DOW


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 18.08.02 22:29
Eröffnet am:18.08.02 22:27von: Dax .1800.P.Anzahl Beiträge:2
Neuester Beitrag:18.08.02 22:29von: SchnorrerLeser gesamt:1.399
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

154 Postings, 8017 Tage Dax .1800.PunkteDOW

 
  
    #1
18.08.02 22:27
Ja ja ja drucken Aug 16 2002, 5:36pm UND E-mail oder diese Geschichte - - - - - es war ein Mischbeutel heute, wenn die Technologie ein wenig von einem Gewinn bildet und die Blue Chip, die eine Kerbe gleiten.  Tadeln weiche Vertrauen der Verbraucherzahlen und einen languishing Materialsektor, wenn Sie wünschen.  Persönlich denke ich, daß es Ursache für Feier ist.  Analytiker kommen jetzt aus und beginnend, das ja zu sagen, schaut Juli mehr und mehr wie eine Unterseite.  Und ja, kam der Bescheinigungstichtag und ging ohne Hauptfeuersbrunst, eine grosse Erhöhung zur allgemeinen Stimmung.  Und ja, sind Kunden zurück in der Tätigkeit, die an einem Tag gleichmäßig ist, als ökonomische Nachrichten nicht waren, was es gewesen sein könnte.  Und ja, obwohl Vertrauen aus war, sind Wirtschaftswissenschaftler optimistisch, daß niedrige Zinssätze und höheres Einkommen das Ausgabengehen halten.  Ja ja ja.  Aber der Bär schläft nie ziemlich vollständig diese Tage, und Wall Street kann nicht seine neueste Furcht vor einer doppelten Badrezession, die Furcht durchaus überwinden, die durch den eingezogenen Mischerhöht wird blessing, der die Tür für einen willkommenen öffnete Zinssatz, der indem es geschnitten wurde, zuließ, daß Nr., die Wirtschaft nicht daß darstellt, die Art der robusten Wiederaufnahme jeder Träume eines Jahres vor hatte.  Die verlorenen gerade schüchternen Dow Jones industrieller Durchschnitt der Hälfte ein Prozentes heute, lassend gehen von 40,08 Punkten, bei 8.776,06 zu schließen.  Die Nasdaq-Zusammensetzung bildete etwas Gewinne und heftete auf 1,18 Prozent an, oder 16 Punkte, der Tag bei 1.361,01 zu beenden und das Standard- u. der Armen 500 verloren 1,48 Punkte, um an bei 928,77 zu schließen.  AOL (NYSE:AOL) ist der Fokus einer fortwährenden Untersuchung bis zum der sek gewesen und heute stark beendet durch fast sechs Prozent bei 12,56, da die Untersuchung jetzt scheint, auf ein oder zwei Hauptleiter zu konzentrieren.  Paoly1 mag die Weise, welche die Firma zum Adversity reagiert.  "Parsons, das herauskommt und sagt, daß gerade Sitzungssek-Anforderungen würden nicht sein gut genug für AOL, möchten sie, Weise über Brett sein, wenn sie dort berichten.  Sie gute Wörter, damit ich irgendwie höre, klingt er wie er versucht, Vertrauen in der Firma wieder herzustellen.",  Mehr Joppa99888 denkt jedoch, daß es geben muß einiges, das auf den ersten Seiten housecleaning ist, bevor die Firma auf Schiene zurück erhalten kann.  "das Wetten auf schlechteren rüber sein für AOL mit 2 Jahren, die im Buschvorsitz und in s-Fall noch sich verstecken hinter seinem Schreibtisch bei AOL gelassen werden, ist wie das Wetten gegen Tigerholz in den Meistern.  I für ein vermeiden AOL, bis Fall ist gegangen.",  Mehr Dynegy (NYSE:DYN) vereinbarte seine Klage mit Enron für die Summe von $25 Million und drückte den Vorrat herauf dreißig Prozent bis 1,69.  EurekargosIST in das Geschäft eingestiegen, sagen ist das beste, für die Firma schon zu kommen, da Investoren in der Schwerkraft nehmen von, was geschah.  "meiner Meinung nach, hat der Tagespreis des Vorrates nicht noch in der Auflösung des Prozesses und der WIRKLICHKEIT des Verkaufes der Rohrleitung Preis festgesetzt.  10 Milliarde Dollar Prozeß waren ein bedeutender Fall.",  Mehr aber fishnchips unterstreicht, daß das Resultat des Rohrleitungverkaufes nicht noch eine Sicherheit ist.  "t, die zufriedenstellen, um zu sehen, daß das Hindernis Enron schwer zugänglich ist.  Ich bin lang 1000 Anteile und Hoffen..... aber was Warren B von delaying der Rohrleitungerwerb für so lang wie möglich, bis Dyn #### oben geht, und herauf das Rohr für Pennies auf dem Dollar dann, auswählend stoppen soll?",  Mehr Dell (NASDAQ:DELL) führte die Technologieaufladung mit einem 1,4-Prozent-Gewinn bis 27,53, nachdem er Investoren mit seinem Einkommen beeindruckt hatte.  Aber pepsy Remains skeptisch über die Anziehung des vollständigen Sektors.  "ich rufe nicht zurück, einen einzelnen DELL-Anteil überhaupt gehandelt zu haben.  Ich nicht Baisse-Engagements und ich zweifellos würde kaufen nicht diese Techkorbkästen mit ihrer goofy Buchhaltung.",  Mehr aber die Strategie der Firma beeindruckt Shadow_Angel, das Sachen unterstreicht, welche, die Firma scheint, zu seinen Gunsten zu haben "Marktanteilgewinne in der Ablage und in Workstationen..., die in Zusatzprodukt umziehen.  Ich kaufe heute und fahre fort, durch Oktober zu kaufen.",  Mehr -  

6537 Postings, 8223 Tage SchnorrerEine Bereicherung der dt. Literatur ... o.T.

 
  
    #2
18.08.02 22:29
 

Optionen

   Antwort einfügen - nach oben