DEWM arbeitet mit Walmart zusammen
Seite 106 von 133 Neuester Beitrag: 25.04.21 03:53 | ||||
Eröffnet am: | 06.02.14 22:41 | von: hathor48 | Anzahl Beiträge: | 4.324 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 03:53 | von: Jessicazwrra | Leser gesamt: | 255.954 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 23 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 104 | 105 | | 107 | 108 | ... 133 > |
- dauerhafte zuverlässigkeit in der warenlieferung
- dauerhaftes expandieren und instensive nutzung der geschäftszweige und der absatzmärkte in den usa, aber da legt ja die die usa durch die legalisierung des weed sektors bereits die kanäle
- dauerhafte umsatzsteigerungen, die aber nicht jedes mal mit 500% ausfallen müssen...lieber geringer, dafür stetig
und dann gibt es nur eine richtung...!!!!
Das wären dann wenn man das mit dem September Quartal vergleicht schon mal 1650%
Aber was weiß ich schon!
Zudem gibt es da noch einige Staaten die weed nicht erlaubt haben!
Mal sehen, wann endlich mal wieder News kommen
Ich hoffe, auf einen ordentlichen Kursanstieg
folglich gab es im März nichts wesentliches zu berichten bezüglich neuer Aktivitäten und Vereinbarungen. Hoffen wir mal, dass sich im Hintergrund einiges tut und wir bald mehr erfahren. Ist nicht sehr angenehm so ein vollkommener Blindflug :-(
- Dewmar International BMC, Inc. (OTCQB: DEWM) Reports 550% Growth in Revenue for 1st Quarter 2014 Compared to Previous QuarterMarketwired(Wed, Mar 19)
- Dewmar International BMC, Inc. (OTCQB: DEWM) CEO Dr. Marco Moran Featured in Clarion Ledger Business StoryMarketwired(Mon, Mar 17)
- Hemp, Inc. Appoints Dannion Brinkley as Hemp Ambassador to Dewmar International BMC, Inc.GlobeNewswire(Mon, Mar 3)
- Dewmar International BMC, Inc. (OTCBB: DEWM) and Hemp Inc. Announce Joint Effort to Launch Kush Cakes in Q2 2014Marketwired(Fri, Feb 28)
- Dewmar International BMC, Inc. (OTC: DEWM) Receives Certification as a Service Disabled Veteran Owned BusinessMarketwired(Mon, Feb 24)
- Dewmar International BMC, Inc. (OTC: DEWM) Secures Wholly-Owned Subsidiary U.S. Hemp CorporationMarketwired(Thu, Feb 20)
- Dewmar International BMC, Inc. (DEWM) Announces Exclusive Licensing Agreement for the Original Hemp-Based Iced Tea for National Distribution to Major RetailerMarketwired(Thu, Feb 13)
- Dewmar International BMC, Inc. (OTCQB: DEWM) Signs Co-Branding and Consultant Services Agreement With Hemp, Inc. (OTC Pink: HEMP)Marketwired(Tue, Feb 11)
- Dewmar International CEO Appears on Radio Program to Announce Company Growth and ObjectivesMarketwired(Thu, Feb 6)
- Dewmar International BMC, Inc. Announces 2014 Growth Plans -- Strengthens Market Position With Flagship ProductMarketwired(Wed, Feb 5)
Gute Vorraussetzungen sind da vieles in der Pipeline bei deren Firma was am Ende dabei rauskommt man wird sehen! Wichtig ist nur das es stetig bergauf geht! Und nicht nervös wird! Hier kann alles passieren oder auch gar nichts pennystock halt!
Mal schauen wie es weiter geht ich für meinen Teil habe heute erstmal aufgestockt um ein kleinen Teil die Leute hier sind mir einfach zu ängstlich nach dem rasanten Anstieg und den rasanten Abfall um über 50%
Man hat hier ne erhebliche Umsatzsteigerung und wird mit aller höchstens nen vierstelligen Betrag im minus sein wen nicht sogar im Plus schließen!
Und damit bewegt sich ne Aktie kaum!
Natürlich hat es auch damit zu tun das man ne kleine dilution vollzieht aber mir sind die Leute dann einfach zu ängstlich!
Da Muss eigentlich mehr kommen nach so ner Nachricht!
folgendes wissen wir aus den filings bzw von MM:
2,1 mio von 2011 bis 13-Q3
auf der Website steht Lean Umsatz insgesamt grösser als 5 mio und Umsatzwachstum gem PR in 14-Q1 = 550%
daraus folgt:
ca >0,45 mio Umsatz in 13-Q4 und
ca. >2,5 mio in 14-Q1
hat jemand zu diesem Thema eine andere Meinung?
Gehe aber eher aus das das unsatzwachstum rein auf den Dollar Bereich bezogen ist! Und da steht dann wenn ich das noch richtig im Kopf habe ne 52000$