DE BEIRA GOLDFIELDS INC / Die Chance
Seite 141 von 164 Neuester Beitrag: 03.02.08 11:26 | ||||
Eröffnet am: | 20.09.06 09:30 | von: Boersenharry | Anzahl Beiträge: | 5.09 |
Neuester Beitrag: | 03.02.08 11:26 | von: goldtrader | Leser gesamt: | 320.397 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 45 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 139 | 140 | | 142 | 143 | ... 164 > |
dümpelt seit tagen um die 1,80 -1,85 sk rum.
schafft trotz pollinger , news und RSR noch nichtmal die 1,90 bzw. 2,00 zu halten,
tja wenn nicht jetzt wann dann ??? ende nov. ende dezember?
denke tradingmässig ist da erstmal die luft raus.
erklärte ich ja bereits heute morgen mehrfach in den vielen verschiedenen dB-threads.
mir wären 3,00 und mehr lieber ....einfach deshalb ,weil man dadurch besser traden
könnte... aber vorerst wird das nixxxxx...- leider- ;-)
Meine Meinung, keine Kauf-oder Verkaufsempfehlung!
Viele Grüsse
BH
Meine Meinung, Keine Kauf-oder Verkaufsempfehlung!
Meint ihr nicht dass dies jeder selbst für sich eintscheiden kann was Einstiegs/Kaufkurse sind ?
Irgendwann nervt das gewaltig !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wenn man den Profis glauben darf, glänzend sind. Dann, wenn der Kurs schön niedrig ist,
wird wieder eingestiegen. Meiner Meinung nach fehlen mehr Kaufempfehlungen oder irgendwas
in dieser Art. Pennystocks erscheinen regelmäßig auf den Laufbändern und werden mit
irren Kurszielen angepriesen wie Sauerbier. Das nervt. Jedenfalls zerrt diese Aktie ganz
schön an den Nerven.Aber ich wage auch nicht zu verkaufen, es könnte ja wieder eine
Nachricht kommen und dann rennt man den Kursen nach. Ist mir 2 x passiert.
Iss eigentlich ganz einfach, man muss jetzt nur verkaufen!
Klaus Eckhoff wörtlich: Sind nun am nördlichsten Ziel unserer Expedition angekommen. Bei unserer letzten Bohrung stiessen wir auf etwas Merkwürdiges: golden schimmernde Pinguinansammlungen. Habe zwei zur weiteren Untersuchung ins Labor geschickt.
MfG