anlagen ist...
Gleich am folgenden Werktag erhalte ich per Email ein Angebot der Firma Drillisch für den Einbau einer Voltran-Anlage...
Am gleichen Abend faxe ich den Auftrag mit meinem Wunschtermin an Drillisch. Für die Umrüstung werden voraussichtlich drei Tage benötigt, wobei der letzte Tag für die Vorführung beim TÜV und die Programmierung vorgesehen ist." Zitat Ende
Quelle (mit Bild):
Zeitpunkt: 28.06.13 23:58
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Werde diesen Thread totlaufen lassen.
War nicht alles ernst gemeint was ich geschrieben habe und ich hoffe Ihr habt mit Drillisch noch viel Vergnügen.
Drillisch ist keine schlechte Aktie das ist doch klar.
Ich habe ja niemals unter der Gürtellinie geschlagen oder jemanden persönlich beleidigt im Gegensatz zu einigen anderen.
Viel Spaß und Glück Euch noch.
Wie ich die ganze Zeit immer und immer wieder sagte die Zahlen usw.die Ihr immer für so toll haltet sind schon vollkommen im Kurs eingepreißt.
Bei 14 Euro ist Schluß und größer Investierte haben die letzten Tage auch schon Ihre Anteile abgestoßen.
Kursmäßig ist hier absolut NICHTS zu holen Leute und ich hoffe Ihr versteht es jetzt andlich auch.
Die Zahlen brahcten NULL Kurssteigerungen für DRI da war ja sogar FREENET noch besser :-)
Bin nun schon 2stellig im Minus, seit ich deiner Empfehlung gefolgt bin :(