DIET COFFEE INC . DL 01 Musterdepotaufnahme
Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lustig!*KOTZ*
Das glaubt doch keiner mehr wenn hier was Neues reinkommt.Der Kurs und nur der schreibt die Papiere.Ausdrucken und den Arsch mit abwischen.Dann verschicken, die Adressen stehen ja überall dabei.Streng vertraulichst.
und dann soll man sich auch noch freuen ,wenn der Kurs seit Wochen mal ein wenig nach oben blinzelt:Freuen soll man sich dann also?Sicher ,denn jetzt kommt's bestimmt.Diesmal wirklich ,sicher für 'ne halbe Woche ,dann geht das selbe Schauspiel von vorne los und wenn man dan aus dem Urlaub kommt ist trotzdem alles rot ,tolle Leistung und Hut ab.Wenn ich einen auf hätte ,würde ich den auch noch vollscheissen und mit verschicken nach den überaus sorgfältig arbeitenden Leuten*KOTZ*
(Analysten liegen natürlich auch oft daneben, aber darum gehts hier gar nicht).
Wenn eine Aktie im WO-Laufband beworben wird, dann heißt das grundsätzlich: Finger weg, Beschiss!
Mir ist da noch keine Ausnahme aufgefallen.
Warum sollte jemand, der ein vernünftiges Unternehmen führt, auch auf so ne Weise Werbung betreiben??
Also muss ich jetzt schon fragen, wusstest Du das etwa nicht?
Oder habe ich an Deinen Postings was falsch verstanden? Ironie??
aber welche Voll-Idioten hören den auf so ne shice?
aufwärts= Kurse steigen
abwärts= Kurse fallen
Tschuldigung, wenn ich nicht so tolle Ausdrücke verwende, die sich englisch anhören... und doch nur den Anschein erwecken sollen, dass Du Fachausdrücke verwendest
Und sonst ,tolle Aktie ,geht aber ab...