DIGITAL ECOSYS interessanter Wert mit Potential !!


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 13.03.06 20:44
Eröffnet am:26.01.06 14:33von: zondasAnzahl Beiträge:15
Neuester Beitrag:13.03.06 20:44von: tobiguLeser gesamt:3.777
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:


 

658 Postings, 6666 Tage zondasDIGITAL ECOSYS interessanter Wert mit Potential !!

 
  
    #1
26.01.06 14:33
Hallo zusammen,

Bin eben auf Digital Ecosystems in der Spezialreportage " Fossile Rohstoffe – Öl und Gas" von Small Cap Scout gestoßen. Darin wird relativ versteckt auf den Wert hingewiesen mit den Worten " möglicher Tenbagger"

Digital Ecosystems muss wohl die Kriterien von SCS erfüllen und wird nun von einem Analystenteam vor Ort untersucht. Man sollte sich spekulativ eine erste Position ins Depot legen!!

Klingt für mich vielversprechend und vor allem ist dieser Wert hier im Board noch so gut wie gar nicht diskutiert bzw. verbreitet.

Was ist eure Meinung ?


lG
Klaus  

4301 Postings, 6701 Tage DAXiimuss ich jetzt 6 mal antworten ? o. T.

 
  
    #2
26.01.06 14:35

658 Postings, 6666 Tage zondasEntschuldigung wollte ich nicht aber mein Browser spinnt ! o. T.

 
  
    #3
26.01.06 14:35

56 Postings, 8873 Tage BonhommeDigital Ecosystems

 
  
    #4
30.01.06 15:51
Bin bei 1,00€ eingestiegen!!
Mal sehen, wie weit der Wert noch läuft...;)  

658 Postings, 6666 Tage zondasNa geht doch !

 
  
    #5
01.02.06 09:04
Ich bin bei 1,14 eingestiegen und denke da ist noch Luft bis ca. 2,50 !!!

lG
Zondas  

658 Postings, 6666 Tage zondasHeute bereits € 1,87 !

 
  
    #6
02.02.06 10:19
US25385J2096   DIGITAL ECOSYS ...    1,14 02.02  0,10  0,73  
Frankfurt(EUR)  1,87  09:57 5,65%  64,04%  

64% Gewinn geht schon oder ?
 

658 Postings, 6666 Tage zondas€ 1,88 !

 
  
    #7
02.02.06 10:38
Hat niemand eine Meinung zu dieser Firma ??  

658 Postings, 6666 Tage zondas€ 1,89 o. T.

 
  
    #8
02.02.06 11:03

658 Postings, 6666 Tage zondas€ 2,09 !

 
  
    #9
06.02.06 12:00
Digital Ecosystems

Unsere treuen und aufmerksamen Leser haben ja schon vor zwei Woche den Wert Digital Ecosystems (WKN:A0H02A) in unserem Rohstoffspecial entdeckt. Wer mutig zugegriffen hat, kann sich schon jetzt über 100 Prozent Gewinn in nur zwei Woche freuen! Auch wer erst bei unserer erneuten Kau-Empfehlung für Digital Ecosystems vor einer Woche zugegriffen hat, sitzt auch schon auf 45 (!) Prozent Gewinn. Und jetzt ist es sonnenklar: Diese Aktie wird abheben wie eine Rakete. Denn wir haben fast unglaubliche Details zum Gasfeld Piceance von unserer USA-Reise mitgebracht!

Ja, diese Fakten sind fast unglaublich. Wir haben Informationen ausgewertet, die wir auf unserer USA-Reise bekommen haben. Wir hatten ja uns direkt im Bundesstaat Colorado vor Ort ein Bild des Gasgebietes Piceance von GSL Energy gemacht. Wir selbst waren über das Ergebnis fast geschockt und konnten es kaum glauben. Aber unsere Analyse stimmt, denn wir haben diese sogar von Experten nochmals prüfen lassen!

Kurz zur Erinnerung (wir berichteten ja ausführlich über die Hintergründe bei Digital Ecosystems in unserer letzten Ausgabe): Digital Ecosystems ist derzeit noch ein Börsenmantel (also eine Gesellschaft ohne operative Tätigkeit) mit rund 28 Mio. Aktien. In diesen Mantel soll in Kürze die Firma GSL Energy Corp. von Mr. Marc A. Bruner, eine lebende Legende im Öl-/Gas-Geschäft eingebracht. Dies gefiel erfahrenen Ölinvestoren aus den USA, Großbritannien und dem arabischen Raum so sehr, dass diese sofort 30 Mio. neue DGEO-Aktien gezeichnet haben. Jetzt sitzt die aufstrebende Explorationsgesellschaft, die übrigens nach Einbringung PetroHunter heißen soll, auf fast 30 (!) Mio. US-Dollar an Barmitteln! Genug Geld also, um in mehreren Gebieten nach Rohstoffen suchen zu können. Aus unserer USA-Reise haben wir fast unfassbare Details zu einem von sechs Gebieten auf denen nach Öl und Gas gebohrt werden soll mitgebracht.

Bitte lassen Sie sich das auf der Zunge zergehen: GSL hält die Rechte am Blockbusterprojekt Piceance Basin II sowie an sechs weitere Projekten, die auf der ganzen Welt verteilt sind. Das Projekt Piceance Basin II befindet sich in Rio Blanco, Colorado. Wir hatten das Glück Details zum Projekt Piceance Basin II zu erhalten. Ein Gutachten bescheinigt dem Feld nachgewiesene („proven“) Gasreserven in Höhe von 212(!) Mrd.(!) :eek: Kubikfuß sowie wahrscheinliche („probable“) Gasreserven von 274 Mrd. Kubikfuß und mögliche („possible“) Gasreserven von 338(!) Mrd.(!) Kubikfuß. Wir wollen möglichst konservativ vorgehen und gehen von dem Fall aus, der laut Gutachten mit 90 Prozent Wahrscheinlichkeit :eek: eintreten soll: Dann muss man von dem Wert der nachgewiesenen („proven“) Gasreserven von 212 bcf (Milliarden Kubikfuß) ausgehen. Legt man den aktuellen Weltmarktpreis für Gas von derzeit 8,40 US-Dollar (für 1.000 Kubikfuß) zu Grunde, ergibt sich ein Wert der Gasreserven von sage und schreibe :eek::eek: 1,78 Milliarden US-Dollar :eek::eek:. Das ist gigantisch!

Nach Einbringung von GSL Energy hat Digital Ecosystems
158 Mio. ausgegebene Aktien. Teilt man jetzt den Wert der Gasreserven von Piceance durch die Anzahl der gesamten
Aktien von Digital Ecosystems, erhält man 11,20 US-Dollar (9,30 Euro). :D:D Das ist doch fast unglaublich! Wir fassen das nochmals zusammen: Der Wert der Gasreserven von Piceance, die mit 90%iger Sicherheit im Boden schlummern, betragen 9,30 Euro pro Digital Ecosystems-Aktie! Und jetzt vergessen Sie bitte nicht:
Das Piceance-Projekt ist nur eines von insgesamt sechs Projekten von Digital Ecosystems!!

Das komplette Gutachten, das die genauen Öl- und Gasvorkommen aller Projekte enthält, wird erst ca. 2-3 Wochen veröffentlicht. Solange muss die amerikanische Börsenaufsichtdiese Unterlagen noch prüfen. Was glauben Sie was dann mit Ihren Digital Ecosystems-
Aktien passiert? Richtig, diese werden wahrscheinlich explodieren! Wir erhöhen unser Kursziel aufgrund der Bewertung des Gasfeldes für die Aktie von Digital Ecosystems, die ja bald PetroHunter heißen wird, auf Sicht von drei Monaten auf 3,50 Euro. Also ein kurzfristiges
Gewinnpotenzial von über 50 Prozent! Langfristig ist allerdings noch wesentlich mehr drin! Denken Sie an Unternehmen wie UltraPetroleum, deren Aktien sich ver30facht haben! Digital Ecosystems (WKN: A0H02A) kann spesengünstig in Frankfurt erworben werden.  

1575 Postings, 7618 Tage Ölmausschau doch mal in der anderen diskussion

 
  
    #10
06.02.06 12:48
zu digital nach, sind nen paar mehr leute unterwegs ...  

658 Postings, 6666 Tage zondaso.T.

 
  
    #11
07.02.06 13:06
€ 2,38 !!!  

8 Postings, 6637 Tage dynamicWo sind denn die ganzen Ecosystems Fans ???

 
  
    #12
13.03.06 18:30
Was geht ab hier ???
Oder seid ihr schon alle auf der Petrohunter-Schiene ??
Warum bricht die Aktie seit Mitte letzter Woche derartig ein ??
Gibt es eine plausible Erklärung dafür ???
Habe ich irgendwelche Neuigkeiten verpasst ???
Oder was ist hier los ???  

2 Postings, 6655 Tage tobiguSchau mal ...

 
  
    #13
13.03.06 18:46
hier

Hoffe aber nicht, dass das ein Grund zu größerer Besorgnis ist.  

8 Postings, 6637 Tage dynamicDanke für den Tipp

 
  
    #14
13.03.06 20:19
aber sehr viel schlauer bin ich dadurch auch nicht geworden !!!
Was hat das alles zu bedeuten ???
Bin per SL rausgeflogen.
Eigentlich konsequent nach fast 20% Minus, oder ???
Sollte man wieder einsteigen ??
Ich glaube ich warte erstmal ab , die Sache ist mir doch ein wenig zu heiß und undurchsichtig.
Außerdem sieht der Chart nicht wirklich gut aus.
Hoffen wir mal, das die 2,00 Euro halten.
Bin für Info`s und Tipps dankbar.
Glück Auf.
 

2 Postings, 6655 Tage tobiguIch hoffe auch auf Tips, aber ...

 
  
    #15
13.03.06 20:44
ich hoffe/denke, dass diese Situation jetzt von vielen zum Nachkaufen/Einsteigen genutzt wird und morgen der Kurs wieder steigt. Aber feuchte Hände hab ich auch! Ich wäre auch für ein paar Tipps bzw. guten Zuspruch dankbar.

Grüße
Tobi  

   Antwort einfügen - nach oben