DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance
Seite 93 von 164 Neuester Beitrag: 03.02.08 11:26 | ||||
Eröffnet am: | 20.09.06 09:30 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 5.09 |
Neuester Beitrag: | 03.02.08 11:26 | von: goldtrader | Leser gesamt: | 329.569 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 125 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 90 | 91 | 92 | | 94 | 95 | 96 | ... 164 > |
morgen noch mal 3-4 % und wir sind wieder bei 2,00 und wenn ich dran denke,
dass manche shorties bis übermorgen ihre entliehenen teile wieder abgeben
müssen ..grinzz* das wird noch ziemlich spassig ..
lesen hier:
http://www.wallstreet-online.de/informer/...1.10.1.0&thread_page=7895
So Leute,
wir haben Börsenschluss mit 1,93. Chart usw. alles im grünen Bereich. Morgen kommt der Report/Bericht. Selbstverständlich
NI-43101 konform. Eckhoff ist heute in den Kongo geflogen.
Er sagte zu mir " die hälfte aller kanadischen Firmen dürften gar nicht gehandelt werden da sie nicht NI-43101 konforme Berichte vorweisen können. Wegen des starken Medienwirbels haben sie dieses Ziel in angriff genommen und erfolgreich gemeistert. Ich fragte ihn auch wieviel Unzen den NI-43101 konform bestätigt werden. Er sagte zu mir genau soviele wie Goldfields schon in ersten Schätzungen festgestellt hat. Da kann sich eigentlich jeder denken wo wir nach dem Bericht morgen stehenbreites Grinsen
Wer dies bezweifeln sollte kann mich gerne verklagen. Ich schreibe nicht aus einem Internetcafe oder sonstigem!
________
Alles was ich hier poste, ist eine Satire.
Nichts ist wahr, Alles ist nur eine Geschichte.
Ähnlichkeit mit lebenden oder verstorbenen Personen sind rein zufällig.
Ähnlichkeit mit Tatsachen sind reiner Zufall.
Charts oder andere Meinungen sind keine Kaufempfehlungen.
Alles was ich hier schreibe sind reine Fiktionen.
Ein Bezug aus dieser virtuellen Welt zur realen Welt ist rein zufällig, nie intendiert und unterliegt der Täuschung des Lesers.
Schlaft gut!
Dann wird doch hier am Tag noch keine Aufregung sein. Erst am Abend und am Freitag. Erst wollte ich die 2000 Stück die ich zu 1,85 zugekauft habe am Morgen verkaufen. Aber, ich lasse mal alles stehen.
stimmen würde, haben wir uns verdient,
habe meine Vornamen seit Ona und de Beira
und Shorties in Blood,Sweat´n Tears umschreiben
lassen .........
Hoffe es haben sich alle angeschnallt, den die Rakete kann jeden moment zünden!!!
Kann mir mal einer sagen, bei was für einem Kurs De Beira fair bewertet wäre.....??
(angenommen Titiribi-Kupfer/Gold-Projekt 7 Mio Unzen und Minanca-Minenprojekt nur 3,6 Mio Unzen)
Gruß
Fips
...tja Geduld ist gefragt.....
Fips
ich hoffe mal das der bericht, sollte er kommen, das ändern wird. ^^
Glückskeks hat Recht.....der Bericht wird frühestens nach dem Mittagessen (so 12-14 Uhr) kommen....glaub auch nicht das Ecki uns Deutschen den Gefallen macht und ganz früh aufsteht! *g*
Wie auch immer.......ich rieche das Pulver schon und kann die Explosion förmlich spüren! :)
...allen Investierten noch 2 schöne Börsentage und ein noch schöneres Wochenende! :-))
De Beira Goldfields gibt positive Probenresultate für das Minanca-Minenprojekt bekannt
13:54 17.10.06
Perth (aktiencheck.de AG) - De Beira Goldfields Inc. (ISIN US2402571051/ WKN A0JDS0) gibt positive Probenresultate für das Minanca-Minenprojekt bekannt.
Die Ergebnisse von über 5 Meter zusammengesetzten Proben, welche von den Abundancia- und Cantabra-Adern auf dem Minanca-Minenprojekt in der El Oro-Provinz in Ecuador genommen wurden, sind hochgradig ausgefallen.
Die Proben wurden auf der zweiten Ebene der Minanca-Mine genommen. Die Ergebnisse weisen darauf hin, dass das Minanca-Projekt das Potenzial hat, eine signifikante polymetallische Lagerstätte zu sein, obwohl in diesem Gebiet in der Vergangenheit nur Gold und Silber abgebaut wurden.
De Beira führt derzeit Bohrungen durch, um große Gold-, Silber- und Basismetallressourcen zu skizzieren. (17.10.2006/ac/n/a)
Quelle: aktiencheck.de