DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance
Seite 51 von 164 Neuester Beitrag: 03.02.08 11:26 | ||||
Eröffnet am: | 20.09.06 09:30 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 5.09 |
Neuester Beitrag: | 03.02.08 11:26 | von: goldtrader | Leser gesamt: | 329.282 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 150 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 48 | 49 | 50 | | 52 | 53 | 54 | ... 164 > |
bin ja schon davor bei 2.20 ausgestiegen, und heute 7% gemacht.
kann locker bei 2.o wieder rein ohne verlust
Es ist ein sehr guter Wert mit guten News in der Pipline, aber wenn die Kohle weg ist hilft das auch nichts mehr. Einsteigen kann ich immer wieder, die Frage ist ob ich bei
fallenden Kursen zusehen muss, oder besser verkaufe.
Daher habe ich mich vorerst für den Verkauf entschieden!
Viel Glück für alle die drin bleiben
BH
Bin wirklich überasch Heute, wie die Aktie sich gehalten hat, also da ist was dran (Augen offen halten) in den kommenden Tagen gibt es wieder Hammer NEWS ;-)
Die USA zeigte Gestern Abend ebenfalls mit dem KS von 2.20 wo die Reise hingehen wird.
Also ich Persönlich bin auf Long eingestellt und möchte mir dieses Gefühl nicht entgehen lassen, sobald die Bestätigung der NEWS Veröffentlicht wird sehen wir ganz schnell (in Minuten Takt!) eine 3 wenn nicht sogar eine 4 davor.
Viel Glück noch allen Heute!
PS: Meine Einschätzung für Heute KS: 1.90 - 2.10 mal schauen ;-)
Perth / Australien (ots) - 11. Oktober 2006 - DE BEIRA GOLDFIELDS INC. (Frankfurt WKN A0JDS0; ISIN --) möchte bekannt geben, dass ein Bericht, der in Übereinstimmung mit den Anforderungen des kanadischen Standards 43-101 vorbereitet wurde, voraussichtlich Anfang nächster Woche veröffentlicht werden wird. Der Bericht bezieht sich auf das Titiribi-Kupfer/Gold-Projekt und wird auf der Homepage des Unternehmens, www.debeira.com, zur Verfügung stehen.
De Beira hat im September mit den Explorationsarbeiten auf der Titiribi-Liegenschaft 70 km südwestlich von Medellin, Kolumbien, begonnen.
Na da bin ich ja beruhigt....hatte ein bisschen Angst vor einer erneiten Shortie-Attacke heut morgen um wieder ne Stopp-Loss-Welle wie gestern auszulösen! Aber der USA-Schlusskurs war ja auch nicht so schlecht!
Mal schaun was uns der tag heut schönes bringt!
Wenn wieder News bereit stehen....wäre heut Nachmittag/Abend ne gute Zeit um die anzukündigen.....dann wäre die Power am Montag enorm! :)
wäre schon der hammer, wenn die "uns" alles kaputtmachen würden.
Ich schätze mal....das jeder Anstieg wieder mit kleinen Gewinnmitnahmen abgebremst wird.....also viel wird erstmal nicht passieren solange keine News kommen........aber WENN wieder was durchschlagendes kommt......dann haut das bei einem ruhigeren Kursverlauf wieder richtig rein! (siehe den chart) :-)
Kurs hat jetzt wieder schön korrigiert und sich abgekühlt!
ist nicht meine meinung, aber sehe die gefahren am horizont "lauern". weil solche "noch ruhigen" tagen, werden dafür gerne nochmals genutzt, um einen kurs nochmals kräftig zu schütteln nach unten. auch nach oben ist es natürlich möglich, aber realistisch ehr weniger, da sehr viele shorties sich in db befinden.