DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance
Seite 8 von 164 Neuester Beitrag: 03.02.08 11:26 | ||||
Eröffnet am: | 20.09.06 09:30 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 5.09 |
Neuester Beitrag: | 03.02.08 11:26 | von: goldtrader | Leser gesamt: | 327.511 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 74 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 | ... 164 > |
0,83 EUR -0,020 -2,35%
Frankfurt | 06.10.06 19:47 [D] Empfehlung: -
ISIN US2402571051 WKN/ID: A0JDS0 Land: USA Sektor: Energie / Rohstoffe Branche: Edelmetalle
News-Typ: Analystenmeinung Datum & Zeit: 06.10.06 12:10
De Beira Goldfields unter 1 EUR günstig
Kupferberg (aktiencheck.de AG) - Nach Ansicht der Experten von "Rohstoffraketen.de" ist die Aktie von De Beira Goldfields (ISIN US2402571051/ WKN A0JDS0) unter 1 EUR günstig.
De Beira Goldfields habe 2 Mio. USD aus einer Kapitalerhöhung erlöst. Unabhängig vom Negativimage, welches der Aktie seit dem jähen Absturz nach dem unglaublichen 1.400% Anstieg innerhalb weniger Wochen anhänge, versuche das Team um Reg Gillard und Klaus Eckoff durch ein erfolgreiches Fortsetzen des Tagesgeschäftes das Vertrauen der Investoren langsam wieder zurückzugewinnen.
Werden die einstmals angekündigten 7 bis 10 Millionen Unzen doch noch nachgewiesen, dann ist die De Beira Goldfields-Aktie, allen Unkenrufen zum Trotz, unter 1 EUR günstig, so die Experten von "Rohstoffraketen.de". (Ausgabe vom 05.10.06) (06.10.2006/ac/a/a)
Quelle: ROHSTOFFRAKETEN
Bitte nicht falsch verstehen, wer unten eingestiegen ist kann bestimmt einige Euronen machen, wer aber im Top rein ist wird meiner Meinung nach dort nicht mehr hinkommen. Alleine die Entstehungsstory und das Management sprechen Bände für diese "AG".
Gruß Hausi
Gruß Hausi
Allen hier ein schönes Wochenende
Gruß Rupp.
teuer kaufen - billig verkaufen
kann jeder machen wie er will - meine Meinung *g*
Hallo Herr Rupp, Schuldigkeit würde ich es auch nicht nennen, aber wer hier im Schredd alle AntiDeBeiraSchreiber lügen strafen möchte sollte schon mal mit Belegen rüberkommen die Du Dir in Deiner Bank hast auftischen lassen, oder?
Und nein ich gehe nicht zu meiner Bank und lasse mich beraten, weil hier keine objektive Beratung gewährleistet ist, denn alle Bankangestellten sind in der heutigen Zeit an Sollzahlen gebunden die Sie bringen müssen und wenn gerade Deinem Berater noch Fondgeschäft fehlen sollte wird er Dir einen Fond empfehlen, gerade so wie die Kundschaft aufschlägt. Weiterhin sind alle Banken irgendwie an bestimmten Aktien,Fond´s etc. beteiligt und werden einen Teufel tun und die Kundschaft bei einem Griff ins"Klo" aufklären bevor die Ihre Pakete wenigstens mit Null glatt gestellt haben. Zweitens würde ich mich dann auch nicht hier tummeln, ich bin eigentlich hier um mir selbst ein Bild von Aktien zu machen, eben aus den Beiträgen meine eigenen Schlüsse ziehen, sonst könnte ich auch gleich auf einen Bäcker oder wie Sie alle heißen hören!
Gruß Hausi
6:0 ist absolut ok., macht weiter so .-))
nochmal unter 0,90.-€ erreichen wir heute klare Kaufkurse!
Keine Kauf-oder Verkaufsempfehlung, meine Meinung!
Schaun wir mal.......
Viele Grüsse
BH
iss mir noch nie bei irgend einer anderen aktie passiert...-habe ich dann auch sofort gemacht-was gut war...
Kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen. Irgendwelche Dispos stehen bei mir in keinerlei Zusammenhang mit meinem Depot...
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
Ich mein, ist ja auch klar, die soll ja bald gewaltig steigen *fg*
Na gut zu Zeiten der Neuen Markt-Euphorie wurden von den Bänkern auch jeder Schrott als solide empfohlen und in der Folgezeit mussten diverse Konten liquidiert werden - aber dass es schon wieder soweit ist, wäre mir neu.
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.
meine Liebe, das mach mal schön selbst .-)) Die legt sich da doch nicht selbst irgendwelche faulen Eier !!!
Ich war zwar auch kein Profi, aber ich konnte mich zumindest übers Internet informieren.
So kam sie mit einem blauen Auge und nur 50-60% Verlust aus der Sache wieder raus.
Auf Nachfrage stellte sich raus, dass die SpKa-Dame nicht einmal über einen Internetanschluss verfügte *kopfschüttel*