DIESE VERDAMMTE COMDIRECT BANK... ICH HASSE SIE ICH HASSE SIE WAAAH
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 17.02.00 15:03 | ||||
Eröffnet am: | 17.02.00 14:29 | von: Dauberus | Anzahl Beiträge: | 4 |
Neuester Beitrag: | 17.02.00 15:03 | von: alk99 | Leser gesamt: | 861 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Das ist nicht mehr schön. Wirklich nicht. Werde ab nächste Woche irgendwo anders mein Depot führen.
Dauberus
Blue-Chip: Re: DIESE VERDAMMTE COMDIRECT BANK... ICH HASSE SIE ICH HASSE SIE WAAAH
17.02.00 14:34
Wenn man sich hier im Forum so umschaut, hat doch jeder über seine Bank zu meckern, im Grunde hilft da nur, mindestens zweigleisig zu fahren.
Vielleicht hilft bei comdirect ja der Einstieg der Telekom mal ein paar mehr Kapazitäten freizuschalten. (Vermutlich reines Wunschdenken!)
Ansonsten seht das nicht so eng. Die Kapazitäten sind halt überlastet. Wir können nicht verkaufen und haben so weniger Gewinn. Aber solange man nicht Verlust macht, sollte man nichts von HASS schreiben.
Die crux an unserer hochtechnisierten Welt ist halt die Tatsache, daß mal etwas nicht funktioniert. So kann man auch erwarten, daß die comdirect alles dafür tun wird ihre Kapazitäten auszubauen. Erst wenn die Mitarbeiter faul auf ihren Ärschen sitzen bleiben werd ich die Bank wechseln.
Also habt ruhig Blut, bei anderen Directbrokern läuft es auch mal nicht.
Ich bin mir sicher, daß die comdirect mitkriegt wie "froh" die Kunden im Augenblick sind. Heutzutage kann sich ein großes Unternehmen kein schlechtes Image leisten.
Ich habe in meiner Beschwerdemail vorgeschlagen, eine kostenlose Order allen angesäuerten Kunden zu gewähren, als Entschuldigung sozusagen.
Je mehr von uns so etwas fordern, desto eher reagieren die Quickborner.
Schreibt aber nicht alle auf einmal, wer weiß was sonst noch zusammenbricht.
in diesem Sinne alk