DER NEID-THREAD oder: warum werden eigentlich


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 22.05.01 14:49
Eröffnet am:21.05.01 21:38von: DarkKnightAnzahl Beiträge:27
Neuester Beitrag:22.05.01 14:49von: MaMoeLeser gesamt:1.608
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | 2 >  

34698 Postings, 8690 Tage DarkKnightDER NEID-THREAD oder: warum werden eigentlich

 
  
    #1
1
21.05.01 21:38
Star Ikone, Ingo Pape, Luisa, preisfuchs (und alle anderen, sorry für die Nichterwähnung) permanent abgekanzelt für gute Tipps, mit denen ich schon Millionär wäre, wenn ....

Heute ist mal wieder ein starker Tag .... nach dem 11.8.2000, 21.1.2001 und 17.3.2001 ... und deshalb riskiere ich die Frage:

Nur weil die oben genannten immer zum Tiefstkurs einkaufen und zum zwischenzeiltichen Höchstkurs verkaufen: Seid Ihr

- neidisch?
- begehrlich?
- mißtrauisch?
- besserwisserisch?
- pleite?

oder einfach, wie ich: katholisch (=meine Geinnne fehlen den anderen)?

Wäre für einen philosophisch-religiösen Disput unter Wölfen dankbar!

Hehehehe  
1 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

20520 Postings, 8606 Tage Stox DudeDarki: Wie kommt es, das AO-Kicky

 
  
    #3
21.05.01 22:07
in letzter Zeit nicht mehr am Board ist?
Ist ihr Pessimismus fehlgeschlagen? Hatte Sie zuviel Leute mit ihren
negativen Threads vom Kauf abgehalten und die aergern sich nun?
Fragen ueber Fragen.

Ein grinsender und gewinnwachsender
Stox  

20520 Postings, 8606 Tage Stox DudeKomisch! Hier fehlen 2 Postings und 1 gruener

 
  
    #4
21.05.01 22:17
wie geht das denn.
DarkKnight wieviel Postings siehst Du hier?
Siehst Du den gruenen fuer witzig?  

34698 Postings, 8690 Tage DarkKnightWas sit hier los? o.T.

 
  
    #5
21.05.01 22:18

34698 Postings, 8690 Tage DarkKnightWieder da ... da hat wohl der unbekannte Chat-

 
  
    #6
21.05.01 22:20
Besucher, bisher immer unsichtbar, zugeschlagen ... der Spaß ist schon vorbei, er weiß es nur noch nicht  

20520 Postings, 8606 Tage Stox DudeJetzt funktioniert es wieder o.T.

 
  
    #7
21.05.01 22:21

351 Postings, 8508 Tage LittleMonkeyNein, nicht in Deutschland ... aber in Amiland

 
  
    #8
21.05.01 22:25
Mein aufrichtiger Neid geht heute an:

- StoxDude, der seinen feingetuneten Riecher selbst im Jetlag nicht verrotzen läßt
- Dark Knight, weil er dieses Jahr den mit 70.000 Euro dotierten Preis für Literatur in der Rubrik Satire gewinnen wird
- Kalle4712, weil der immer so furchtbar riecht und trotzdem nicht gehänselt wird

L.M.  

351 Postings, 8508 Tage LittleMonkeyUUUUUPS .... Soll heissen: Neid ...

 
  
    #9
21.05.01 22:27
ist die aufrichtigste Form von Anerkennung!!!!!!!!!!

Mein aufrichtiger Neid geht heute an:

- StoxDude, der seinen feingetuneten Riecher selbst im Jetlag nicht verrotzen läßt
- Dark Knight, weil er dieses Jahr den mit 70.000 Euro dotierten Preis für Literatur in der Rubrik Satire gewinnen wird
- Kalle4712, weil der immer so furchtbar riecht und trotzdem nicht gehänselt wird

L.M.


(Ariva spinnt heute!)  

34698 Postings, 8690 Tage DarkKnight@LM, hahaha, don't kid the kids o.T.

 
  
    #10
21.05.01 22:27

20520 Postings, 8606 Tage Stox DudeHier etwas zum Neid

 
  
    #11
21.05.01 22:38
TFSM - 24/7 MEDIA INC  

Action   Qty   Price   Time Limit   Time & Date  

Buy    5,000    Limit 0.34    Day Only    10:48am 05/21/2001 ET   ----- -----

Bought
Partial Fill    500    0.34        10:49am 05/21/2001   ----- -----

Bought    4,500    0.34        10:49am 05/21/2001   ----- -----

   
Status: CLOSED - Filled  Div. Reinv: No Order #: 19012172


TFSM hat heute geschlossen mit 0.43
Was ich mit der Aktie schon gezockt und verdient habe, musste mir der
Nachbar wieder das Grinsen vom Gesicht schlagen.

Bastel Die einen Boersen-Guru
 

6422 Postings, 9104 Tage MaMoeUnd der meinige ..

 
  
    #12
21.05.01 22:39
Neid geht an alle, die
noch zu 180 % investiert sind ...

@darki: danke für die Blumen im "Umfrage-Threat ..."

Nächtle
MaMoe.

 

3862 Postings, 8531 Tage flexoNeidrider meint:

 
  
    #13
21.05.01 22:40
Zum Tiefstkurs kaufen und Höchstkurs verkaufen können nur...

Sorry kein Neid - aber es gibt noch andere Werte als IHU.  

34698 Postings, 8690 Tage DarkKnight@Mamoe: meine Neuronen sind begrenzt:

 
  
    #14
21.05.01 23:01
meinst Du eine der 1001 Geschichten aus arabischen Nächten oder die ernsthaft gemeinte Behauptung, Du hättest "ein gutes Timing (natürlich nur zusammmen mit Stox) ... hehehe, stehe dazu, bitte laß mich nicht dumm sterben  

4506 Postings, 8577 Tage verdiIch frage mich schon,was das soll!! tock tock tock

 
  
    #15
22.05.01 00:03
Da hat doch Darkknight nichts gegen Pusher! Und hätte er doch auf sie gehört,
wäre er längst Millionär(bitte nur bei Tiefstkursen einsteigen,Stopp Loss setzen und zu Höchstkursen wieder raus - das ganze Geheimnis der Börse).

Da pushen hier Leute das Board voll mit: "INTERNETMEDIAHOUSE: Gewaltiges Aufholpotiental!!!" und
"InternetMediaHouse vor Ende Mai mit guten NEWS!" und  Darkknight ist ganz geil auf diese Wahnsinns-Tipps!!

Lass Dir doch bitte von deinen Lieblingspushern die Tipps per Mail zukommen-Ingo&Co machen das!! Das hat zwei Vorteile:Wir werden nicht belästigt und du wirst Millionär!


AUF GEHT´S:WIR WOLLEN WIEDER DIE DAUSEND SEHEN!!!!!

Morgen früh dürfte das Board wohl wieder so aussehen!


PS:Oder war das etwa pure Ironie???????...und wir haben es nicht verstanden!!

gruss und guten Morgen

verdi  

20520 Postings, 8606 Tage Stox DudeVerdi: Warum so agressiv

 
  
    #16
22.05.01 06:06
mich wuerde es persoenlich interessieren wie Deine Anlagestrategy aussieht.
Evtl. koenntest Du mir ein paar Deiner Depotwerte mitteilen.  

10587 Postings, 8685 Tage 1Mio.€Bin auch neidisch auf meinen onkel!

 
  
    #17
22.05.01 07:59
Er arbeitet bei IBM in USA und hat vor 15 jahren 1000 stück Microsoft gekauft!



Heuuullllllll ......


 

3357 Postings, 8628 Tage das Zentrum der M.Was soll dieser Blödsinn hier ?? o.T.

 
  
    #18
22.05.01 08:02

34698 Postings, 8690 Tage DarkKnight@verdi: heute ist ein Tag mit einer geraden Zahl

 
  
    #19
22.05.01 08:35
deshalb etwas spartanischer: kannst Du mir einen Wert empfehlen?  

20520 Postings, 8606 Tage Stox DudeWirklich

 
  
    #20
22.05.01 08:53


Komisch, das die Amis andere Charts haben ?!?!  

20520 Postings, 8606 Tage Stox Dudeverdi:ich haette da noch einen

 
  
    #21
22.05.01 09:16

4506 Postings, 8577 Tage verdi@Stox Dude,soo agressiv ist das doch nicht!

 
  
    #22
22.05.01 10:36
Und nachdem ich nicht glaube,dass Darkknight´s "Beitrag" zu Pushern ernst gemeint war,sieh doch mein Posting ebenso.

Zu Pushen möchte ich noch was allgemeines sagen:

Einen Wert zu empfehlen,auch ohne Begründung,ist für mich noch kein Pushen.
Wenn das z.B. DTE,DCX,MSFT oder ORCL ist,kann jemand das Board damit zumüllen;der Kurs wird sich dadurch nicht verändern.
Wenn jemand dasselbe mit einem kleinen und/oder marktengen Wert macht,kann das sehr wohl Auswirkung auf den Kurs haben.Hier profitiert der Poster auf Kosten anderer und wird zum Pusher;besonders heimtückisch wird das noch mit Mehrfach-ID´s.

Zu meiner Anlagestrategie:
Ich bin immer noch überzeugt von (amerikanischen) Internetwerten und so habe ich noch einige gefallene Engel(z.B.RNWK,VIGN) aber auch ein paar Neueinkäufe im Depot.
Dazu Halbleiter wie SNDK und AMD(AMD habe ich übrigens vor einigen Wochen bei knapp über 20 € empfohlen) und den einen oder anderen Index-Schein.

Ich hoffe,ich habe dir damit einen Gefallen getan und wir können über den einen oder anderen Wert mal diskutieren!

gruss verdi


 

20520 Postings, 8606 Tage Stox DudeVerdi

 
  
    #23
22.05.01 10:48
vielleicht solltest Du mal eine Personenbefragung durchfuehren.
Ich glauben nicht, das hier irgendjemand am board sich von Pushern
beeinflussen lassen, oder bist du der/die einzige, der andere fuer dumm
genug haelt. Man sollte davon ausgehen koennen, das hier am board ausreichend
Intelligenz vorhanden ist, somit ist Deine Aussage ueberfluessig.

Zu AMD: Bitte zeige mir auf, wann vor einigen "Wochen" der Kurs auf 20 Euro
war. Habe naemlich selbst AMD, diese gekauft bei $15 - 16 im Januar 2001
und bereits teilweise verkauft. AMD war der Gewinner unter den Chipmakern
in diesem Jahr und war "nicht" bei Euro 20 vor einigen Wochen, eher Monate.
Ergo solltest Du mir dies aufzeigen, wann und in welchem Thread Dein
AMD Tipp fuer Euro 20 erfolgte.  

20687 Postings, 8964 Tage preisfuchshehe darki wie kannst du mich mit

 
  
    #24
22.05.01 11:05
star ikone und co in einen sack werfen?.
kommt vieleicht daher, das ich keiner religion angehöre und trotdem meine frau am kommenden freitag kirchlich heirate.

habe ich etwa kicky hier eins auf den latz gegeben?. wenn ja zeigt es einen schlechten karakter ihrer person ala austeilen und keine kritik einstecken können.

gute tipps?. ich halte mich schon längere zeit fern, hier wirklich gute tipps zu posten (erfahrung macht klug, oder dummheit blind? )
das letztens, war nur weil ich die täglichen star ikonen scheisse nicht mehr lesen kann. tipps die jeder hier stellen kann, weil es wirklich die logiste art ist, das solche werte die einst einen kurs hatten der dem tausendfachem desen von heute entspricht. was sollen das für tipps sein. ein tipp ist welcher schon morgen um 25% anzieht. diese art von postings vermisse ich bei star ikone und co. ich denke ich habe es ihm mit MBSC und DNAP bewissen ( komm mir nun nicht damit, das der wert wieder federn gelassen hat ;-) hehe ich bin daytrader, da interessiert mich nicht die story von gestern )
über das thema neid hatte ich mich hier schön öfters geäussert. ich habe mich seit ca. 6 monaten daran gewöhnt und versuche damit zu leben, indem ich einfach über den dingen einer neidisch person stehe ( der neider meiner person, sieht nicht das ich drei geschäfte habe, einen ca. 14 std tag etc. nein er sieht nur , oh schau mal was der preisfuchs schon wieder hat. )
erfolg kommt nicht von ungefähr. ihr solltet lernen aufzustehen wenn euch ein bein gestellt wird, immer wieder zu beginnen und nicht nachlassen, das ziel zu erreichen. jüngst freute mich ein oliver kahn, ein kämpfer der es in den dt. stadion nicht leicht hat, obwohl jeder weis welch weltklasse torhüter er ist ( neid ).

grüssle
preisfuchs

star ikone, preisLuchs und wie ihr sonst euch hier so nennt, jetzt dürft ihr .....  

4506 Postings, 8577 Tage verdiStox Dude,ich habe den Wert 2 Mal gepostet,

 
  
    #25
22.05.01 11:40
einmal davon in einem deiner Threads:

"@Stox Dude, ich bin Deiner Meinung in Bezug  verdi  05.04.01 09:35    
 
auf AMD.Ob wir die 20$ nochmals von unten sehen werden???.Gestern waren alle "Halbleiter" unter Druck! AMD ist meiner Meinung nach zu diesem Preis ein "Schnäppchen".
Kaufen,liegen lassen und sich zu Ostern 2002 freuen!

"Semiconductor stocks stumbled lower after the Semiconductor Industry Association said worldwide sales of semiconductors in February decreased 6.9 percent from January levels. Already virtually all U.S.-based semiconductor companies have warned of weaker-than-expected results in the past two weeks."

Dazu ein paar aktuelle Daten:
Last Sale: $ 20.74         Net Change:  2.94  
Share Volume: 17,072,200   Previous Close: $ 23.68
52 week high: $ 48.5       52 week low: $ 13.56
P/E Ratio: 7.18            Total Shares Outstanding: 313,412,000
Earnings per share: $ 2.89"

Dazu noch der Chart:




Hast du sonst noch Fragen zu diesem Thema??????

gruss verdi  

12 Postings, 8433 Tage preisluchshehe fuchsi wie kannst du mich mit

 
  
    #26
22.05.01 11:55
star ikone in einen sack werfen?

eine ernste frage: wie kommt ihr auf den irrwitzigen, selbstgefälligen gedanken, daß euch IRGENDJEMAND für IRGENDETWAS beneidet??
das einzig beneidenswerte ist wohl eure (nach außen getragene) selbstzufriedenheit. aber auf dauer fällt es wohl schwer, sich selbst zu belügen, nicht wahr?

das atheistische, doch kirchlich heiratende (hehe), füxlein schreibt:
"der neider meiner person, sieht nicht das ich drei geschäfte habe, einen ca. 14 std tag etc. nein er sieht nur , oh schau mal was der preisfuchs schon wieder hat. "

beneidenswert??

nimm mich zum beispiel als vergleich.
ich habe nicht drei, sondern zig geschäfte, in welche ich ab und an einkaufen gehe!
ich habe einen 24-stunden-tag! (nebenbei auch noch  eine 7-tage-woche..!)

aber wirklich denke ich manchmal: "oh schau mal, was hat der preisfuchs heute nur wieder?!".
in diesem punkte hast du also recht.


grüssle
preisLuchs  

6422 Postings, 9104 Tage MaMoe@darkknight: dumm sterben lassen ...

 
  
    #27
22.05.01 14:49
das wil ich auf keinen Fall: ...wie sieht es denn damit aus:

 
        hier heißt der hanging man heißt Luky Luke .. und
                                                                         DarkKnight
                                                                                   19.05.01 21:59  
 

weil der alte Cowboy schon müde ist, gibts erst mal einen Rebound full of Clitty-Clats
und wenn Schwuletten in der unterzahl bleiben, gibt jede Menge Menge Fees, die in
den Markt gepumpt werden

PS: das kann man auch anders ausdrücken: ich bin bullish, weil MaMoe verkauft


Sehr nett nochmals: DANKE ...

Ansonsten glaub ich nicht, daß du dumm sterben wirst ... es sei denn, dich erwischt Alzheimer; und nachdem es nicht auf die Anzahl der Neuronen ankommt; die Anzahl der synaptischen Verschaltungen ist viel wichtiger. (Mein Cortex besteht aus einem einzigen verstrahlten Neurit ... aber mein limbisches System ist dafür um so aktiver ...)

MaMoe.  

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben