DLG auf und ab Thread
Doch, habe einen freun als Immobilienmakler ;-) jetzt erinnere ich mich. Ja, hat er auch zu mir gesagt. Und deshalb sollte ich SOFORT bei Ihm eine Immobilie kaufen! Egal wie teuer! Nach dem Euro Crash hätte ich die besseren Karten.
Es lebe die Ironie
mach dich nur lustig ;-)
und nicht die deutsche bank,sondern die deutsche BUNDESBANK druckt schon d -mark für den NOTFALL und das weis ich nicht nur aus den viedeo...
mehr sog i net!!!
war quatsch das ich damit angefangen habe.
ich jedenfalls sicher nächstes jahr mein geld durch sachwerte und das nicht nur wegen dem viedeo oder dem immobilienmakler ;-)
aber lassen wir das lieber
Egal. Wenn Sachwerte dann Aktien :-) oder Gold ;-)
Kauft Gold leute. Ich hab zwar keins aber kauft gold
BAM BAM BAM
Im übrigen... Spitzenaktie !!! geht ja wieder ab wie eine Rakete ...
wie dämlich muss man eigendlich sein sich das Teil wieder ins Depot zu holen?? Ich glaub ich muss mich untersuchen lassen,ganz astrein scheint mir mein Verhalten im Bezug auf diese Schr...aktie nicht,keine Dividende, die Peformance ist grottenschlecht und ich hole mir das Teil wieder ins Depot, das tut richtig weh ;-))
12,88 und zu 12,98 gekauft :-( gestern
Werde gleich die hälfte abstoßen :-( gleiches Schema wie immer :-)
Wech mit dem Rotzzzzz
Bam bam bam
Ich hoffe du nimmst das jetzt nicht ernst, ich meinte es ironisch und allen anderen sei gesagt dass ich hier natürlich der einzige Vollpfosten bin.
jerne mitt nem " 3-Fach - BAM / BUNGA " untermauern ,issober im Nachbar-Thread nich
jenehmigt....sowat ooch !!!
...bist jederzeit Herzlich Willkommen im Tread des " Tieferen Niveaus "wo et doch auch ma
wat zum schmunzeln jieebt im - Wat nervigem Börsenalltag -
im Sinne der BAM BAM BAM - Fraktion ein " 3 - Fach BAM "
Ich kann mich auch auf unterschiedlich Niveaus einstellen, so ist es immer auf meinem Niveau :)
BAM BAM BAM! 20€ Ende Dezember! 9x BAM / 3 !!!
Wer an Kurse unter 20 glaubt der sollte hier nicht investieren! Dlg ist eine Perle.
Stay Long!
Hab ich schon erwähnt? Bin zur Hälfte raus aus dem Rotz :-))
12,98 gekauft und 12,835 verkauft. MINUSSSSSS Geschieht mir Recht! Endlich mal aus Fehlern lernen! Die andere hälfte wird mit Ziel 12,98 verkauft! Bloss wech vom Rotz :-)))
Bam bam bam
Das wäre mir ja alles noch ziemlich egal hier mit den 12,50 wenn der DAX nicht mal wieder nach Armageddon riechen würde...