Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

DRECKSBOARD!!!!!!!!!!!!!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 02.12.01 05:12
Eröffnet am: 02.12.01 00:44 von: Du Dummer . Anzahl Beiträge: 17
Neuester Beitrag: 02.12.01 05:12 von: SIEGERtrade Leser gesamt: 913
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:
2


 

583 Postings, 7031 Tage Du Dummer DuDRECKSBOARD!!!!!!!!!!!!!

 
  
    #1
02.12.01 00:44
Wenn ich hier Loosertreff und Stoxd. dümmste Sau usw. lese, wird mirs speiübel. Wie kann man das Niveau verbessern?  

583 Postings, 7031 Tage Du Dummer DuBesonders Verwerflich ist, daß man

 
  
    #2
2
02.12.01 00:47
solche Seiten nach 2 Tagen Zumüllung nicht endlich sperrt. Bei Aktien würde man sagen aus dem Markt nehmen. Wo ist bei Ariva das Problem?  

583 Postings, 7031 Tage Du Dummer DuVerabschiede mich bis morgen früh, Gute Nacht! o.T.

 
  
    #3
02.12.01 00:53

583 Postings, 7031 Tage Du Dummer DuSorry, bis heute früh meinte ich. o.T.

 
  
    #4
02.12.01 00:53

742 Postings, 7315 Tage KannibaleIch kenne das Board seit zwei Jahren.

 
  
    #5
02.12.01 00:53
Und ich kann nur sagen: Das Niveau ist mittlerweile wirklich unter aller S..

Mich interessiert aber vor allem: WARUM ???

 

51327 Postings, 7116 Tage ecki@DDD: Hast du das Niveau gerade gesteigert?

 
  
    #6
02.12.01 00:55
Mal ganz ehrlich?

Es gibt uralte Geschichten von Balken und Splittern....  

583 Postings, 7031 Tage Du Dummer DuWas soll dieser Angriff jetzt schon wieder?

 
  
    #7
02.12.01 00:57
Diese Gangweise, lieber ecki, trägt für meine Begriffe maßgeblich zu diesem Schreckensniveau bei. Als alter Arivaner solltest Du doch zumindest etwas Positives bringen. Arbeite bitte ein bißchen an Dir. Danke mein Freund!  

1103 Postings, 6684 Tage promDDD, sei mal ehrlich: Zu sachlich wäre langweilig o.T.

 
  
    #8
02.12.01 00:59

583 Postings, 7031 Tage Du Dummer DuStimmt auch wieder, gegen ein bißchen

 
  
    #9
1
02.12.01 01:00
Spaß und Ironie habe ich ja auch nichts, aber man sollte die Grenzen kennen.  

4428 Postings, 6867 Tage Arbeiter :-))

 
  
    #10
02.12.01 01:02

583 Postings, 7031 Tage Du Dummer DuFinde ich gut, Arbeiter, wie machst

 
  
    #11
02.12.01 01:04

51327 Postings, 7116 Tage eckiLass den müll liegen, geht nicht drauf ein. Dann

 
  
    #12
02.12.01 01:06
wird er auch verschwinden.

Du müsstest ja ein oder zwei volltimejobs schaffen um das alles zu lesen oder gar zu moderieren.

Und dann das permanente Zensurgeschrei. Warst du mal in einem Parteiforum zur Diskussion?
Echt der Hammer....  

956 Postings, 6955 Tage shahEs hilft nur eins: Über Aktien diskutiren. o.T.

 
  
    #13
02.12.01 03:17

9439 Postings, 6705 Tage Zick-Zockdann fang mal an

 
  
    #14
02.12.01 03:35

9439 Postings, 6705 Tage Zick-Zockach, übrigends sind wir in einer rezession

 
  
    #15
02.12.01 03:50
glaubt ihr andere boards haben das problem nicht? wie soll uns börsianern denn sowas aufs gemüt schlagen, ist doch ganz klar. das spielt im unterbewusstsein 100% mit. ich glaube aber, hier trennt sich dann wieder die spreu vom weizen. -wie sagte kostolany? "zuerst der schmerz und dann das geld..."  

357 Postings, 6691 Tage knipser 2es gibt auch boards mit zensur,

 
  
    #16
02.12.01 04:18
z.b. gagel.de(future-board).klaus gagel zensiert da rigeros.beleidigungen werden rausgenommen u. die id gelöscht.vorallem ist ein austausch mit den board-
teilnehmern möglich,da diese eine e-mail adresse freiwillig angeben.nonsens,schwarzer humor u. manche abreaktion werden zugelassen aber ohne
fäkalsprache,da es bei futures um etwas mehr geld geht u. die nerven im intraday
mehr strapaziert werden;aber niemals persönliche angriffe!
ich selbst hatte,nachdem ich zu den futures wechselte,noch manchmal gepostet.nun lasse ich es,da ich zu nm-werten keine meinung mehr habe,u. vorallem,da ihr euch nur noch beleidigt,abstimmungen macht u. man hier keinen findet,mit dem man sich auseinander setzen kann(in bereichen die aktien u. futures schneiden).
ich schaue noch manchmal rein,u. finde es dann nur noch schade,was aus ariva geworden ist.
dies ist aber nicht auf die baisse,rezession o. aktuelle marktlage zurück zuführen,sondern ausschliesslich auf die selbstdisziplien der boardteilnehmer.
so long,knipser

 

988 Postings, 6663 Tage SIEGERtrade@DDD

 
  
    #17
02.12.01 05:12
Na hallo, Du großer Meister,

wir sind so geil drauf und legen beim nm-lion maechtig einen auf, daß es schon
weh tut. Der Junge ist absolut solidarisch und wir vergoettern ihn, da wir bei ihm pennen duefen und auch sonst sorgt er wie ein Vater fuer uns!!1

Arivatreffen in Nbg. war absolut Plicht und mehr als geil. Alle die nicht dabei
warn, habn in ihrem Leben was verpasst!!

Gruß
Siegertip
nm-lion
ruhrpottzocker  

   Antwort einfügen - nach oben