DOW am ATH!
Erwarte eh ne Konsolidierung. Muss ja nicht besonders stark ausfallen.
Bist leicht short?? Ich denke dass es auch am Freitag UP gehen wird, aber naja nur meine Meinung!! Wir müssen einfach das ATH erreichen, sonst war alles umsonst(das musst Du jetzt nicht verstehen, aber Du wirst es später verstehen)!!
mfg J.B.
mit dem Windowdressing. Stopbuys scheinen nicht mehr im Markt zu liegen, jedenfalls nicht unter 11.750.
Beste Grüße vom Gesellen
Dow Jones passiert Intrady-All-Time-High aus dem Jahr 2000
Der Dow Jones kletterte heute über sein altes Intraday-Allzeithoch vom 14. Januar 2000. Damit markierte der Index zum ersten Mal ein neues Rekordhoch - und bewegt sich von nun an in einem charttechnisch völlig unbekannten Gebiet. Die Händler zeigten sich beeindruckt von der Stärke des Index und werteten das Überschreiten des histroischen Hochs als positives Zeichen für die Entwicklung der Börsen und der Gesamtwirtschaft in den USA.
BörseGo
Heute redet bernenke, wenn der sich "verspricht" ist alles möglich, von crah, bis zum dow, der durch die decke geht....
Und der DAX wird auf grund seiner "selbsständigkeit" hinterherlaufen.
18:45 USD US Rede Fed-Chairman Bernanke !!
mfg
ath
mfg
ath
#22: Ich hoffe nicht dass wir Heute die 12000 packen, denn das wäre zuviel des Guten!! Besser Morgen oder Montag nächste Woche!!
mfg J.B.