**DIALOG SEMI. Die Auferstehung!!**
Seite 29 von 31 Neuester Beitrag: 16.02.06 16:24 | ||||
Eröffnet am: | 04.05.03 17:50 | von: KingDingeling | Anzahl Beiträge: | 770 |
Neuester Beitrag: | 16.02.06 16:24 | von: Gadric | Leser gesamt: | 103.321 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 26 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | 28 | | 30 | 31 > |
So bin weg, Postitionen bleiben im Depot, RT Dialog 1,75 genau 0,57% hinten seit gestern, im Januar werden wir sehen, ob die in Richtung 2 Euros. Ich bin überzeugt von, daher habe ich sie antizyklisch gekauft, ebenso die Aixtron.
Es sollten eigentlich auch nur Trader sich melden, welche auch mal nachvollziehbare Trades abliefern, anstatt irgendwelche Maulhelden, die nichtmal richtig SL setzen können bzw. im nachhinein Kopf-SLs posten.
Guten Rutsch, bis nächstes Jahr.
aber das sagte ich ja bereits an anderer stelle.
wobei, kann es sein, das man in deine postings statt dialog auch jeden andern beliebigen aktiennamen einsetzen könnte????
hm, sehr komisch.
könnte auch wetten, dass wir deine postings bei anderen werten genauso finden werden, wie sie hier drinstehen.
z.B. bei karstadt und überall sonst wo du investiert warst und mit verlusten raus bist.
sehr komisch...
nach einem sehr bescheidenen dezember habe ich wenigstens etwas freude an euren rhetorischen tiefflügen !
klar, dass du newtrader gut findest, habt ja nen ähnlichen stil...
aber vielleicht bekommen wir ja von dir ne erklärung WIESO der faire wert 2,80 € und nicht 0,80 €!
warte auf antwort...
Ich will Geld verdienen, daher bin ich hier drin und zwar volles Programm - Mein Ziel
minimum 2,00 !
das eigentliche kursziel ist mir ziemlich egal. mir geht es nur darum zu wisen wo es herkommt. wenn du sagst du hast es gelesen ist das in ordnung, wenn natürlich schöner wäre, wenn du den artikel hier reinstellen würdest.
hauptsache man begründet das und wirft nicht wie "manch einer" ständig irgendwelche kursziele rein.
Bei Dialog und bei Aixtron ist in diesen Tagen definitiv Geld zu verdienen.
man kann nur vermuten, wie stark die shortseite ist.
Auf jeden Fall ist Dialog überreif für ne Rally.
Mich wundert nur das Du in Deinen Threads jedesmal beleidigend wirst, wenn jemand Deine Aktien nicht kaufen würde! Unter dem Gesichtspunkt ist es eigentlich eine Frechheit das Du dann so schnell Verkäufe vornimmst!
Aber okay, Börse ist kein Wunschkonzert, und Du verkaufst wenigstens schnell, und hängts dem Investment nicht nach!
Ofensichtlich zahlt Ihr wohl keine Gebühren.Meinen Glückwunsch
und die liegen bis 1,50 drin.
das mit dem verkaufen, dürfte er wohl bei seinem karstadttrade gelernt haben :-)
Bei dieser Aktie geht es in letzter Zeit nur auf und ab! Mal sehen wie sich die Aktie in 2 Monaten entwickelt hat!! Weil bei diesen Schwankungen müssten wir jeden zweiten Tag von der Baisse und jeden dritten Tag von der Hausse sprechen!!
oder wie wollen die gegen samsung, LG und sharp auf deren heimatmärkten ankommen???
die haben doch in europa schon null chancen.
wenn siemens die handysparte schliesst, dann kann dialog sowieso gleich mit zu machen.
kann mir nicht vorstellen, dass die zusammenarbeit mit carl zeiss umsätze/gewinne generiert. ist doch wohl eher eine technologische zusammenarbeit, oder?