DIE Bafin warnt vor Börsenbriefe


Seite 6 von 10
Neuester Beitrag: 30.07.22 07:54
Eröffnet am:04.10.21 13:11von: Jacko31Anzahl Beiträge:235
Neuester Beitrag:30.07.22 07:54von: neidBammel5Leser gesamt:48.619
Forum:Börse Leser heute:7
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | ... 10  >  

26 Postings, 1106 Tage Gmenderwie werde ich mein Investment los

 
  
    #126
19.11.21 11:37
von Swissinvestor beworben a la Rainforest oder andere, Leute die Geschichte ist vorprogrammiert....99% der Kleinanleger verlieren ihr Geld...dann kam die Entrüstung über die BaFin und Scheinheiligkeit bzw. Verantwortungslosigkeit an den Tag gelebt...  

173 Postings, 1079 Tage Jacko31@gmender

 
  
    #127
19.11.21 15:24
Du hast es sehr gut beschrieben.

99% der Kleinanleger verlieren bei Advance United Holding in naher Zukunft ihr Geld wie bei Rainforest resources inc,  cag international ag und AmeriMark group ag.

Der Aberverkau­f wird innerhalb den Insider wird so schnell kommen,  dass Kleinanleger nicht reagieren können.

Wie heiß der Spruch: Es ist nicht alles Gold was glänzt.

Bitte lasst euch durch das Wort Gold nicht beeinflussen,  wo im Börsenbrief erwähnt wird. Alles nur Lockmittel zum Kauf.  

26 Postings, 1106 Tage Gmendermal ein neuer Ansatz...hihi...

 
  
    #128
23.11.21 08:53
 
Angehängte Grafik:
20211123_advance_united_wkn_a3crqh.png (verkleinert auf 62%) vergrößern
20211123_advance_united_wkn_a3crqh.png

431 Postings, 1334 Tage 229286526XDMLithium

 
  
    #129
23.11.21 09:53
Ab heute soll es bei AU ja auch um Lithium gehen, damit mal auf einen Trend aufgesprungen wird , da sich ja mit jedem noch so unentwickeltem Explorer grad Geld verdienen ließ. Nur schade dass der Hype ab gestern mit dem zunehmend nervösen cMarkt vorbei ist und Value Aktien gefragt werden...  

173 Postings, 1079 Tage Jacko31Advance united holdings - Börsenbrief

 
  
    #130
23.11.21 13:09

173 Postings, 1079 Tage Jacko31@gmender

 
  
    #131
23.11.21 20:42
Im Dezember kommt der nächste Abverkauf bzw Absturz der Aktie Advance United Holding.

Hihi

Ob dir der in Asien lebende Wahrsager antwortet.  Bin gespannt.
Vielleicht kann ich ihn mal fragen,  ob er die Lottozahlen kennt. Hahaha  

52 Postings, 1549 Tage mosquitokillerVideo-Konferenz

 
  
    #132
24.11.21 08:36

Aktie steigt immer weiter: 1.37€

Interessant:
Es wird heute um 17h eine Videokonferenz geben:

Die Video-Konferenz findet heute um 17:00 Uhr statt.
Unter folgendem Link können Sie teilnehmen:
Besuchen Sie dafür www.zoom.us und geben Sie die Meeting ID: 837 4873 1683 und Passcode: 376199 ein oder klicken Sie hier:

https://us06web.zoom.us/j/...683?pwd=RjhQUXNJSFM2N2gzMEJuSS9obUMzZz09


Sollte man sich mal anschauen.

Also ich wette dass die Aktie durch 1.48€ durchgeht und auf mindestens 1.60 bis 1.80 steigt :-)


 

173 Postings, 1079 Tage Jacko31Advance united holdings - Börsenbrief

 
  
    #133
24.11.21 20:07
Achso jetzt wird sogar schon gewettet.
Sehr amüsant.  

173 Postings, 1079 Tage Jacko31Advance united holdings

 
  
    #134
24.11.21 22:15
Wenn hier niemand investiert,  wird hier auch kein Kurs steigen in diesem Sinne vorsichtig bei Empfehlungen durch Börsenbriefe.  

173 Postings, 1079 Tage Jacko31Advance united holdings - Börsenbrief

 
  
    #135
26.11.21 14:20
Es befürchte heute oder die kommenden Tag den nächsten Abverkauf durch Insiderhandel.
Folgende Erklärung

Der erste Kurs lag bei 0.24 Euro 1. Aberverkauf bei ca. 1,30 Euro +-

Dann lag der Kurs bei ca. 0,65 Euro und stieg auf ca
1,25 Euro. 2. Aberverkauf.

Dann ging der Kurs wieder auf  ca rd 0.90 Euro jetzt liegt der Kurs bei ca, 1.38 Euro.
3. ABVERKAUF???

Es wurden seither schon zweimal Gewinne mitgenommen.

Wahrscheinlich wird der Kurs heute massiv wieder sinken nächste Gewinnmitnahmen oder 3. ABVERKAUF WENN DER KURS bei ca. 1.80 EURO wäre.

Durch die Warnung der Bafin gibt es keine Neuinvesto­ren sondern nur Insider aus Asien und Co.
Der Kurs von über 2 Euro bis 5 EURO kann nur durch massiven Kauf von ahnungslosen Neuinvesto­ren steigen . Sobald der Kurs entsprechenden Gewinn abwirft,  kommt der nächste Abverkauf.

Sobald die Aktie uninteressant wird für Asien und Co kräht kein Haaahhhnnn mehr danach.

https://www.bafin.de/SharedDocs/...10_07_Advance_United_Holdings.html
 

26 Postings, 1106 Tage Gmendernoch keine Nachricht auf Shorts WKNs erhalten

 
  
    #136
26.11.21 15:36
Liebe Leser,

Heute ausnahmsweise eine Sondermeldung zu
Advance United (WKN: A3CRQH):



Setzen Sie heute folgende Handelsstrategie um und Sie werden:

1. nicht zu den Black-Friday-Verlieren gehören
2. wenn Sie Glück haben einen Mega-Schnapp machen
3. Short-Squeeze mit Anstieg von 1,40 Euro auf 5,00 Euro in wenigen Tagen möglich - einmalige Chance auf den Mega-Gewinn




Leerverkäufer machen Druck - machen wir Sie gemeinsam platt

Ihre Hilfe wird benötigt - gemeinsam schaffen wir es, Advance United auf über 2,00 Euro zu bekommen - und wenn der Short-Squeeze ausartet sogar auf über 5,00 Euro. Wir lassen uns nicht von Leerverkäufern schikanieren und unsere Aktie kaputt machen - lesen Sie, welche Strategie ich Ihnen empfehle:




Eigentlich bin ich bei Advance United jeden Tag sehr positiv und optimistisch - aber eigentlich auch heute - nur mit einem kleinen Unterschied:

Die Medien verbreiten seit heute die nächste Panik-Welle, neue Virus-Variante, extremer Anstieg von Corona-Fällen... wir kennen das Ganze ja bereits durch und durch. Anstatt wirkliche Lösungen zu präsentieren, geht es wieder nur darum, weitere Einschränkungen durch zu drücken und die Leute in Angst und Panik zu versetzen.

Allerdings hat dies heute den Weltbörsen unerwartet schlecht zugesetzt

Also erklären wir Ihnen den Krieg:

Verkaufen Sie Mainstream-Aktien die Ihnen keine Gewinne bringen und stecken Sie alles in Advance United - kaufen Sie was Sie können. Stellen Sie große Kauf-Orders mit Limit 1,35 Euro ein, damit der Kurs nicht runter gehen KANN und kaufen Sie 1,40 Euro oder mehr, damit die Spekulanten short-gesqueezed werden und pleite gehen.



Es besteht die Chance, dass Advance United innerhalb von wenigen Tagen von 1,40 Euro auf über 3,00 Euro, 4,00 Euro oder sogar über 5,00 Euro explodieren wird!






Geben Sie Gas - Sie werden mit hohen Gewinnen belohnt werden



Viel Erfolg bei Ihrer Entscheidung.




Aktueller Kurs: 1,39 Euro (+59% seit Empfehlung)
Kursziel: 2,60 bis 5,48 Euro  

26 Postings, 1106 Tage Gmenderwer denkt, daß jemand so handelt?!...

 
  
    #137
26.11.21 15:38
irgendwie penetrant und plump....  

173 Postings, 1079 Tage Jacko31Warnung vor Werbung durch Börsenbriefe

 
  
    #138
26.11.21 19:53
Die Aktie wird so oder so den Bach runter gehen   gerade durch bestimmte Leute die jeden Tag werben.
War schon immer so.

https://www.bafin.de/DE/Verbraucher/...marktmanipulation_artikel.html  

173 Postings, 1079 Tage Jacko31Advance united holdings - Börsenbrief

 
  
    #139
27.11.21 09:48
Hier ein kleiner Auszug vom Börsenbrief:
"
Für mich bleiben es die „Fluchtwährungen“ in Edelmetallen und Minen-Aktien. Ich predige dies seit Monaten und muss gestehen, dass der Ausbruch im Jahr 2021 noch auf sich warten lässt, während ich im letzten Jahr 2020 einen schönen Schwung nach oben mitgenommen habe. Im www.SWISSMONDAY.de bin ich nach wie vor in Minen-Aktien übergewichtet und fühle mich mit dieser Positionierung pudelwohl."

Unglaublich die Schreibweise,  die wiederholt sich bei jeder Werbung von Aktien

Nun ja, die Aktie von Advance united holdings wird nicht so steigen wie prognostiziert.
Ich selbst kenn andere Minenaktien und ein Wert von 2 bis 5 Euro forget it.
Der Kurs von bis 5 Euro wird nur durch pushen erreicht und wenn das gewünschte Ziel 2,60 od 3,90 Euro erreicht wird kommt Aberverkauf und dann waren es wieder angeblich unbekannte leerverkäufer.....
In diesem Sinne diese Aktie hat das Potenzial euer Vermögen euer Investment zu nichte zu machen

Investiert lieber in Pharma und Co. Oder direkt Lithium Aktien.  
Aber Advance United Holding wird durch Insiderhandel geradezu beeinflusst.
Daher rate ich vorsichtig zu sein mit den Kaufempfehlungen.
Seit 2 Monaten wird gebetsmühlenartig beworben,  tja durch die eigenen Abverkäufe 2 mal wurde der Kurs runtergedrückt um erste Gewinne mit zunehmen.
An der Börse ist sicher nie was sicher, siehe wirecard oder Gamestop,  
Nur wenn ich ihr euch Rainforest resources inc,  cag international ag und AmeriMark group ag Zu gemüte führt dann müsstet ihr gewisse parallelen zu Advance United Holding zu der Vorgehensweise sehen.
In diesem Sinne vorsichtig bei den Kaufempfeh­lungen durch Börsenbriefe.
Die Bafin wurde bereits von einer mir bekannten Person wieder informiert.  

173 Postings, 1079 Tage Jacko31Advance united holdings

 
  
    #141
28.11.21 16:43
Der Börsenbrie­f wirbt seit September 2021 die Aktie Advance United Holding.
Seit diesem Zeitpunkt wird der Kurs vo 2 bis 5 Euro prognostiziert.
Wer bis jetzt noch nicht kapiert hat,  was hier los ist,  dann weiß ich auch nicht.
Meines Erachtens wird vor den Feiertagen auf jeden Fall der Abverkauf kommen.
Oder was meint ihr?  

173 Postings, 1079 Tage Jacko31Advance united holdings - vorsichtig

 
  
    #142
30.11.21 06:53
Verzweiflung pur des Börsenbriefs, weil es nicht funktioniert wie es gewünscht wird und im Börsenbrief wird beworben  man soll Freunde und Familie ins Unglück stürzen, unglaublich.
Sehr gefährlich dieses Unterfangen:

Zitiert aus dem Börsenbrief!!!!

"Erzählen Sie allen Ihren Freunden und Bekannten von der Aktie und der einmaligen Chance, einen Short-Squeeze auszulösen

Der Börsenwert von Advance United liegt bei nur rund 50 Millionen Euro. Wenn Sie allen Ihren Freunden und Bekannten davon erzählen, dass es bei Advance United möglicherweise zu einem Short-Squeeze kommen könnte, wenn denn alle gemeinsam an einem Strang ziehen und gleichzeitig kaufen - dann könnte beispielsweise wenn auch nur für 1 Millionen Euro neue Käufer dazu kommen - der Kurs sofort explodieren - und damit die Gewinne in Ihrem Depot.

Stellen Sie auf keinen Fall Stop-Loss-Orders ein und nutzen Sie jede Schwäche im Kurs für sofortige Zukäufe. Sie werden sich bald freuen.

Verpassen Sie die Chance jetzt nicht, bevor die Aktie wirklich möglicherweise noch in dieser Woche massiv nach oben ausbricht.

Sie sollten mindestens 10.000 Aktien kaufen oder gekauft haben.


Ich wünsche Ihnen jedenfalls viel Glück und viel Erfolg bei Ihrer Entscheidung.



Mein Kursziel für die nächsten 4 Wochen liegt bei deutlich über 2,00 Euro.

Bis zum Jahresende rechne ich mit 2,60 Euro bis 3,90 Euro.

Aber sogar 5,00 Euro sind möglich!


Viel Erfolg bei Ihrer Entscheidung.



Aktueller Kurs: 1,40 Euro (+60% seit Empfehlung)
Kursziel: 2,60 bis 5,48 Euro


Die Aktie wird in Kanada sowie in Deutschland hauptsächlich an den Börsenplätzen Frankfurt und Tradegate gehandelt. Ich empfehle den Kauf in FRANKFURT."

Daher folgender Hinweis:

https://www.bafin.de/SharedDocs/...10_07_Advance_United_Holdings.html

https://www.bafin.de/DE/Verbraucher/...marktmanipulation_artikel.html

 

1 Posting, 881 Tage SBV97Bis her TOP Empfehlung

 
  
    #143
02.12.21 15:41
Monatelang ist die Aktie im Gewinn. Die Empfehlungen der Börsenbriefe sind bemerkenstwert.. Von 20 Cents auf 1,24. Dann von 60 wieder auf 1,40 und dann runter und jetzt 1,37. Was will denn noch ein Investor. Die Heuler gibt es immer und jeder außenstehenden fragt sich , was haben die den davon die Aktie schlecht zu machen.  

173 Postings, 1079 Tage Jacko31Advance united holdings

 
  
    #144
03.12.21 11:29
Weil hier wahrscheinlich durch Insiderhandel die Aktie gepuscht wurde.
Jede Aktie wo steigt ist gut, anzumerken ist   das jede Empfehlung vom Börsenbrief mindestens. 85% bis 95% Verlust erleiden musste.  Über die Gründe lässt sich spekulieren.
Siehe

Rainforest resources inc
BAL GMBH
AMERIMARK GROUP AG


ALLE AKTIEN durch den Börsenbrief empfohlen,

Solange keine ahnungslose Investoren hier investieren,  wird der Kurs hier die 2 Euro nicht erreichen.

Sollte der Kurs aufgrund vom Massenkauf neuer ahnungslosen Investoren auf 3,90 Euro od höher ausfallen erfolgt meist durch Insiderhandel der Abverkauf. Zurück bleiben die wo jetzt teuer einkaufen.

So die erste Einschätzung.
Für die wo hier investiert sind wünsche ich trotzdem viel Erfolg mit euer Entscheidung.

Jedoch glaube ich kaum dass diese Aktie noch lange beworben wird.

Der Börsenbrie­f könnte bereits die nächste Aktie im Visier haben.

Es gibt genügend andere Aktien um entsprechend langfristig Gewinne zu machen.  

5737 Postings, 4799 Tage AktienflüsterinPleite ????

 
  
    #145
03.12.21 11:58

173 Postings, 1079 Tage Jacko31Achtung

 
  
    #146
03.12.21 12:04
Der nächste Abverkauf kommt von über 1,36 Euro auf 0.80 Euro oder weniger  

173 Postings, 1079 Tage Jacko31Achtung - nächster Abverkauf

 
  
    #147
03.12.21 12:05
Ich glaube meine Vermutung mit dem Häppchen weise Abverkauf und neuer Zukauf wird immer wieder so betrieben.
Siehe den heutigen chart.  

5737 Postings, 4799 Tage AktienflüsterinDer totale Abverkauf

 
  
    #148
03.12.21 12:07
Alle Chartlinien durchbrochen. Ununterbrochener Abverkauf mit sehr hohen Stückzahlen.
Charttechnisch erst bei 0,60 eine Unterstützung  

173 Postings, 1079 Tage Jacko31Warnung vor Werbung durch Börsenbriefe

 
  
    #149
03.12.21 12:11
Ich kann nur vor den Kaufempfehlungen durch Börsenbriefe für die Aktie Advance United Holding abraten.
Die Order an der Frankfurter Börse extrem hoch heute.
Und an dieser Börse handeln alle Insider, Bezahl Abonnenten vom Börsenbrief.
Daher Vorsichtig!
 

173 Postings, 1079 Tage Jacko31Genau der totale Abverkauf

 
  
    #150
03.12.21 12:12
Sehr gefährliches Unterfangen bei Advance United Holding!  

Seite: < 1 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 |
| 7 | 8 | 9 | ... 10  >  
   Antwort einfügen - nach oben