DOWNLOAD gegen unerwünschte Popup´s


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 23.02.03 22:31
Eröffnet am:23.02.03 15:42von: traudichmanAnzahl Beiträge:10
Neuester Beitrag:23.02.03 22:31von: traudichmanLeser gesamt:2.013
Forum:Talk Leser heute:0
Bewertet mit:


 

275 Postings, 7805 Tage traudichmanDOWNLOAD gegen unerwünschte Popup´s

 
  
    #1
23.02.03 15:42
http://www.meaya.com/download.htm

...habs eben erst endeckt, anschliessend downgeloadet und bin
echt superspitzenmässig zufrieden damit. kein einziges window
poppt (...*g*) sich mehr auf.

grüsse
traudichman  

1380 Postings, 8944 Tage volvichm, ist shareware

 
  
    #2
23.02.03 16:17
und blockt laut website nur 30mal ... bischen dürftig.

volvic  

1250 Postings, 8573 Tage db24.deIch benutze Crazy Browser

 
  
    #3
23.02.03 16:21
da hab ich ehh keine Popups mehr !!!
 

275 Postings, 7805 Tage traudichmanhi volvic

 
  
    #4
23.02.03 16:43
...hab den Link auch nur von´nem Bekannte, der aber is in solchen Dingen ein echter Freak. Bei mir funktioniert die software auch noch nach 30 Popup´s (habe Bekannten gefragt und der meint das es auch bei ihm noch nach dem 30ten PU läuft...sonst Software-KEY runterladen...dann gäbe es mit Sicherheit keine Probleme mehr).

grüsse
traudichman  

141 Postings, 7984 Tage elefant123Crazy Browser

 
  
    #5
23.02.03 17:49
Vielen Dank für den Tipp!!!!!!

elefant  

1380 Postings, 8944 Tage volvictja mit opera und co

 
  
    #6
23.02.03 18:00
geht das ja gleich, dass man die popups ausschalten kann. habe mir die software jetzt zum test auch mal installiert. ist wirklich sehr gut. weil sie nicht wie andere billig lösungen die popup fenster direkt wieder schliesst, sondern vorab deren öffnung verhindert. das sparrt bandbreite, und auch wenn man DSL hat surft es sich damit schneller. ich lass die software jetzt mal drauf. mehr als 30 popups bei ariva hat sie schon geschluckt. mal schauen wie lange sie noch geht. zur not muss ich mir irgendwoher einen key organiseren. 25 $ sind dann doch ein bischen happig für einen popup killer.

aber die software ist wirklich gut, habe bisher noch keinen besseren popup killer gesehen - ausser man nimmt gleich opera. aber einige seiten besonders mit javascript laufen unter opera nicht richtig (wenn die skripte buggie sind), surfe daher fast nur mit IE6.

volvic  

4112 Postings, 8641 Tage Rexinicrazy browser

 
  
    #7
23.02.03 19:20
ist super. hat auch noch andere nette eigenschaften im vergleich zum ie.
dafür braucht microsoft noch ein paar jahre.  

275 Postings, 7805 Tage traudichmanNEWs zum Filter

 
  
    #8
23.02.03 19:26
hi @ll,

Popup-Filter wird tatsächlich deaktiviert (bei mir allerdings weit über 30iger-Popup-Grenze). TIP: einfach Software (via Systemsteuerung -> Software -> aussuchen -> deinstallieren) zuerst deinstallieren, danch via Download neu installieren und es funktioniert wieder...leider erst mal recht umständlich, dafür aber 1a Software.

PS: kennt jemand ne interessante key-side, denn entsprechender Software-Key liesse o.g. Vorgang entfallen...thanx..cu

grüsse
traudichman  

42940 Postings, 8412 Tage Dr.UdoBroemmeAstalavista.box.sk

 
  
    #9
23.02.03 19:31
Die bewährte Suchmaschine seit Jahren.


 

275 Postings, 7805 Tage traudichmanthanx DOC

 
  
    #10
23.02.03 22:31
....werd mich mal ein bisserl auf dieser Seite tummeln.

grüsse
traudichman  

   Antwort einfügen - nach oben