DIESE VERDAMMTE COMDIRECT BANK... ICH HASSE SIE ICH HASSE SIE WAAAH


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 17.02.00 15:03
Eröffnet am:17.02.00 14:29von: DauberusAnzahl Beiträge:4
Neuester Beitrag:17.02.00 15:03von: alk99Leser gesamt:861
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:


 

900 Postings, 8916 Tage DauberusDIESE VERDAMMTE COMDIRECT BANK... ICH HASSE SIE ICH HASSE SIE WAAAH

 
  
    #1
17.02.00 14:29
Sorry, aber ich muss mal meinen Ärger loswerden. NICHTS klappt bei dem Saftladen, weder telefonisch noch online. Was mir wegen dieser Amateur-Klitsche ein Geld wegläuft...
Das ist nicht mehr schön. Wirklich nicht. Werde ab nächste Woche irgendwo anders mein Depot führen.

Dauberus  

50 Postings, 8870 Tage Blue-ChipRe: DIESE VERDAMMTE COMDIRECT BANK... ICH HASSE SIE ICH HASSE SIE WAAAH

 
  
    #2
17.02.00 14:34
Ganz deiner Meinung. Ich weiß noch nicht mal, ob ich web.de bekommen habe, weil ich nicht reinkomme. Schöner Scheiß!  

107 Postings, 9051 Tage unnervedRe: DIESE VERDAMMTE COMDIRECT BANK... ICH HASSE SIE ICH HASSE SIE WAAAH

 
  
    #3
17.02.00 14:43
Geht mir genauso, aber welcher Directbroker läuft eigentlich störungsfrei?

Wenn man sich hier im Forum so umschaut, hat doch jeder über seine Bank zu meckern, im Grunde hilft da nur, mindestens zweigleisig zu fahren.

Vielleicht hilft bei comdirect ja der Einstieg der Telekom mal ein paar mehr Kapazitäten freizuschalten. (Vermutlich reines Wunschdenken!)  

102 Postings, 9087 Tage alk99Beschwert euch doch bei denen statt hier!

 
  
    #4
17.02.00 15:03
Also das Abschicken einer Beschwerdemail funtioniert noch. [;-)
Ansonsten seht das nicht so eng. Die Kapazitäten sind halt überlastet. Wir können nicht verkaufen und haben so weniger Gewinn. Aber solange man nicht Verlust macht, sollte man nichts von HASS schreiben.
Die crux an unserer hochtechnisierten Welt ist halt die Tatsache, daß mal etwas nicht funktioniert. So kann man auch erwarten, daß die comdirect alles dafür tun wird ihre Kapazitäten auszubauen. Erst wenn die Mitarbeiter faul auf ihren Ärschen sitzen bleiben werd ich die Bank wechseln.
Also habt ruhig Blut, bei anderen Directbrokern läuft es auch mal nicht.

Ich bin mir sicher, daß die comdirect mitkriegt wie "froh" die Kunden im Augenblick sind. Heutzutage kann sich ein großes Unternehmen kein schlechtes Image leisten.

Ich habe in meiner Beschwerdemail vorgeschlagen, eine kostenlose Order allen angesäuerten Kunden zu gewähren, als Entschuldigung sozusagen.
Je mehr von uns so etwas fordern, desto eher reagieren die Quickborner.

Schreibt aber nicht alle auf einmal, wer weiß was sonst noch zusammenbricht.

in diesem Sinne      alk  

   Antwort einfügen - nach oben