DEPOTWETTBEWERB: DIE ERGEBNISE Nr.:3
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 05.03.01 08:06 | ||||
Eröffnet am: | 25.02.01 23:21 | von: Speculator | Anzahl Beiträge: | 30 |
Neuester Beitrag: | 05.03.01 08:06 | von: SchwarzerLo. | Leser gesamt: | 2.797 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 4 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Gratulation auch an Bronco! Man sieht, daß in Zeiten wie diesen Qualität nicht schaden kann. Aber klaro, abgerechnet wird erst in 4 Monaten. Da kann noch viel passieren...
Viele Grüße
Guru Brauni
Respekt, Respekt !!
Vielleicht ist das die Möglichkeit, zu dieser Zeit sein Geld zusammenzuhalten und trotzdem Gewinn zu machen. Angesichts dieser sch... Zeiten ist das meiner Meinung die beste Chance Geld zu machen. Übrigens, in 2000 soll jeder Rentenfond mehr gebracht haben als irgend ein Aktienfond - hab ich irgendwo gelesen. Ist zwar langweilig aber hier geht es um Geld und nicht um Vorlieben.
Nun, wir werden sehen - noch haben wir 4 Monate vor uns.
Besonders bewunderswert die Zocker (ich meine nicht die bei @spekulators Wettbewerb) - Sie haben den Bogen raus : Keine Vorlieben, keine Emotionen, nur das Ergebnis zählt! Mag die Aktie auch noch so kaputt sein, sie ziehen noch ein paar € raus. Find ich echt toll !!
Vielen Dank, @spekulator! Machst dir echt viel Arbeit. War hier eine der besten Ideen im board. Jetzt geb ich eine Runde Doppelkorn für die 10 Besten aus.
prost rorue
Hoffentlich wird die kommende Woche eine bessere Börsenwoche als die letzte!!!
C U!
:)
cu, seth
35000 dm verzockt.
und was haben wir gelernt ,in dieser zeit sind langfristdepots was für den a.... !!
allen einen schönen tag
zombi
Vielen Dank Speculator für deine Mühe.
Wirklich nicht schlecht, was sich so über Wochen in einem Depot abspielen kann.
Gr.Gr.:-)
mfG: Speculator
p.s.: Sagt mal, gibt es eingentlich noch Moderatoren, ziehmlich wenig Sterne im Board, nicht wahr??? ;-)