DEWM Penny - offene Diskussion & Meinungen
Seite 7 von 31 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:34 | ||||
Eröffnet am: | 14.02.14 19:23 | von: wallander | Anzahl Beiträge: | 774 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:34 | von: Yvonneuwdla | Leser gesamt: | 72.382 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 60 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 31 > |
:-) nicht schlimm, ich nehme dich an die Hand und wir machen eine "Eisenbahnfahrt", tuuuut! jetzt geht es los, am 18.02. (start) und dann tuckert sie los, zu? Widerstand 1 das ist? die 0.024 und dann Abprall, oh je! und ufftata, Kraft tanken, macht Dampf auf dem Kessel Männer! sch.. sch.. sch.. sch.. zum nächsten Widerstand 0.029 ... erreicht und Rückzug
nun klar? dass es sich um Widerstände handelt? jetzt bist du wieder Schlaumeier .-) Gruß
beste Grüße
Spiel du mal weiter Eisenbahn und lerne!
schaunmamal
wobei ich diesmal gegenhalten muss, der Trend ist immer noch intakt, hätte mehr Abwärtsdruck erwartet... nicht schlecht
a) der Ar... der "hochüberzeugten" geht langsam auf Grundeis
b) die Realität lässt sich auch durch solche pflegerische Maßnahmen der Einflussnahme auf das öffentliche Meinungsbild, nicht aufhalten
.-)
außerdem mehr als 10 gehen eh nicht zu sperren, dann kann JEDER nach Herzenslust schreiben was und wieviel er will .-)
das hat schon auf manchen thread negativ zurückgeschlagen, "Rache des Imperiums" "Die Rückkehr der basher Teil I" und mit 10 gesperrten geht dann nur noch :-O
ein köstlicher Spaß, provoziert von den Meinungs Zensoren selbst...
Hoffe nur, dass er nicht zu viele zu Höchstkursen mit reinreisst. Ansonsten ist der Typ mir egal. Lass uns den vergessen.
bin gespannt wie sie läuft! und bis wohin sie dippt...
Gruß