DEWM arbeitet mit Walmart zusammen
Seite 74 von 133 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:53 | ||||
Eröffnet am: | 06.02.14 22:41 | von: hathor48 | Anzahl Beiträge: | 4.324 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:53 | von: Jessicazwrra | Leser gesamt: | 257.245 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 157 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 71 | 72 | 73 | | 75 | 76 | 77 | ... 133 > |
Triffst auch immer ins Schwarze, zwar nicht 100%ig aber immer noch viel zu gut! ;-)
Naja, warten wir es ab.
Wollte mich heute eigentlich um 0,033 verabschieden, aber leider hatte ich just zu dem Zeitpunkt kein internet :(
Jetzt hänge ich also erstmal fest. Morgen sehe ich kein grün, leider, ich tippe, da muss erst ne news kommen für einen weiteren Anlauf über die 0,033. Kommt die nicht, ist der Freitag auch ROT, tiefrot bei ca. 0,17. Die meisten muss das nicht interessieren bei ihren EK.
So long ...
Da wussten wohl gestern schon welche, dass das gut wird, haben den Kurs von 33 auf 26 runter gedroschen, um sich nochmal einzudecken, bevor es steil hoch geht!
Ob die amis im ihub das schon geschnallt haben? Ich werde dort nix posten...lol
http://www.nasdaq.com/symbol/dewm/sec-filings
Aber ne Null wäre trotzdem schön dann ständen wir heute Abend schon bei 0,07$ Oder bisschen höher!
Das wäre der Oberhammer. Mal sehen, ob es das klappt. Und ob es die Umgebung zulässt. Zunächst muss mal die Korrektur kommen. Und für die ist der Zeitpunkt gerade richtig.
Wenn ich ehrlich bin, hoffe ich auf schlechte Quartalszahlen und etwas Panik bei den Lemmingen, so dass ich nochmals unter 20 circa 10-20% meines Gewinns reinvestieren kann, denn weiterhin ist DEWM, der Top Pick im momentanen MJ Hype, der meiner Meinung nach jetzt ne kleine Konso braucht.
Lean auf!
AlphaZ
Buy the Dips, sell the Tops!
Schönen Tag allen!
Lean auf!
AlphaZ
Und so viel Pessimismus wie von 2 leuten hier gestreut wird, da könnte. man ja fast glauben, die basher sind aus dem anderen Thread hier....