DEWM arbeitet mit Walmart zusammen
Seite 124 von 133 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:53 | ||||
Eröffnet am: | 06.02.14 22:41 | von: hathor48 | Anzahl Beiträge: | 4.324 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:53 | von: Jessicazwrra | Leser gesamt: | 243.125 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 56 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 122 | 123 | | 125 | 126 | ... 133 > |
Typisch Dewmar
Also nichts neues, warten, warten, warten.....
zumal die kommunikation zu den aktionären mehr als mau ist
schade, noch nicht einmal ein vöglein zwitschert etwas vom dach herab
na denn
du hältst ein gehyptes Pennystock im mittlerweile Abwärtstrend :-/ das lässt sich vermeiden .-) den Rest kann man kolorieren :-)
und dewmar verkaufen? nicht zu dem preis, die verluste tolleriert meine frau nicht
2x augen zu und durch
pennys bzw pinksheets sind gefahr pur, aber nur so kann man seine grenzen kennenlernen :-)
nun, besser deine Frau findet sich damit früher ab, als später... ob das Teil je nochmal so hoch gezockt wird, ist schwer zu sagen, zumal die Dilution es immer unwahrscheinlicher macht. Je mehr shares auf den Markt kommen, desto 'teurer' würde die Fa. zu alten hohen Preisen, so dass ein reverse split irgendwann wahrscheinlicher ist und wenn es dann weiter sinkt, was für Pennies ja typisch ist, kann man die shares ggf. eh nur noch wertlos ausbuchen lassen, da sie nichtmals mehr die Ordergebühr wert sein können... daher lieber früh realisieren dass man in eine Pennywerbung (Hype) reingeraten ist und move on zu guten Geschäften :-) ist aber nur m.M. nat. Gruß
das soll nicht heissen, dass es auch in Zukunft keine geben wird aber ich hoffe diese wird dann dazu verwendet zusätzliche assets zu erwerben.
hoffentlich erfahren wir bald was wirklich bei DEWM los ist!!!
- für Leute, die sich gerne gedulden
- für Sorgenfalten, die noch nicht tief genug sind
http://investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=102200265
Bei mir kribbelt's ordentlich, bin extrem positiv gespannt
LSMP und Hush Cakes und Chillo und Swiss HEMP Ice Tea
Da muss doch eigentlich die Kasse vor $$$$ überlaufen
Wehe, ich werde böse enttäuscht
http://investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=102151442
Ihr seid aber echte Spielverderber
Echt so schlimm bei ihub?
Mittlerweile muss selbst ich lachen, wenn ich sage:
Abwarten und Gedulden, wird schon werden