DEWM arbeitet mit Walmart zusammen
Seite 69 von 133 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:53 | ||||
Eröffnet am: | 06.02.14 22:41 | von: hathor48 | Anzahl Beiträge: | 4.324 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:53 | von: Jessicazwrra | Leser gesamt: | 257.070 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 154 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 66 | 67 | 68 | | 70 | 71 | 72 | ... 133 > |
http://www.barchart.com/opinions/stocks/DEWM
hat denn dieses hier überhaupt keine Aussagekraft !??
Für AAPL gewiss. Für DEWM .. erm .. ich würde mich nicht darauf verlassen. :)
"Moing!
Ich verstehe ja deinen Standpunkt und natürlich wird der Kurs nicht permanent steigen!
Die Frage ist doch aber, warum ist eine AG eine AG?
Damit sie Kohle einnimmt, die sie dann im Normalfall in den Ausbau der Firma investiert.
Und wenn DEWM seine Kapazitäten ausbauen will und ordentlich PR und Deals anleihern will, dann brauchen sie dafür nun mal Shares im OS, über die sie frei verfügen können, denn meistens werden die diese Sachen mit Shares oder Geld bezahlt.
Deutsche Firmen machen die Investmentbeschaffung meist über Anleihen!
Wenn es sich als Fehlinvestition herausstellt, dann sacken nicht nur die Aktien, sondern auch die Anleihen in den Keller und die Firma geht dann oftmals wegen den Anleihen Pleite, weil die Leute ihre Zinsen sehen wollen.
Solen AG war z.B. so ein Fall.
Die Frage ist also, was macht DEWM mit dem Geld/Shares und ob das ein gutes Investment in die Zukunft der Firma ist!
Die Sharestruktur spielt dabei erstmal eine untergeordnete Rolle aus meiner Sicht.
Wenn sie erstmal Ergebnisse vorweisen können, können sie auch eine 10er oder sogar 20er R/S machen, ohne das der Kurs gleich in den Keller fällt, womit sich am Firmenwert und dem Wert der Shares die man hält nichts ändert!
Momentan wäre eine Aktie dann 0,50$ wert und die Sharestruktur ist vollkommen OK und auf NASDAQ-Niveau!"
Könnt ja mal sagen, wie Ihr das seht!
Denn der Kurs von DEWM wird eindeutig von den Zukunftsaussichten geleitet!
Von Charttechnik halte ich bei den Weedwerten auch nicht so viel!
Wobei aber schon mal geschaut werden sollte, ob der Wert überkauft ist und der RSI ne Pause braucht. Denn viele andere richten sich halt auch danach! ;-)
WENN die eine 20er RS machen WÜRDEN, dann WÄREN die Shares 0,5 $ wert!
Das bezog sich auf #1703 !!!
Bitte mal lesen, um den Zusammenhang zu erkennen! ;-)
(mal am Rande, digger, es heißt Thread, was du immer schreibst "threat" heißt Bedrohung)
Maximales Kursziel fürs erste, würde ich bei 3-5 Cent sehen.
Und auch das kann noch dauern oder nie kommen, oder schon Morgen da sein! ;-)
Unbeachtet dessen, dass diese News für einen weiteren Kursaufschlag sorgen sollten, erwarte ich weitere PR in den kommenden Tagen.
Ich wünschen allen einen perfekten Tag mit DEWM, Gewinne mitnehmen ist super, Gewinne laufen lassen auf Free Share Basis, mit Einsatz raus, ist noch viel entspannter.
Tippe heute auf SK unter 3 Penny, aber solange iHub so im Rausch ist und mit diesen NEWS als Grundlage, ist hier noch einiges möglich.
Lean auf!
AlphaZ
Solche Signale sind super Kaufempfehlungen, wobei Penny Stocks, immer besondere Umstände herrschen, aber GC ist vorallen in den USA, ein Chartsignal, mit sehr großer Bedeutung im Penny Stock Bereich.
AlphaZ
Hier der Chart:
http://stockcharts.com/h-sc/ui?s=dewm
Wobei die 0,029$ ne Harte Muss werden wird heute!
Im 5 oder 10 Tagechart ist es nicht so schlimm!
Auf welchem ist der RSI denn am aussagekräftigsten?
ich vermute das wir die 30 morgen easy nehmen und Freitag an der 35 hängenbleiben. um die am Montag dann hoffentlich zu nehmen