DHANOA MINER.NEW ist Produzent !!


Seite 8 von 48
Neuester Beitrag: 08.03.12 19:18
Eröffnet am:24.01.07 17:52von: SchwarzerHe.Anzahl Beiträge:2.196
Neuester Beitrag:08.03.12 19:18von: Börsenknech.Leser gesamt:181.680
Forum:Hot-Stocks Leser heute:31
Bewertet mit:
13


 
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... 48  >  

1346 Postings, 6374 Tage uli68bei peketec? o.T.

 
  
    #176
07.06.07 16:20

857 Postings, 6379 Tage TAN101Ja

 
  
    #177
07.06.07 16:28

1346 Postings, 6374 Tage uli68nö. o.T.

 
  
    #178
1
07.06.07 16:32

94 Postings, 6173 Tage buschbabyrealtimekurse + news

 
  
    #179
07.06.07 17:45

für realtimekurse verwend ich:

http://www.worldofinvestment.com --> wertpapiernamen einfach eingeben und ihr habt alle börsen an denen das papier notiert ist.

für news an der nasdaq:

http://www.beaconequityresearch.com --> wertpapiernamen eingeben ganz unten bei quotes stehen die news zu dem papier

schönen tag,

buschbaby

 

59007 Postings, 7500 Tage nightfly0,693€

 
  
    #180
07.06.07 22:38
0,93$ SK OTC.
je billiger, desto besser.
Will kaufen.
Traue dem Papier durchaus 2€+ zu.
mfg nf  

214 Postings, 7406 Tage olda@TAN101

 
  
    #181
08.06.07 08:28
Lieber Herr Tan!
Du sagst das war eine schlechte Antwort, bitte wenn du es besser verstehst, äussere du dich zu meiner Frage " Was war Gestern bei bei DHANOA los????
Schönen und erfolgsamen Tag  

214 Postings, 7406 Tage oldaGestern Abend nocmals News!

 
  
    #182
1
08.06.07 08:33
Dhanoa Announces Plans for Secondary Offering on the Toronto Stock Exchange
 
TORONTO, ONTARIO--(Marketwire - June 7, 2007) - Dhanoa Minerals Ltd. (OTCBB:DHNA)(FRANKFURT:D7Z) today announced its plans to engage a financial institution for a secondary offering and a listing on the Toronto Stock Exchange. The company is currently in discussions with both Canadian and American corporate lawyers who specialize in such secondary public offering.

The Toronto Stock Exchange is the world's premiere exchange for the mining industry. Some 60% of the world's mining companies are listed on the Toronto Stock Exchange. In 2006, over $11 billion was raised for exploration by Toronto Stock Exchange listed companies.

"A secondary offering on the Toronto Stock Exchange will dramatically increase our visibility within the investment community and the mining industry as a whole," said Mr. Lee Andrew Balak, President of Dhanoa Minerals. "There is no better place for our company to address the public markets than on the Toronto Stock Exchange."




 

857 Postings, 6379 Tage TAN101Hallo Olda

 
  
    #183
08.06.07 08:57
für mich war das eine 'schlechte' Nachricht, weil da überhaupt keine Aussage drin war. Auf Spekulationen oder allgemeine Äußerungen zum Börsengeschehen sollten wir verzichten um Investierte nicht zu verunsichern bzw. einzulullen.
Eine fundierte Antwort habe ich natürlich auch nicht. Abgesehen von einigen Gewinnmitnahmen.
So jetzt gehts an die Nordsee viel Sonne tanken und den Tag geniessen.
Dir auch einen schönen erfolgreichen Tag.
Gruß TAN  

94 Postings, 6173 Tage buschbabyschlaftabletten

 
  
    #184
2
08.06.07 11:05
hab mir grad welche besorgt..... den wert schau ich erst in einem monat wieder an.
sonst brauch ich eine haartönung auch noch dazu zum abdecken der grauen haare.

so long:
adieu.  

168 Postings, 6590 Tage Klaus BoehmKein Angst

 
  
    #185
08.06.07 12:13
Die steigt schon wieder!
Der Kurs ist ja ein Witz. Die buddeln schon Gold aus, wollen vieleicht sogar eine kleine Dividende zahlen, wenn ich das richtig verstanden habe und haben lauter vertige Mienen gekauft.
Ich denke das ist jetzt nur der große Sell off, bevor es nächste Woche steil nach oben geht.
Wenn man mal schaut, Danoha ist momentan billiger wie Debira; Lachhaft!
Wenn ich noch geld übrig hätte, würd ich heut noch sauber einkaufen

Nur meine persönliche Meinung  

59007 Postings, 7500 Tage nightflybin jetzt auch dabei

 
  
    #186
08.06.07 14:41
erstmal eine kleine Position.
mfg nf  

46 Postings, 6246 Tage carpe diemNur kurz nochmal die Abachoübersetzung!

 
  
    #187
08.06.07 17:01
Dhanoa Gibt Pläne für das Sekundäre Angebot auf der Toronto Börse TORONTO, ONTARIO - (Marketwire - am 7. Juni 2007) - Dhanoa Minerals Ltd Bekannt. (OTCBB:DHNA) (FRANKFURT:D7Z) gab heute seine Pläne bekannt, eine Finanzeinrichtung für ein sekundäres Angebot und eine Auflistung auf der Toronto Börse zu verpflichten. Die Gesellschaft ist zurzeit in Diskussionen sowohl mit kanadischen als auch mit amerikanischen korporativen Rechtsanwälten, die sich auf solches sekundäres öffentliches Angebot spezialisieren. Die Toronto Börse ist der Premiere-Austausch in der Welt für den Bergbau. Ungefähr 60 % der Bergwerksgesellschaften in der Welt werden auf der Toronto Börse verzeichnet. 2006, mehr als 11 Milliarden $ wurde für die Erforschung von Torontos verzeichneten Gesellschaften der Börse erhoben. "Ein sekundäres Angebot auf der Toronto Börse wird unsere Sichtbarkeit innerhalb der Investitionsgemeinschaft und des Bergbaus als Ganzes drastisch vergrößern," sagte Herr Lee Andrew Balak, Präsident von Dhanoa Mineralen. " Es gibt keinen besseren Platz für unsere Gesellschaft, um die öffentlichen Märkte zu richten, als auf der Toronto Börse. "

Sieht doch ganz Geschäftsmäßig aus.
Gruß carpe diem  

168 Postings, 6590 Tage Klaus BoehmJa

 
  
    #188
1
08.06.07 17:22
Eine gute Meldung nach der anderen, und der Kurs schmiert total ab.
So ein sch...!  

4005 Postings, 7542 Tage bikerjohnIst momentan wirklich übel

 
  
    #189
08.06.07 17:46
Ich war daruf und dran nachzukaufen um meinen einstandspreis zu verbilligen, bin dann aber im letzten Moment umgeschwenkt um habe bei KMA nachgelegt.
Jetzt muß ich bei Dhanoa aussitzen, ich denke aber daß es nicht allzu lange dauert bis ich wieder im grünen Bereich bin.
Gruß an alle investierten  

6409 Postings, 6515 Tage OhioDhanoa .... - 21 %

 
  
    #190
08.06.07 20:12

36339 Postings, 6899 Tage Jutobin erst 5 prozent im minus,

 
  
    #191
10.06.07 19:50
weil ich beim zwischenhoch etwas kasse gemacht hatte, um anschliessend wieder niedriger einzusteigen.
trotzdem eine schwere entscheidung, nun herauszugehen.......
das sieht mir fast wie betrug aus.
denke fast, dass bei den news gelogen wurde, nix ist unmöglich...

allerdings möchte ich mich nicht gerne als lemming bezeichnen, und deshalb halte ich,
bis das teil auf minimum 1 € steht.
wäre doch gelacht.
die bude macht bestimmt nicht in 12 monaten dicht, oder......

was mich zweifeln lässt, ist dieser extreme kursrutsch in 3 tagen.
wenn man den chart sieht, steht für mich fest, als laie:
der kurs ist manipuliert und konstruiert und inszeniert,
solche gerade linien zieht man sonst nur mit dem geodreieck....

sorry für meine amateurhafte analyse...
gruss, juto.  

857 Postings, 6379 Tage TAN101Überreaktion? oder mehr?

 
  
    #192
11.06.07 08:53
Wenn ich die Bewegungen in F analysiere, so gibt es lediglich einen Verkauf von 200k
von dem man nicht weis ob es ein SL oder ein gezielter VK war. Der Rest sind sowohl bei der Verkaufs- als auch bei der Kufseite 'Zocker'.
Die News sehe ich leicht positiv, weil diese Vorgehensweise für mich völlig im Rahmen einer Unternehmenssteuerung liegt. In den USA ist eigentlich auch nichts wesentliches passiert. Es gab keine großen Verkäufe.
Das der Kurs abgerutscht ist sehe ich als Überreaktion der Börse auf die negativen Äußerungen der USA Wirtschaft im allgemeinen.
Deutschland wurde sicherlich durch die Zinserhöhung und Gewinnmitnahmen nach unten gedrückt.
Ich denke es geht wieder nach oben; diesen Weg werde ich sehr kritisch begleiten.

Viel Erfolg allen Investierten
Gruß TAN101
 

1346 Postings, 6374 Tage uli68profiler

 
  
    #193
1
11.06.07 08:57
Dhanoa Minerals (WKN A0LB3X, Reuters DHNA.OB, Homepage Dhanoa)

Können Sie mir erklären, warum Dhanoa auf so extreme Weise ausverkauft wird? So oder so ähnlich erhielten wir die Fragen in dieser Woche.

Die wenig aussagekräftigen News zu Beginn der US-Promotion waren aus unserer Sicht nicht förderlich für das Unternehmen, denn so gingen die guten News vom 7. Juni völlig im Ausverkaufsgetöse des Marktes unter.

Das Unternehmen brauchte für den endgültigen Kauf der im Bella Rica Gebiet liegenden drei Minen, Bonanza, Guanache und Mollopongo, weitere 1,3 Mio. US$. Mit der Meldung von 7. Juni wurde angezeigt, dass man den finanziellen Verpflichtungen nachkommt und 80% der Minen erwirbt. Zusätzlich hat man weitere 1 Mio. Dollar für weitere Maßnahmen zur Verfügung. Für Dhanoa ist dies der bisher wichtigste Erfolgsschritt, denn die Minen bieten hohe Ressourcen und sichern schnelle Produktionserlöse zu.

Unsere Meinung zu diesem Ausverkauf ist, dass hier einige massiv leerverkauft haben, um nochmals günstig Stücke aufsammeln zu können, denn Dhanoa ist im Moment stark unterbewertet. Unsere Theorie wird durch die sehr hohen Umsätze und den sofortigen Aufkauf von großen Positionen unterstützt. Die nächsten Tage werden zeigen, ob wir richtig liegen.

Unser Tipp: Mit der News vom 7. Juni sind die Aussichten besser denn je. Wir erwarten zu Beginn der Woche eine Kursberuhigung und in der Folge wieder steigende Kurse. Am 15. Juni, also am kommenden Freitag, wird sich entscheiden, ob die Minen übernommen werden. Wenn diese Meldung über die Ticker gehen sollte, wovon wir ausgehen, müsste nach dem totalen Ausverkauf der letzten Tage eine sehr kräftige Gegenbewegung einsetzen.



 

94 Postings, 6173 Tage buschbabyals investierten laien interessiert mich eines:

 
  
    #194
11.06.07 10:03
wir haben eine momentane marktkapitalisierung von ca. 26 mio euro.
wenn ich die zahlen richtig im kopf hab, liegen 850.000 unzen gold in den drei mienen in ecuador und eben ein bisserl silber.

1. sind diese 850.000 unzen gold recourcen, oder reserven?
2. hat dhanoa jetzt zugriff auf dieses gold oder nicht?
3. ich glaube nicht, dass man für eine solche firma einen fundiert realen firmenwert ermitteln kann.... aber angenommen man könnt errechnen wieviel die firma wert wär, wenn man diese eckdaten als grundlage nimmt - von welchem (wenigstens einigermaßen realen) firmenwert würden wir dann sprechen??

ich glaub ich bin nicht der einzige hier, der sich fakten auf den tisch wünscht. dhanoas pressemitteilungen kränkeln ein wenig wenns um fakten geht - leider. und im prinzip wunderts mich kein bisschen dass das die anleger verunsichert.
mir würd es sicherheit geben, wenn das management von dhanoa 40% der aktien halten würde. wär zumindest ein seriöser schritt in die richtige richtung.

für uns investoren heißts nun abwarten und teetrinken und keine falsche hektik an den tag legen, die uns viel geld kosten könnte.  

3469 Postings, 6177 Tage KnitzebreiAuf soviel Fragen lautet die Antwort:

 
  
    #195
11.06.07 13:03
Dringend raus aus dem Teil...

es gibt tausende andere Investments mit einem vernünftigen Risikoprofil !
 

52 Postings, 6206 Tage andiRna ja

 
  
    #196
1
11.06.07 14:05
würde erstmal jetzt den 15. abwarten, dauert nicht mehr lange. dann kann man noch immer entscheiden....  

94 Postings, 6173 Tage buschbabypressemitteilung

 
  
    #197
2
11.06.07 14:48
gute nachrichten.

Dhanoa Minerals Completes Acquisition of ''Spanish Plant'', Its New Central Processing and Refining Plant
Dhanoa Minerals Receives $1,000,000 of Its New Equity Financing; Additional $1,300,000 to Be Received This Week, Closes out Financing Round
Jun 11, 2007 8:25:00 AM

klingt doch nach was definitiven mal.
leute, das ist doch was. keine wischiwaschipressemitteilung mehr.  

168 Postings, 6590 Tage Klaus BoehmHier das Ganze

 
  
    #198
11.06.07 15:09
Dhanoa Minerals Completes Acquisition of ''Spanish Plant'', Its New Central Processing and Refining Plant
6/11/2007

Dhanoa Minerals Receives $1,000,000 of Its New Equity Financing;
Additional $1,300,000 to Be Received This Week, Closes out Financing
Round

TORONTO, Jun 11, 2007 (BUSINESS WIRE) --
Dhanoa Minerals, Ltd (OTCBB  HNA)(FWB  7Z) is pleased to announce that on Friday, June 8th, the company received the $1,000,000 required to close its acquisition of the "Spanish Plant", a new centralized processing and refining facility for the company's three gold producing mines in the Bella Rica region of southern Ecuador.

On June 6th Dhanoa Minerals announced its agreement to purchase the plant and this acquisition would increase the company's recovery rate and its gold production by as much as 40%.

The "Spanish Plant" allows increased production due to its capacity to refine greater tonnage of ore, resulting in higher production levels. With the "Spanish Plant" Dhanoa Minerals is considering the further acquisitions of neighboring producing mines in the expectation of increasing production through the processing of greater tonnage of ore on a monthly basis.

Prior to the acquisition of the "Spanish Plant" Dhanoa Minerals had a gold recovery rate of approximately 50% of its potential value. With the "Spanish Plant" acquisition the company should achieve a 90% recovery rate at a reduced cost. This will substantially increase profit margins.

"Specifically, this plant enables us to substantially increase our current gold recovery rates as well as reduce unnecessary outsourcing production cost. The plant will be instrumental in our meeting our 12 month production goals of 100,000 ounces of gold, which translates into $68 million in revenues," stated Lee Balak, President of Dhanoa Minerals.

Additionally, the acquisition of the "Spanish Plant" gives the company the capability to create an additional revenue source through treating and processing minerals produced by other neighboring mining companies.

About Dhanoa Minerals Ltd.

'Dhanoa' is a production stage company formed for the purpose of acquiring, exploring, and developing natural resource properties. Activities during the production and exploration stage include further development of the Company's business plan and raising capital. The Company has recently initiated a new program to evaluate undervalued assets for potential addition to its mineral claim portfolio.

Forward Looking Statements

Statements contained in this news release that are not historical facts are forward-looking statements that involve risks and uncertainties. Actual results may differ materially from any forward-looking statements due to many risk factors which include, but are not limited to, no operating history and no earnings, reliance on the Company's management team, the ability to successfully implement the Company's business plan, the ability to fund the Company's business strategy, competition and general economic conditions. Reference is made to our filings made with the United States Securities and Exchange Commission.

SOURCE: Dhanoa Minerals, Ltd

Dhanoa Minerals Ltd. Corporate Head Quarters Lee Balak, 416-838-4348 or 416-742-6579 www.dhanoaminerals.com

Copyright Business Wire 2007  

2565 Postings, 6216 Tage PaiMeiGood News

 
  
    #199
11.06.07 15:45
... einige scheinen nach dem Prinzip "Sell on good news" zu handeln oder warum geht's im Moment in den Keller?
VG,
PaiMei  

1346 Postings, 6374 Tage uli68siehe posting 193 o.T.

 
  
    #200
11.06.07 15:52

Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... 48  >  
   Antwort einfügen - nach oben