DIE 5 AUSBRUCHSKANDIDATEN NEUER MARKT!!! mit KZ


Seite 1 von 3
Neuester Beitrag: 02.08.02 10:47
Eröffnet am:05.09.00 13:48von: Star IkoneAnzahl Beiträge:67
Neuester Beitrag:02.08.02 10:47von: altmeisterLeser gesamt:29.743
Forum:Börse Leser heute:6
Bewertet mit:
4


 
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

6203 Postings, 8663 Tage Star IkoneDIE 5 AUSBRUCHSKANDIDATEN NEUER MARKT!!! mit KZ

 
  
    #1
4
05.09.00 13:48
Habe mir eiige Charts angeschaut und 5 kurzfristige Ausbruchskandidaten gefunden:

1. IPC ARCHTEC ( WKN 525280 ) - geht richtig schön langsam hoch und keiner merkt es! Der Wert ist mit KGV von ca. 20 bei Zuwachsraten in Gewinn und Umsatz von über 70% noch immer sehr günstig zu haben.
Wenn die 85E. Marke fällt, erstes KZ 120E., mittelfristig 150E.

2. WEB.DE ( 529650 ) - es sol bald gute News geben. Der Wert hat ein ATH von 85E., ist jetzt wieder an den 26/27 E. - Widerstand herangelaufen. Wird dieser gebrochen, ist konservatives KZ 38E. Große Chance, da auch Institutionelle wieder Interesse zeigen.

3. INTERNETMEDIAHOUSE ( 613860 ) - VÖLLIG VERNACHLÄSSIGT, obwohl Börsengänge planmäßig stattfinden. Großer Profiteur der Steuerreform! Bricht der Widerstand bei 30E. ( 38Tage - Linie ), KZ 40-45E.

4. GFN ( WKN 587980 ) - monatelange Bodenphase scheint abgeschlossen, unter 6,7E. verkauft niemand! Auf dem Stock Day Ende August mit sehr guter Präsentation. Wird bei der ersten Nachricht explodieren, dann KZ 10E.
IM AUGE BEHALTEN, total abgestraft und noch traut sich keiner ( immer die besten Chancen... )

5. TELEATLAS ( 927101 ) - seit Wochen um die 21-23E., Instutionelle steigen ein, Morgan Stanley KZ 30E., EINZIGARTIGE Story! Sollte bald entdeckt werden...Mein KZ Ende des Jahres 45E.

Eure Meinung würde mich sehr interessieren!!!

Eher Vorsicht würde ich bei Metabox und allen heißgelaufenen Biotechwerten empfehlen... ( die Konferenz geht zu Ende )

Bin gespannt!

Star Ikone  
41 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 | 3 >  

13475 Postings, 9031 Tage SchwarzerLordAber zit.

 
  
    #43
17.01.01 20:11
Das ist nicht die feine englische Art, wieder mal olle Kamellen rauszuziehen, egal von wem egal worüber. Damit könntest Du eine ganze Bibliothek finden.  

59073 Postings, 8521 Tage zombi17alle gurus haben so angefangen

 
  
    #44
17.01.01 20:17
habe mal irgendwann  von kosti gehört, in 49 % aller fälle lag er falsch
aber in 51 % lag er richtig. mit den 2 % konnt er super leben.
die masse macht es eben!!!!
und tschüß  

734 Postings, 9164 Tage RainMan@zit

 
  
    #45
17.01.01 20:24
hätte ich jetzt noch ein paar Sterne übrig hät ich sie dir gegeben!!
Sehr dezent und doch sehr wahr was du sagst. Ich habe schon in dem "Etoy, metabox" Posting von Star Ikone auf dieses Posting verwiesen. Ich finds ja schön das er so richtig lag bei ein paar Werten. Aber hätte ich damals auf ihn gehört, hätte ich heute gar kein Geld gehabt um zu investieren:)
Man o man o man. Ich hoffe die Leute drehen jetzt nicht wieder durch nur weil der Markt steigt...  

3574 Postings, 8554 Tage zit1wie bereits erwähnt, geht es hier nicht darum

 
  
    #46
17.01.01 20:25
olle kamellen rauszuziehen, sondern um die art, wie diese kamellen an den mann gebracht werden.
rafft ihr nicht das spiel?
 

Optionen

138 Postings, 8703 Tage TanjaBothey leute

 
  
    #47
17.01.01 21:24
ihr seid ehrlich nur neidisch!!!!
lest euch den thread durch, keinerlei pusherei, der mann fragt höflich nach der meinung der board gemeinde, er hat sich gedanken gemacht. offensichtlich in völligem gegensatz zu dir zit, ich zitiere 20.12.00, 14.50 Uhr: Zit:

"zum schluß möchte ich mich entschuldigen, für mein gelegentlich überheblich erscheinendes auftreten.
hierzu folgendes: ich bin bei ariva u.a. über die vorgehensweisen und äußerungen diverser zocker, milchmädchen u.ä. oft ziemlich angekotzt, obwohl ich ihnen ebenfalls eine daseinsberechtigung zuspreche und grundsätzlich jedem das recht auf freie meinungsäußerung einräume. sie tragen eine großen teil zu dem chaos an den märkten bei und haben kein motiv, außer schnellem geld. daher kann ich diesen personen nur wenig respekt zollen. da ich diese spezies auch im reelen leben kenne, weiß ich, daß die meisten von ihnen bereit sind, für geld alles zu tun. je schneller diese emporkömmlinge wieder verschwinden, desto eher wird an den börsen auch wieder normalität einkehren."

die worte sagen alles

cu
tb  

6203 Postings, 8663 Tage Star IkoneHallo Zit! Ich stehe dazu!

 
  
    #48
17.01.01 21:25
Hallo Zit!
Ich stehe auch zu diesem Thread. Gebe zu, damals naiv gewesen, dachte im Sept/ Okt das wäre es gewesen, leider deaneben getippt.
Bin dann noch mit "geringen" Verlusten raus, und seit Ende Dez sukzessive rein. Die Tipps vom anderen Thread kennst Du ja. Glück ist wohl auch ein wenig dabei, aber all Tipps mind. 50% in einer Woche, wer hat das schon!!!

Warten wir mal Metabox ab, im Sept riet ich noch bei 20E. ab, JETZT bei 5E. rein! Der Tip stimmte damals wenigstens schon.

MfG
Star Ikone  

59073 Postings, 8521 Tage zombi17meine liebe Star Ikone

 
  
    #49
17.01.01 21:42
leider muß ich mich mal einmischen.
deine jüngergemeinde die du zu 20 euro in metabox getrieben hast, dürfte inzwischen einen ziemlich dicken hals haben. jetzt kannst du sagen, ich empfehle den wert bei 5 , doch wer noch ein wenig grips hat, sollte den wert
längst veräußert haben. nach denm motto, und tschüß.
kannst du eigentlich noch ruhig schlafen, wenn du daran denkst, wieviel leute dir schon offentsichtlich folgen und die du eventuell in den ruin treibst. 10 mal recht ist klasse , nur einmal unrecht ist eine katastrophe,
weil die einsätzte steigen.
ich denke , wenn alle in der scheiße sitzen, hast du deine schärflein schon im trockenen.
ich glaube an das gute im menschen und deshalb hoffe ich , das ich mich irre.
zombi
ps: metabox ist ein lacher
 

6203 Postings, 8663 Tage Star IkoneLieber Zombi17!

 
  
    #50
17.01.01 22:00
Wie Du oben lesen kannst, habe ich von Metabox ABGERATEN, sogar als sie schon auf 20E. gefallen waren.
Ich treibe außerdem niemand in Aktien, jeder ist und bleibt selber für sich verantwortlich!
Auch ich mache Verluste, aber ich sichere immer mit STOP-LOSS ab und RATE AUCH JEDEM DAZU!!! So, kann nie sehr viel passieren, vergleiche bitte mal den Thread " Ein Wert, der in den USA explodieren wird "!
Daher kann ich sehr ruhig schlafen, gerade jetzt, wo doch so einige mit
PSINET
ETOYS
RHOMBIC
PLASMASELECT
POET
UTD.INTERNET
einiges verdient haben.

MfG
STar Ikone  

59073 Postings, 8521 Tage zombi17und was machst du , wenn der nächste tip

 
  
    #51
17.01.01 22:13
nach hinten los geht. dann wirst du deinen heiligenschein los.
verstehe mich bitte nicht falsch.
ich denke zumindest auf neuer markt basis war das vorrauszusehen, und du warst der kleverste, weil du es gepostet hast.
nur die sache ist die . dir folgen sehr viele anleger, weil du 10 mal glück gehabt hast, wenn du fundamentale insiderinformationen hast und alle teilhaben läßt, kann ich nur sagen: hut ab!!!
aber so recht dran glauben kann ich nicht und ich muß immer an das deutsche sprichwort denken, das hemd ist näher als die jacke.
einen schönen abend noch
zombi  

1361 Postings, 8605 Tage avantgardeIch habe mal eine Frage zu InternetMedia House

 
  
    #52
17.01.01 22:46
Ich habe mir diesen Thread sehr genau durchgelesen und bin ebenfalls in IMH investiert.

Ich frage mich aber, woher ihr eure Kursziele habt??? Habe ich etwa das flasche gekauft?? IMH liegt doch derzeit bei 4,xx, und nicht bei einer Blockade von 20 oder 30 Euro??

Wo ist mein Denkfehler???

Danke schon mal

Avantgarde
 

59073 Postings, 8521 Tage zombi17 re avantgarde

 
  
    #53
17.01.01 22:58
man weiß nie welche richtung dir herde einschlägt. im moment ist es so , wer gut getippt hat, gewinnt. deine imh sind nicht besser oder schlimmer  wie die andern werte.  die  spreu trennt sich vom weizen, wenn die zeit reif ist.!!!!!!
dann mußt  du die richtigen werte in den fingern halten. welche das sind, mußt du selbst rausfinden.
good trade
zombi  

656 Postings, 8814 Tage cyb1wiso kauft ihr denn so teure Aktien ?

 
  
    #54
17.01.01 23:16
Mit Infomatec,Bücher.de,Fantastic ect .. könnt ihr im Bullenmarkt doch viel mehr rausholen als nur 50 oder 100 % ....  

Optionen

1361 Postings, 8605 Tage avantgardeDanke Zombi, mich irritierten nur Aussagen

 
  
    #55
18.01.01 08:41
wie, bis zum Wochenende 30€. Wenn das so ist, dann verkufe ich die Dinger doch gleich wieder.

Ich denke nämlich nicht, daß sich so schnell wieeder eine Blase am Internetmarkt oder gesamt technik Markt entwickelt.

Danke.

Avantgarde
 

939 Postings, 8930 Tage Wulfman Jackecht witzig diese boardhellseher und ihre KZ o.T.

 
  
    #56
11.02.01 20:33

20687 Postings, 8884 Tage preisfuchswow 5 x grün für 5 x geldvernichtung ;-) o.T.

 
  
    #57
04.08.01 14:49

51345 Postings, 8681 Tage eckiBin ja auch kein Tageszocker,

 
  
    #58
04.08.01 15:47
aber nach Monaten einem Tages- oder Wochenzocker vorzuwerfen, das seine damaligen Tips zusammengebrochen sind ist doch witzlos.
Ähnlich einem langfristig anlegendem Daimler_aktionär nächste Woche vorzuhalten, dass seine Daimlers noch keine 50% haben. Das ist eine andere Welt.

Und auf SL weist er doch auch (zumeist) hin.

Wer rumzockt muss selbst wissen, was für "Infos" seine Einstiegssignale sind.  

2504 Postings, 8896 Tage fosca@ecki

 
  
    #59
04.08.01 15:52
SI schreibt von mittelfristig und nicht von einem Tages-oder Wochentrade.
Mittelfristig sind alle fuenf Werte Totalverlust.
Super Performance.  

51345 Postings, 8681 Tage eckiEr hatte angeblich AUSBRUCHSKANDIDATEN gefunden

 
  
    #60
04.08.01 16:01
"Habe mir eiige Charts angeschaut und 5 kurzfristige Ausbruchskandidaten gefunden:" Danach schreibt er von mittelfristigen Kurszielen....

Eure Meinung würde mich sehr interessieren!!!

Aubruchskandidaten kauft man vor dem Ausbruch mit ganz engem SL oder erst nach dem gelungenen Ausbruch.

Ich finde SI hat in anderen Threads schon viel mehr gepusht. Hier sucht er doch eher zuspruch zu seinen EInschätzungen.

Ist mir aber letztlich auch wurscht. Ich kann bloss dieses ständige nachkarteln nicht leiden. Seit Frühjahr oder Herbst 2000 hat es sehr viele auf dem falschen Fuß erwischt.


 

2504 Postings, 8896 Tage foscaWitzig,

 
  
    #61
04.08.01 16:04
bei den schlimmsten Verlustbringern, wie InternetMediaHouse, waren sich alle einig, dass sie durchstarten werden.
"Kann nicht mehr weiter fallen als 30 Euro, fundamental stimmt alles ..." hahaha
Konnte wohl doch noch etwas weiter fallen, auf fast einen Euro :o
Wenn sich alle einig sind, ist es offensichtlich hoechste Zeit, das Weite zu suchen.  

382 Postings, 8280 Tage LanotteSI muss normalerweise

 
  
    #62
04.08.01 16:05
schon lange kein Geld mehr haben!

Er spielt glaube ich nur noch mit Monopoly~Geld

Oder er kauft nur immer eine Aktie pro AG  

6203 Postings, 8663 Tage Star IkoneMal zur Klarstellung...

 
  
    #63
04.08.01 16:39
Hallöchen alle zusammen!
Na, mal wieder einen alten Thread ausgegraben.
Kein Problem, ich stehe dazu. Alle fünf Tipps sind 11 Monate später deutlich tiefer, ich habe allerdings schon lange keinen dieser Werte mehr im Depot.
Gekauft habe ich damals IPC, IMH, WEB.DE und Teleatlas.
IPC konnte ich mit Gewinn verkaufen, Web.de auch noch +/-0,
IMH gingen mit - 20% weg ( ausgestoppt zu 23E., gekauft bei 29E. ) und Teleatlas ebenfalls mit -20% ausgestoppt.
Das ist der Vorteil bei kurzfristigen Trades, man verpasst halt mal mehr Gewinn, aber im letzten und diesem Jahr sichert man auch viel ab.

Lieber lanotte, wenn Du Dir mal die Mühe machst und die Threads aus diesem Jahr durchliest, siehst Du, daß ich wohl etwas mehr als Monopolyspielgeld besitze...oder schließt Du von Dir auf andere ;)))

Lag hier zwar falsch, aber zeigt mir doch mal Eure Threads aus dieser Zeit...wäre bestimmt ebenfalls genauso witzig!

MfG
Star Ikone

Wenigstens die Metabox - Warnung stimmte..;)  

3006 Postings, 8526 Tage patznjeschnikitest o.T.

 
  
    #64
15.08.01 13:47

2042 Postings, 8360 Tage Falcon2001Genial :-) o.T.

 
  
    #65
15.08.01 13:53

2611 Postings, 8379 Tage juliusamadeusSI Empfehlungen o.T.

 
  
    #66
30.10.01 19:54

6431 Postings, 8015 Tage altmeisterhaaaaaaaaaaa,ikone

 
  
    #67
1
02.08.02 10:47
ich hoffe du hast noch alle diese schnäpchen mit stückzahlen bis 50.haaaaaaaaaa  

Seite: < 1 | 2 | 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben