DE BEIRA - MusterdepotAUFNAHME!!


Seite 3 von 20
Neuester Beitrag: 30.05.08 10:33
Eröffnet am:11.08.06 23:19von: Wernerherzo.Anzahl Beiträge:487
Neuester Beitrag:30.05.08 10:33von: buranLeser gesamt:60.438
Forum:Hot-Stocks Leser heute:6
Bewertet mit:
12


 
Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 20  >  

18623 Postings, 6533 Tage HirschmannSonntags ist Hetzertag

 
  
    #51
13.08.06 14:59
Montag bis Freitag sind Börsentage, da unterhält man sich meistens über Aktien,so weit so gut :-)
Samstags und Sonntags, wo kein Aktienhandel stattfindet bricht eine Art Hetzcampagne aus.
Jeder verschafft sich irgentwie Luft oder lässt einfach mal Dampf ab von der ach so harten Börsenwoche :-)
Ich persönlich finde es gar nicht mal so schlimm und halte es zudem für äusserst amüsant.
Ich denke, das muß auch mal sein, gell! ! !
Denn schon Morgen fängt der ganze Wirbel wieder an.

Also lasts noch mal so richtig krachen(lach) mich mit eingeschlossen(brüll)

Hirschi der Schelm ariva.de  

2320 Postings, 6603 Tage reality@Carpman

 
  
    #52
13.08.06 15:06
Ich bin froh um jeden guten Tip hier im Thread, nur leider gibt es hier ein paar Kollegen die hier kontinuierlich dummes Zeugs von sich geben. Ob Bashen oder Pushen, einfach mal einen Spruch ablassen, wie z.B. Wernerherzog, ohne jegliche Beispiele o. fundamentale Gründe macht dies die Postings und Threads auf Dauer kaputt. Bestes Beispiel ist NFX-Gold, dieser Thread ist zur psychologischen Müllkippe verkommen, sehr schade! Ich bin kein Fan v. P.Zocker o. egal wem, aber er gibt sich viel Mühe seine Entdeckungen frühzeitig hier im Thread bekannt zu geben und untermauert seine Tips m. Begründungen, wie Du auch bei Bintec u. German Brokers. Mir geht ausschließlich darum die Lügner aus diesem Forum zu verdrängen um venünftig kommunizieren zu können!

Gruss    

4313 Postings, 7540 Tage Carpman@reality:

 
  
    #53
13.08.06 15:10
"Ich bin kein Fan v. P.Zocker o. egal wem, aber er gibt sich viel Mühe seine Entdeckungen frühzeitig hier im Thread bekannt zu geben..."

Warum macht er das wohl?! Will er womöglich, dass ihm Lemminge seinen Kram wieder abkaufen, den er selbst vor Threaderöffnung gekauft hat!? Denk' mal drüber nach...!;-)
 

18623 Postings, 6533 Tage HirschmannMoment mal

 
  
    #54
13.08.06 15:26
die Tips von P.Zocker waren ja nun wirklich nicht schlecht,auch wenn ich nichts davon hatte, da ich woanders investiert war.
Aber das was ich so verfolgt habe,ist eigentlich immer gut gelaufen.
Jeder kann hier Tips abgeben, ob letzendlich einer kauft, bleibt dieser Person doch selber überlassen, keiner muß oder ??

Hirschi  

495 Postings, 6630 Tage 3181olly@ Carpman

 
  
    #55
13.08.06 15:44
Das Du kein "Fan" von P.Zocker bist ist hier im Board ja kein Geheimnis.
Selbst wenn er sich vorher einige Positionen holt, um sie anschließend mit
einem gewissen Gewinn zu verkaufen, ist mir persönlich  ganz egal, solange ich ebenfalls
meinen Gewinn machen kann. Thats it !
Und außerdem meine ich, dass jeder (nicht nur Zocker), wenn er sich hier die Mühe macht
einen Wert  "auszugraben", auch dabei seinen bez. einen Profit daraus ziehen kann und darf,
solange er nicht andere User dabei " über den Tisch zieht "




Penguin  

112 Postings, 6624 Tage Giani76Aus dem WO Forum

 
  
    #56
13.08.06 16:05
Mal zur klarstellung!

Ich habe beide Börsenbriefe ( Commodity Stocks Investor und Financial Fortune vorliegen.
Man kann echt meinen man ist hier im Kindergarten. Der Thread wird immer schlimmer und undurchsichtiger.Ich bin hier meistens nur stiller mitleser ( und das nicht erst seit gestern ) da ich keine Lust auf die ganzen konfrontationen habe. Ich kann auch verstehen, dass die shorties am Montag noch einigermaßen ihren Kopf retten wollen, und nicht investierte, die noch auf tiefere Kurse spekuliert haben, so günstig wie möglich noch rein wollen. Aber die Musterdepotaufnahmen schlecht zu reden oder noch in frage zu stellen ist ja wohl ein Witz.

Ruesch hat einen erstklassigen Ruf. Nicht nur durch das zweitbeste abschneiden beim 3 Sat Börsenspiel. Ruesch hat mehrer Börsenbriefe und ist auch beim Cash Börsenspiel über Börse Inside dabei. Da hat Ruesch insgesamt 16.000 De Beira Aktien drin. Letzter Kauf am 4.8. 12.43 Uhr.

Desweitern hat Ruesch am Freitag abend 15.000 De Beira für seinen Börsenbrief Commdoity Stocks Investor ( Europas führender
Börsenbrief für Rohstoffe, Edelmetalle und Energiemärkte
weltweit gekauft. Dieser Börsenbrief hat nichts mit dem Börsenspiel bei Cash zu tun ( manche hatten darauf angespielt das Ruesch da kein Geld zum kauf von weiteren De Beira Aktien zur Verfügung hat)
KZ von Ruesch 3-5 Euro

Zudem hat Ruesch am Freitag abend noch 100.000 De Beira Aktien für seinen Börsenbrief Financial Fortune ( The best of the best
der internationalen Anlagemöglichkeiten für Ihren finanziellen
Wohlstand gekauft.
KZ von Ruesch ebenfalls 3-5 Euro
"Ich rechne mit einem baldigen Anstieg auf Eur 3. Wird diese Marke geknackt, koennte sich der Kurs wieder in der alten Tradingzone bei zwischen Eur 3 und Eur 5 etablieren."

Das Ruesch nicht so ein daher gelaufener Pusher ist, kann man leicht bei google herausfinden. Er ist unter anderem Chefredakteur des Emerging Markets Investor Börsenbrief.

Arno Ruesch, Chefredakteur des EMERGING MARKETS INVESTOR ist Arno Ruesch, gleichzeitig Vorstandsmitglied der BÖRSE INSIDE VERLAG AG. Arno Ruesch ist Bankkaufmann, Investmentanalyst (DVFA) und Betriebswirt (VWA) sowie Mitglied der Deutschen Vereinigung für Finanzanalyse und Anlageberatung. Er ist Fachreferent und Autor mehrerer Bücher, darunter zu den Themen Emerging Markets und Moderne Portfolio-Theorie. Nach seiner Tätigkeit in der Vermögensberatung bei verschiedenen Banken betreute Arno Ruesch als verantwortlicher Chefredakteur verschiedene Publikationen und Buchreihen zum Thema "Geldanlage" in einem der größten Wirtschaftsverlage Deutschlands, bevor er im Jahr 1993 den EMERGING MARKETS INVESTOR konzipierte und 1996 zusammen mit Thomas Bogatz und Walter Ruesch die BÖRSE INSIDE VERLAG AG gründete und den Verlag bis heute zu einem der führenden Adressen für Finanzpublikationen in Deutschland ausbaute.

Für weitere Fragen stehe ich aber nicht zur Verfügung und
wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

P.S. Herr Ruesch gibt jedem interessierten bestimmt morgen unter Tel. 07642-90778-11 auskunft oder man bedient sich seinem Faxabruf ( Nr. siehe Homepage )
 

4313 Postings, 7540 Tage Carpman@3181olly:

 
  
    #57
13.08.06 16:22
Dann ist ja alles geklärt. Habe zu Bintec auch viele positive Rückmeldungen erhalten von Leuten, die meinem Tipp bei 0,04€ gefolgt sind und die bei Kursen über 0,30€ verkauft haben. Wenn ich mich recht erinnere, sind u.a. von P.Zocker Threads zu Bintec gekommen als die Aktie bereits deutlich über 0,20€ stand. Klar konnte man dann auch noch ein paar Krümel abstauben, aber der eigentliche Kuchen war da schon gegessen.

Bei German Brokers ist es ähnlich. Bei 0,40€ habe ich sie empfohlen, diejenigen, die zu 0,40€ auf meinen Tipp hin gekauft haben, sind nun 30-40% vorne. Aber eines kann ich dir versichern: Am Mittwoch nach dem positiven Gerichtsentscheid wird es hier plötzlich enormes Interesse in Verbindung mit vielen neuen Threads geben. Aber dann habe ich zusammen mit den Leuten, die meinem Tipp gefolgt sind, die ersten 100% schon in der Tasche. Man muss an der Börse eben rechtzeitig einsteigen, wenn die Aktien am Boden sind und nicht erst, wenn sie gehypt werden!

Kleiner Tipp am Rande: Bei Lipro wird es in näherer Zukunft auch zu einem Hype kommen, der die Aktie mind. 50% hochbringen wird. Also auch hier kann es nicht schaden, sich zeitig zu positionieren bevor man dem Kurs hinterherrennen muss!  

18623 Postings, 6533 Tage Hirschmanngiani76

 
  
    #58
13.08.06 17:12
Was ich nicht verstehe...bist du De Beira Fetischist ??

Wenn du doch schlau wärst, ( wenn )dann würdest du doch aus Überzeugung kaufen ! ! !

Wenn De Beira dann hochgeht(wenn)dan kannste hier deine Klappe aufreissen und posten ! ! !
Aber warum sollen die anderen kaufen , wenn sie nicht überzeugt sind,was hast du davon?
Etwa Angst???
Du bist doch der Profi(hat man ja gesehen)Megalach :-)))))) Letzdens hast du noch bei angeblich 1,89€ gekauft, und das ,laut deinen Angaben, nicht wenig. Und jetzt hast du ein fettes Minus und willst die anderen mitreissen,nach dem Motto: Wenn ich nicht gewinne, müssen die anderen auch verlieren.
Mieser Karakter.
Ich glaube deine Eltern bereuen das sie dich auf diese Welt gesetzt haben.

Hirschi
 

1912 Postings, 6512 Tage Wernerherzogam MONTAG werde ich etwas sehr

 
  
    #59
13.08.06 17:14
interessantes und sehr POSIVTIVES, kursbeeinflussendes zu De Beira haben und mir das okay holen, den Financial Fortune Boersenbrief hier zu posten!  

18623 Postings, 6533 Tage HirschmannTrotzdem ist De Beira T O T o. T.

 
  
    #60
13.08.06 17:29

18623 Postings, 6533 Tage HirschmannUnd bleibt T O T o. T.

 
  
    #61
13.08.06 17:30

18623 Postings, 6533 Tage HirschmannHerzog

 
  
    #62
13.08.06 17:42
Was ist denn hiermit? Antworte uns doch mal, was hat das auf sich???
Würde uns brennend interessieren !
Aber du antwortest nie und warum???Du zweifelst doch selber drann.

   1. Die DE BEIRA - W E T T E!!   Wernerherzog   04.08.06 15:08  

De Beira geht durch die DECKE!!    Wernerherzog    04.08.06 15:03

Hallo Arivanner,

HEUTE ist die allerletzte Chance De Beira WKN A0JDS0 unter 2 Eur zu kaufen, DENN bereits am Montag werden wir die 2 vor dem Komma sehen! ICH biete auch dementsprechend folgende Wette an: Sollte De Beira WKN A0JDS0 bis zum Handelsschluß am DIENSTAG 08.08.06 20 Uhr nicht ÜBER 2 Eur stehen, so darf der Metamoderator für immer meine ID löschen, DENN ich bin mir zu 100% sicher, daß ICH die Wette gewinne, DENN bereits am M O N T A G wird es hammermäßige news (entweder vor- oder nachbörslich) geben, die SOFORT Kurse von Ü B E R 2 Eur nach sich ziehen werden! Daher HEUTE nochmals der dringende Rat: DE BEIRA WKN A0JDS0 S T R O N G B U Y!!!
 

112 Postings, 6624 Tage Giani76Hirschmann

 
  
    #63
13.08.06 19:04
Der einzige der hier tot ist bist du weil du morgen mit deinem short gegrillt wirst. HAHAHHAAHHA. Das du hier den samurita machen möchtest nimmt dir keiner ab! Deine paar euro bafög die du in den short gesetzt hast sind morgen weg Mr. Lehramt Bettelstudent.
 

764 Postings, 6656 Tage supergianni"samurita" *lol* gute nacht deutschland... o. T.

 
  
    #64
13.08.06 19:19

112 Postings, 6624 Tage Giani76Supergianni

 
  
    #65
13.08.06 19:52
Vom Namen her könntest du glatt mein Nachfolger werden.  

18623 Postings, 6533 Tage HirschmannLöschung

 
  
    #66
13.08.06 20:41

Moderation
Zeitpunkt: 14.08.06 13:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

112 Postings, 6624 Tage Giani76Hirschmann

 
  
    #67
13.08.06 20:50
Sollte du sowas nochmal behaupten werde ich das melden Herr Lehramt Student aus Görlitz! Bin gut informiert ne?  

18623 Postings, 6533 Tage Hirschmanngiani76

 
  
    #68
13.08.06 20:54
Seit wann liegt NRW in Görlitz??

Lass das in deinem eigenen Interesse nicht deinen Sonderschullehrer erfahren.

Au Backe, ist dieser Mensch gut informiert.

Hirschi der seit neusten Lehramt studiert
 

112 Postings, 6624 Tage Giani76Aus Görlitz kommst du!

 
  
    #69
13.08.06 20:57
Zudem habe ich die erste Position De Beira mit 1,57 gekauft und dann nachgekauft bis 1,32. Aber jeder weiß ja das du nicht der hellste bist  

112 Postings, 6624 Tage Giani76Lese dir lieber mal das durch. Ist von einem aus

 
  
    #70
13.08.06 20:58

dem WO der schon paar Jahre dabei ist!

Mal zur klarstellung!

Ich habe beide Börsenbriefe ( Commodity Stocks Investor und Financial Fortune vorliegen.
Man kann echt meinen man ist hier im Kindergarten. Der Thread wird immer schlimmer und undurchsichtiger.Ich bin hier meistens nur stiller mitleser ( und das nicht erst seit gestern ) da ich keine Lust auf die ganzen konfrontationen habe. Ich kann auch verstehen, dass die shorties am Montag noch einigermaßen ihren Kopf retten wollen, und nicht investierte, die noch auf tiefere Kurse spekuliert haben, so günstig wie möglich noch rein wollen. Aber die Musterdepotaufnahmen schlecht zu reden oder noch in frage zu stellen ist ja wohl ein Witz.

Ruesch hat einen erstklassigen Ruf. Nicht nur durch das zweitbeste abschneiden beim 3 Sat Börsenspiel. Ruesch hat mehrer Börsenbriefe und ist auch beim Cash Börsenspiel über Börse Inside dabei. Da hat Ruesch insgesamt 16.000 De Beira Aktien drin. Letzter Kauf am 4.8. 12.43 Uhr.

Desweitern hat Ruesch am Freitag abend 15.000 De Beira für seinen Börsenbrief Commdoity Stocks Investor ( Europas führender
Börsenbrief für Rohstoffe, Edelmetalle und Energiemärkte
weltweit gekauft. Dieser Börsenbrief hat nichts mit dem Börsenspiel bei Cash zu tun ( manche hatten darauf angespielt das Ruesch da kein Geld zum kauf von weiteren De Beira Aktien zur Verfügung hat)
KZ von Ruesch 3-5 Euro

Zudem hat Ruesch am Freitag abend noch 100.000 De Beira Aktien für seinen Börsenbrief Financial Fortune ( The best of the best
der internationalen Anlagemöglichkeiten für Ihren finanziellen
Wohlstand gekauft.
KZ von Ruesch ebenfalls 3-5 Euro
"Ich rechne mit einem baldigen Anstieg auf Eur 3. Wird diese Marke geknackt, koennte sich der Kurs wieder in der alten Tradingzone bei zwischen Eur 3 und Eur 5 etablieren."

Das Ruesch nicht so ein daher gelaufener Pusher ist, kann man leicht bei google herausfinden. Er ist unter anderem Chefredakteur des Emerging Markets Investor Börsenbrief.

Arno Ruesch, Chefredakteur des EMERGING MARKETS INVESTOR ist Arno Ruesch, gleichzeitig Vorstandsmitglied der BÖRSE INSIDE VERLAG AG. Arno Ruesch ist Bankkaufmann, Investmentanalyst (DVFA) und Betriebswirt (VWA) sowie Mitglied der Deutschen Vereinigung für Finanzanalyse und Anlageberatung. Er ist Fachreferent und Autor mehrerer Bücher, darunter zu den Themen Emerging Markets und Moderne Portfolio-Theorie. Nach seiner Tätigkeit in der Vermögensberatung bei verschiedenen Banken betreute Arno Ruesch als verantwortlicher Chefredakteur verschiedene Publikationen und Buchreihen zum Thema "Geldanlage" in einem der größten Wirtschaftsverlage Deutschlands, bevor er im Jahr 1993 den EMERGING MARKETS INVESTOR konzipierte und 1996 zusammen mit Thomas Bogatz und Walter Ruesch die BÖRSE INSIDE VERLAG AG gründete und den Verlag bis heute zu einem der führenden Adressen für Finanzpublikationen in Deutschland ausbaute.

Für weitere Fragen stehe ich aber nicht zur Verfügung und
wünsche allen noch einen schönen Sonntag.

P.S. Herr Ruesch gibt jedem interessierten bestimmt morgen unter Tel. 07642-90778-11 auskunft oder man bedient sich seinem Faxabruf ( Nr. siehe Homepage )

 

112 Postings, 6624 Tage Giani76Hirschmann

 
  
    #71
13.08.06 21:01
Zudem scheinst du irgendwelche Probleme zu haben. Sonst würdest du dich ja nicht mit De Beira den ganzen Tag beschäftigen! HAHAHAHAHHAAH, unser Student. Von mir kannst du noch viel lernen  

18623 Postings, 6533 Tage HirschmannIch weiss das du

 
  
    #72
13.08.06 21:02
eine Position sogar von über 2€ gekauft hast und bei 1,89 noch mal nachgekauft.

Das weiss ich aus sicherer Quelle. Und der Kurs ist am Boden, genau wie du :-)))

Wünsche dir ein paar angenehme Tage und  sorgenfreie Nächte.:-)  Hahahaha

Und Morgen gehts noch weiter bergab. Hahahah

Tschüsssss  

112 Postings, 6624 Tage Giani76Löschung

 
  
    #73
13.08.06 21:08

Moderation
Zeitpunkt: 14.08.06 13:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

18623 Postings, 6533 Tage Hirschmanngiani76

 
  
    #74
13.08.06 21:12
Ich habe dich mal getestet!!! Egal wie oft ich hier poste,du springst immer wieder auf meine Meldungen an(erstaunlich) Ich vermute mal, ich könnte 100 Mal hier posten und du würdest 100 den gleichen Müll verzapfen. Nun gut,ich kann mir vorstellen , das dir in deinem Umfeld keine andere Möglichkeit geboten wird, etwas sinnvolles zu tun.
Das dein IQ sich nicht groß von einem Apfel unterscheidet,mag hier niemanden verwundern.
Wer wochenlang immer das gleiche schreibt, kann in unseren Augen nicht viel zu bieten haben.
Nach dem Motto der klügere gibt nach,wünsche ich dir noch ein angenehmes leben.

Der Hirschi  

495 Postings, 6630 Tage 3181ollyHirschi, meine Äpfel im Garten sind schlauer :))

 
  
    #75
13.08.06 21:43

Seite: < 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 20  >  
   Antwort einfügen - nach oben