DEAG, whats going on?


Seite 2 von 11
Neuester Beitrag: 10.08.09 09:08
Eröffnet am:04.01.06 00:59von: Peddy78Anzahl Beiträge:273
Neuester Beitrag:10.08.09 09:08von: Peddy1978Leser gesamt:55.261
Forum:Hot-Stocks Leser heute:5
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11  >  

1566 Postings, 7026 Tage megalithKatjuscha o.T.

 
  
    #26
30.01.06 17:23
wer Schwenkow traut hat bis jetzt immer auf Sand gebaut....
weis eigentlich jeder der lang genug dabei ist....
ob das gerade jetzt nach soviel Jahren anders wird.....

Gruß
megalith

 

6268 Postings, 6845 Tage FundamentalDa hast Du sicher Recht,

 
  
    #27
30.01.06 20:30
aber ich kenne den Vorstand in der Tat nicht - und gehe grundsätzlich nicht davon aus, dass bewusst gelogen wird. However, ein paar Fundamentals, die eindeutig den Tournaround betätigen:

Q3 / 2005
Umsatz:   +56%
EBIT:       0,9 Mio. (nach -0,2 Mio. aus Q1 & 2)
Cash:      20,9 Mio.

Ausblick: "... Für das Schlussquartal wird eine unverändert positive Entwicklung erwartet, mit einem EBIT, das gegenüber den Vorquartalen nochmals steigen wird ... nicht zuletzt aufgrund des jüngst vereinbarten Gemeinschaftsunternehmens mit Ticketmaster in Deutschland, des 2006 ganzjährig voll bespielbaren Hallenstadions und zahlreichen Projekten (u.a. Paul McCartney) schätzt DEAG die Umsatz- und Ergebnisperspektive auch für 2006 hervorragend ein"

Dennoch ist DEAG nur eine kleinere Position in meinem Portfolio

 

17100 Postings, 6869 Tage Peddy78Kann Kurs jetzt durchstarten?

 
  
    #28
10.02.06 16:54
Deutsche Entertainment AG: DEAG beendetRechtsstreit mit DCI
Berlin, 10. Februar 2006   - Die DEAG Deutsche Entertainment AG (WKN
551390) und die Daimler Chrysler Immobilien GmbH (DCI) haben heute einen
seit dem Jahr 2002 geführten, zuletzt beim BGH anhängigen Rechtsstreit über
eine Zahlungsverpflichtung der DEAG von ca. 2,5 Mio Euro durch Vergleich
beigelegt.

Die DEAG zahlt an DCI, zuzüglich zu den Geldern, die DCI als Vermieterin
bereits von der 'Der Glöckner von Notre Dame“ Musical Produktions GmbH i.
I. Anfang 2005 direkt zugeflossen sind, einen Betrag von 220.000 Euro.
Damit sind alle von DCI geltend gemachten Forderungen erledigt. Aufgrund
der vorsorglich gebildeten Rückstellungen entsteht für die DEAG keine
Ergebnisbelastung.

 

6268 Postings, 6845 Tage Fundamental@Peddy

 
  
    #29
10.02.06 17:42
W a n n  der Kurs durchstartet, kann ich auch nicht sagen. Vermutlich noch vor den kommenden Zahlen, spätestens aber am Tag das Q4-Berichts.
D a s s  der Kurs durchstartet - und zwar sehr stark - steht für mich fest wie das Amen in der Kirche. Die Gründe habe ich oben ausführlich beschrieben !

So long - rock on !  

1894 Postings, 6796 Tage MausbeerGähn

 
  
    #30
10.02.06 22:37
noch ne gute Nachricht und wir hängen imer noch unter den Kapitalerhöhung .-( ich kann doch nicht alle aktien aufkaufen, die für einen spottpreis hingeworfen werden.  

137 Postings, 7446 Tage spankydreiDEAG - bin optimistisch gestimmt

 
  
    #31
16.02.06 18:15
Der Aktionär - DEAG im Auge behalten

11:58 16.02.06

Die Experten des Anlegermagazins "Der Aktionär" empfehlen spekulativen Anlegern die DEAG-Aktie (ISIN DE0005513907/ WKN 551390) im Auge zu behalten.

DEAG-Chef Peter Schwenkow sei es trotz positiver News bisher nicht gelungen, das Vertrauen des Kapitalmarktes zurückzugewinnen. Die Tochter DEAG Music habe Anfang Februar langfristige Verträge mit erfolgreichen Produzenten wie DJ Tomekk und Alexander Kahr abgeschlossen.

Nach Meinung der Experten von "Der Aktionär" sollen spekulative Anleger die DEAG-Aktie im Auge behalten.


Quelle: aktiencheck.de
 

1894 Postings, 6796 Tage Mausbeerist doch völlig egal bei der deag

 
  
    #32
16.02.06 19:42
und wenn wir .80ct pro Aktien ausschütten hockt der kurs hier nur rum und irgendwelche spacken verkaufen für 2.36€. ich kanns nicht fassen. ich werde doch nicht eines besseren belehrt?  

439 Postings, 7389 Tage The BrainGuckt Euch mal den Wandler an...

 
  
    #33
16.02.06 19:51
im Dezember 2006 wird getauscht. Heute ging der nochmal für 2,06 - 2,19€ weg. Bestimmt nicht mehr lange, spätestens wenn die endgültigen Zahlen für 2005 raus sind unf die Prognose für 2006.


Gruß
The Brain

(WKN: 833505 )
 

17100 Postings, 6869 Tage Peddy78Zwischen"Verpiß Dich"und"komm her"zum Konzert

 
  
    #34
21.02.06 15:41
21.02.2006 - DEAG-Concerts
Nach 8 Jahren wieder auf Tournee! TIC TAC TOE DEAG Concerts bringt Ricky, Lee und Jazzy auf 10 Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz

PRESSEMELDUNG vom 16.02.06  

Von wegen „Verpiß’ dich“ - Die Wiedervereinigung der legendären Mädchenrapper der Neunziger Jahre kann man zweifelsohne als das Comeback des Jahres 2005 bezeichnen. TIC TAC TOE sind wieder eine Einheit – und das in der Originalbesetzung.  

Ab April 2006 stellen Ricky, Lee und Jazzy in einer 10 Städte umfassenden Tournee ihr neues Album vor, welches den einzig wahren Titel trägt: „Comeback“. Der Vorverkauf zur Comeback-Tour beginnt pünktlich zur Albumveröffentlichung am Freitag, den 17.02.2006. Karten gibt es unter der Ticket-Hotline 01805-33 24 33 (12ct/min, z.B. Dt. Telekom) oder unter www.deag.de  

Am gestrigen Abend gab es bei einer fulminanten Albumpräsentation in Hamburg live zu hören, was TIC TAC TOE mit „Comeback“ zu sagen haben. Provokativ und frei nach Schnauze rappen Jazzy, Lee und Ricky wieder drauf los. Die drei sind gereift und gelassen. Hemmungen gibt es keine. Als selbstbewusste Frauen nehmen sie sich was sie wollen, den One-Night-Stand, das Recht Nein zu sagen und stellen sich ihren persönlichen Dämonen und familiären Tragödien. Neben leiseren Tönen ist nach wie vor der derbe Rap das Markenzeichen von TIC TAC TOE. Tabus kennen sie nicht. Ob Alkohol, Drogen, Pädophilie, AIDS, Rassismus, Schönheits- und Diätenwahn: TIC TAC TOE beschimpfen die Widrigkeiten dieser Welt, prangern sie an, stellen sich ihnen entgegen. Sie akzeptieren keine vorgefertigte Meinung oder angepasstes Verhalten, sagen nein zu Gewalt und religiösem Fanatismus, sagen ja zu Freundschaft und Freude im Leben und akzeptieren sich selbst so wie sie sind, so wie sie geworden sind, auch gerade durch ihre Vergangenheit. Sie leben offen mit dieser Vergangenheit, die 1997 der voyeuristischen Massenunterhaltung der Boulevardpresse zum Opfer fiel.  

Nach ihrem kometenhaften Aufstieg und einer Bilanz von mehr als 5 Mio. verkauften CD’s, 12 Gold- und 9 Platin-Auszeichnungen folgte 1997 ein spektakuläres Auseinanderbrechen der Band.  

Alles begann 1995 nach einem gemeinsamen Auftritt im Rahmen eines Hip Hop Festivals im Ruhrgebiet. So etwas gab es vorher noch nicht im deutschen Musikmarkt: Mädchenrap, der nicht den gecasteten Look verkaufte, sondern ein Statement abgab. TIC TAC TOE behandelten mit rotzfrechen Texten neben pubertären Teenagerproblemen sehr wohl auch sehr ernst zu nehmende Themen wie Drogentod und sexuellen Missbrauch von Kindern.  

Die Erfolgsstory startete mit der ersten Single „Ich find’ Dich scheiße“, die auf Top 3 Position der Charts schoss. Auch „Verpiß’ dich“ traf den Nerv der Zeit als weitere Auskopplung aus dem 1996er Debutalbum „Tic Tac Toe“ und stand an der Spitzenposition der Media Control Charts – der erste Nummer Eins Hit der Drei. Das Album selbst fand fast 1 Million begeisterte Abnehmer. Der Erfolg hielt an: „Warum“, die erste Single des zweiten Albums „Klappe die 2te“ führte ebenso die Charts an. Dieses Album verkaufte sich 2 Millionen Mal. Die Mädels standen auf der Erfolgsleiter ganz oben. Doch neben dem märchenhaften Aufstieg schlich sich auch die Schattenseite des Mediengeschäfts in das Leben von TIC TAC TOE: Medienrummel, Erfolgsdruck und psychischer Stress. Die Medien schossen sich auf TIC TAC TOE ein, als das wahre Alter der Drei zum Thema gemacht wurde. Die Plattenfirma hatte sie zielgruppengerecht um 2-3 Jahre verjüngt. Es folgte das Drama um den Suizid von Lees Ehemann Frank und die Zurschaustellung einer Episode in Lees Leben, die sie mit 16 Jahren für kurze Zeit in das Rotlicht- und Drogenmilieu geführt hatte. Die Nerven lagen blank - und zerrissen. Auf der legendären Pressekonferenz im November 1997 sollte ursprünglich Einheit demonstriert werden, doch es kam zu einem Eklat und öffentlichen gegenseitigen Vorhaltungen. Ricky verließ die Band. Lee und Jazzy versuchten mit neuer Besetzung als Sara@Tic Tac Two an den Erfolg anzuknüpfen. Es gelang noch ein Hit.  

Kalle Schwensen initiierte schließlich die Wiedervereinigung der Band in ihrer Ursprungsbesetzung. Der Manager überzeugte im Sommer 2005 zunächst Lee, dann Ricky und Jazzy, es doch noch einmal zu versuchen. Mit „Spiegel“ schoss gleich die erste Single in die Top 10 der Charts und hält sich dort bereits seit 8 Wochen.  

Tourneedaten 2006  
20.04.06 Dresden Alter Schlachthof  
21.04.06 Magdeburg Arno  
22.04.06 Leipzig Werk II  
28.04.06 München Tonhallen  
29.04.06 Zürich Volkshaus  
30.04.06 Wien Planet Music  
02.05.06 Neu-Isenburg Hugenottenhalle  
03.05.06 Hamburg Docks  
04.05.06 Berlin Huxley´s Neue Welt  
05.05.06 Köln E-Werk  

TICKETHOTLINE: 01805-33 24 33 (12ct/min, z.B. Dt. Telekom) oder www.deag.de  

www.tictactoe.tv  


Presseinformationen:  
Büro van Almsick im Auftrag der DEAG Deutsche Entertainment AG  
Office Berlin: Julia Bassmann | j.bassmann@deag.de | jb@almsick.de  
Tel 030-81075-533 | Fax 030-81075-549  
Office München: Alexander von Spreti | vs@almsick.de  
Tel 089 - 490094-20 | Fax 089 - 490094-99
     Entertainment News  


 21.02.2006
Nach 8 Jahren wieder auf Tournee! TIC TAC TOE DEAG Concerts bringt Ricky, Lee und Jazzy auf 10 Bühnen in Deutschland, Österreich und der Schweiz

PRESSEMELDUNG vom 16.02.06 Von wegen „Verpiß’ dich“ - Die Wiedervereinigung der … weiter


09.02.2006
Große Ehrung in Los Angeles: Grammy für Jessye Norman

Die Sopranistin erhält einen Grammy für ihr Lebenswerk Zum 48. Mal werden dieses … weiter

Ob diese paar Konzerte was am Kurs ändern?
warscheinlich eher nicht.

Aber von Fan zu Fan,
als Info.
Vielleicht möchte ja jemand hin.
Noch gibt es bestimmt Karten.



 

1894 Postings, 6796 Tage Mausbeerwat is den nu schon wieder?

 
  
    #35
28.02.06 16:38
da krebseln wir uns mühsam auf 2.45 hoch und binnen weniger Stunden brechen wir mal so locker um 6,5% ein ;-(  

439 Postings, 7389 Tage The BrainHarter Rückschlag, wenn das stimmt!

 
  
    #36
01.03.06 08:49
"Es gibt keine Zusammenarbeit mehr"
[12:00, 28.02.06]

Von Wolfgang Hagl

Aus der vom Konzertpromoter Deag noch im September 2005 verlautbarten Verlängerung seiner Zusammenarbeit mit dem Veranstalter Marcel Avram ist nichts geworden: "Es gibt keine Zusammenarbeit mehr", sagte Avram gegenüber BÖRSE ONLINE (Ausgabe 10/2005, erscheint am 2. März).

Damit dürften für Deag die angekündigten Umsätze im zweistelligen Millionen-Euro-Bereich wegfallen - auch wenn die Firma auf Anfrage erklärte, "einen gültigen Vertrag" mit Avram zu haben.


Tatsache ist, dass Deag bei diesjährigen Top-Acts wie Bon Jovi, Eros Ramazzotti oder Eric Clapton außen vor bleibt. Ein Branchenkenner bestätigte gegenüber BÖRSE ONLINE den Wegfall der Zusammenarbeit mit Avram und meinte, dass das Rock- und Popgeschäft damit für Deag praktisch ausfällt.

Laut dem Anlegermagazin dürfte dadurch die Tochter Entertainment One, die Deag seit der Übernahme des 30-Prozent-Anteils von Avram vollständig gehört, deutlich weniger wert sein. So enthält die Deag-Bilanz gut 33 Millionen Euro an durch Zukäufe entstandenen Firmenwerten, wovon nach BÖRSE ONLINE-Informationen gut zehn Millionen Euro auf Entertainment One entfallen. Laut Unternehmensinsidern ist hier mit einer Goodwill-Abschreibung von mindestens der Hälfte, also rund fünf Millionen Euro, zu rechnen.

Der ausführliche Beitrag erscheint in der neuen Ausgabe von BÖRSE ONLINE am 2. März. Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann schließen Sie doch gleich ein Probeabo ab. Informieren Sie sich in unserem  Abo-Shop.

© 2006 boerse-online.de


Gruß
The Brain  

24 Postings, 6822 Tage Cebit1963Na die 2,18 Euro sind schon erreicht

 
  
    #37
02.03.06 11:49

Hallo!!!
Schlagkräftig nach unten ! oder?
unter 2,30 Euro ist ein schlagkräfiges Argument um auszusteigen.
Oder vielleich warte ich doch bis unter 2 Euro dann sind die Verluste etwas höher. und bei unter 1.80 erreichtne wir dann den absoluten Tiefspunkt.
Bodenbildung dann bei unter 1,50
was dann langfristig bestätigt wird.
Die Aktie könnte dann zum Tapezieren der Wände oder für ähnliches gebraucht werden.

Ich find´s echt besch....

Zitat Funamental vom 31-01-06
Man merkt, dass Du noch nicht in Substanzwerte investiert hast - sonst hättest` keine schlaflosen Nächte mit DEAG (Post #16)



Wo sind die Substantzwerte Heute????

 

 

439 Postings, 7389 Tage The BrainGerüchte....

 
  
    #38
02.03.06 13:19
Moin, moin allesamt!

Würde gern mal über Rock- und Popgeschäft hier diskutieren.

Vorab möchte ich meine Zuneigung zu DEAG nicht verheimlichen, aber nun wird auch mir die Sache zu heiß.

Gerücht Nummer 1:
- Marcel Avram hat zwar einen Vertrag mit der DEAG, scheint ihn jedoch nicht erfüllen zu wollen. Wenn das wahr ist, na dann prost Mahlzeit

Gerücht Nummer 2:

Die DEAG hatte mal einen Promoter mit Namen Ossy Hoppe. Er ist ein persönlicher Freund von John Bon Jovi. Wie ich nun unter www.wizardpromotions.de sehe, hat der ne eigene Agentur. Auf der DEAG-Seite ist keine Rede von Bon Jovi, noch nicht einmal ein Link.

Gerücht Nummer 3:

Verträge mit der DEAG werden grundsätzlich nicht eingehalten. Ich weiß von einem Vertrag aus der Jahrtausendwende, wonach alle Veranstaltungen die die DEAG tourte und über das Ticketsystem CTS vertrieben wurde, je Karte eine DM Provi an DEAG fließen sollte. Auch hier ist kein Geld geflossen, ausser an Gerichtskosten.

Also warum soll Marcel Avram seinen Vertrag einhalten?

Was wird aus dem Rock- und Popgeschäft?

Als letztes:

Die Deals mit Carlos Fleischmann zu Weihnachten finde ich auch merkwürdig. Herr F. ist langjähriger Mitarbeiter der DEAG. Wie kann der nebenbei eine Konzertagentur aufbauen, ohne dass sein Arbeitshältnis zur DEAG darunter leidet? Und zu guter Letzt verkauft er danmn die Anteile an die DEAG!!


Gruß
The Brain  

1894 Postings, 6796 Tage Mausbeerich möchte meine Zuneigung zur Deag auch nicht

 
  
    #39
03.03.06 00:23
verheimlichen

Dementi von Deag
Berlin/München - Einem Bericht des Magazins " Börse Online" zufolge ist die Zusammenarbeit von Marcel Avram und der Deutschen Entertainment AG endgültig beendet. Offiziell verlautete laut " Börse Online" dagegen aus dem Hause DEAG, dass der Vertrag noch bestehe. DEAG-Chef Peter Schwenkow fand dagegen deutliche Worte über den Beitrag, der die Aktiengesellschaft in schlechtes Licht setzt.

" Es gibt keine Zusammenarbeit mehr" , zitiert " Börse Online" in dem " Backstage läuft eine ziemlich riskante Show" betitelten Artikel Marcel Avram, der vor kurzem mit einem Live Entertainment Award für sein Lebenswerk ausgezeichnet wurde. Bisheriger Stand der Dinge (www.musikmarkt-live.de berichtete ausführlich im Oktober und November 2005) war, dass Avram und die DEAG zwar getrennte Wege gehen, der Promoter aber Tourneen mit einem Umsatz im zweistelligen Millionenbereich bei der DEAG " abliefern" müsse.

Jetzt will " Börse Online" erfahren haben, dass beispielsweise die umfangreichen Tourneen von Eros Ramazzotti, Bon Jovi (veranstaltet von Wizard Promotions) und Udo Jürgens entgegen der Vereinbarung aus dem Jahre 2005 ohne Beteiligung der DEAG laufen würden.

Brisant werden die Spekulationen des Magazins, wenn es um die möglichen Folgen der Zusammenarbeit geht: So mutmaßt " Börse Online" , dass die DEAG ihr Tochterunternehmen Entertainment One, für das Avram bis zur Trennung Konzerte akquirierte, als Sicherheit für eine im November 2006 auslaufende Wandelschuldverschreibung verwendet und dafür 10,5 Millionen Euro eingesetzt hat.

Peter Schwenkow, Vorstandsvorsitzender der DEAG, kommentierte den am Donnerstag in " Börse Online" erscheinenden Artikel gegenüber " Musikmarkt LIVE!" mit deutlichen Worten. " Der Artikel ist so tendenziös geschrieben, dass er jeder Beschreibung spottet. Nichts daran ist wahr. Unsere Anwälte arbeiten an einem Gegendarstellungsbegehren und prüfen schon jetzt Schadensersatz-Forderungen" , meinte Schwenkow.

Und weiter: " Marcel Avram arbeitet zwar nicht im Tagesgeschäft mit uns zusammen, hat aber neben den Umsatz- auch Ergebnisgarantien gegeben. Die Umsätze sind irrelevant, die Ergebnisbeiträge sind bereits jetzt auf einem Treuhand-Konto eingetroffen und fließen uns automatisch zu. Diese Vereinbarung gab es von Anfang an und sie besteht auch für 2006 und 2007 weiter" .

Auch die Stagnation des Rock-Pop-Geschäfts ohne Avram ist in den Augen des Vorstandsvorsitzenden Unsinn: " Die DEAG wird ihren Umsatz in 2006 um 30 Prozent steigern - ohne einen einzigen Avram-Euro. Wir haben Tourneen der Eagles, US5, 50 Cent, Deep,Purple, Scooter und Tomte - wer da von Stagnation spricht, irrt gewaltig" , meint Schwenkow und widerlegt auch die These der von " Börse Online" kritisierten Sicherung der Anleihe durch Avrams Ex-Company Entertainment One: " Das ist dem Kapitalmarkt seit 2003 bekannt. Unser ausländisches Geschäft, beispielsweise mit 'Classical Spectacular' in Holland und mit Anna Netrebko in Österreich, wird in Entertainment One fließen, die Firma ist aktiv und es gibt keinen das EBIT belastenden Abschreibungsbedarf."

http://www.musikmarkt-live.de/site/start/kat/1/...id/1141212280/pid/2  

908 Postings, 7111 Tage CK2004Börse Online

 
  
    #40
03.03.06 09:23
Dann wird es aber haarig:

Avram verkündet via Börse Online dass es keine Zusammenarbeit mehr geben wird. Na super; erst schließt der Mann rechtsgültige Verträge und dann will er sich einfach nicht daran halten. Und wer hat dem Redakteur erzählt dass DEAG ohne Avram keine Top-Konzerte mehr hat - Avram! Diese Art von Geschäftsgebaren kann doch wohl kaum als seriös angesehen werden.

Was die Abschreibungsgerüchte betrifft gehe ich von einer pauschalen Vorverurteilung des Redakteurs aus frei nach dem Motto "Das gab es schon einmal - warum nicht wieder?"
Ebenso hätte er schreiben können dass DEAG akut insolvenzgefährdet ist da ja mit keinem Umsatz zu rechnen ist!

Ich habe mit der Branche früher viel zu tun gehabt und weiß dass Impressarios häufig eine ausgeprägte Selbstüberschätzung aufgrund ihrer selektiven Wahrnehmung haben (der DEAG VV ist nicht viel besser) das kann ich noch verstehen. Zumal die Künstler i.d.R. auch kein Deut besser sind - nirgendwo dürfte es weniger Ehrlichkeit und mehr Verträgsbrüche geben als im Musikgeschäft! Was ich jedoch nicht verstehe ist wenn ein Redakteur sich instrumentalisieren lässt und es keiner bei Börse Online; merkt (Absicht will ich mir nicht vorstellen).

 

1894 Postings, 6796 Tage Mausbeerschon komisch

 
  
    #41
07.03.06 14:32
DEAG - "Prall gefüllte Pipeline"
Nach einem kritischen Pressebericht ist die Aktie der DEAG Deutsche Entertainment AG in den vergangenen Tagen unter Druck geraten. Im Gespräch mit dem AKTIONÄR setzt sich DEAG-Chef Peter L.H. Schwenkow gegen falsche Behauptungen zur Wehr.

DER AKTIONÄR: Herr Schwenkow, man konnte dieser Tage in der Presse lesen, das Rock-/Pop-Geschäft der DEAG falle praktisch aus. Was ist da dran?

Peter L.H. Schwenkow: Absolut nichts. Diese und andere Behauptungen, die das Magazin "Börse Online" verbreitet hat, entbehren jeder Grundlage und dies hätte jeder Interessierte durch ein Minimum an korrekter Recherche erkennen können. Entsprechend hat ja auch das Landgericht Berlin per einstweiliger Verfügung die Verbreitung dieser Behauptungen untersagt. Wir haben eine prall gefüllte Rock-/Pop-Pipeline bei der DEAG. Da wären zu nennen: The Eagles, Rolling Stones, Depeche Mode, Eros Ramazotti, Bon Jovi, Elton John, Deep Purple, Scooter, Bloodhound Gang etc. Die DEAG wird deshalb im laufenden Jahr auch im Rock- Popsegment ihren Umsatz deutlich steigern.

Ihre Jahreszahlen für 2005 sind noch nicht veröffentlicht - gibt es schon eine Indikation?

Ich kann so viel schon verraten, dass es keine Hinweise darauf gibt, dass Firmenwertabschreibungen das EBIT belasten werden. Entsprechende Befürchtungen, die von interessierter Seite im Markt geschürt werden, sind völlig unbegründet.

Schauen wir nach vorn auf 2006 ...

Steigende Umsätze, schöne schwarze Zahlen und viele strategische Weichenstellungen. Im Detail heißt das, dass die DEAG so gut da steht wie seit Jahren nicht mehr. Wir sind bestens durchfinanziert für all unsere Projekte. Rock/ Pop hatten wir ja schon thematisiert. Da haben wir in den vergangenen Wochen neue Verträge mit US5 und 50 Cent machen können. Bei Klassik bauen wir unser Geschäft aus, Entertainment One/ Global wird in diesem Jahr beispielsweise das Anna Netrebko Konzert in Wien veranstalten und Classical Spectacular. Der Klassikbereich bei der DEAG wird im laufenden Jahr um rund 50 Prozent wachsen.

Und die strategischen Weichenstellungen?

Zum einen natürlich die Regelung für das Pensionsgeschäft bei Good News. Hier haben wir einen Weg gefunden, unseren Anteil aus dem Pensionsgeschäft zu sichern. Weitere wichtige Weichen wurden bei DEAG Music gestellt. Da konnten wir erfolgreiche Künstler und Produzenten vertraglich an uns binden und damit zeigen, dass das DEAG Label auf einem sehr aussichtsreichen Weg ist. Und dann natürlich Ticketmaster.

Da hat die DEAG ein Gemeinschaftsunternehmen zum Kartenvertrieb?

Genau. Und Ticketmaster Deutschland läuft sehr gut an. Wir haben die erfolgreiche Ticketmastersoftware jetzt schon bei vielen Hundert Wiederverkäufern und Theaterkassen installiert und sind dabei, Marktanteile zu gewinnen. Und auch hier noch einmal ein Blick zurück auf 2005: Ticketmaster Deutschland hat schon für das abgelaufene Geschäftsjahr positive Ergebnisbeiträge bei der DEAG geliefert.



 

1894 Postings, 6796 Tage Mausbeerund der

 
  
    #42
07.03.06 14:33
Kurs fällt und fällt ud fällt ;-) 2.12! WIESO?  

24 Postings, 6822 Tage Cebit1963und fällt und fällt

 
  
    #43
07.03.06 14:48
Da solltest du Fundamental fragen
der kennt sich mit "Substanzwerten aus.

Ich deffiniere es so:

Substanzwerte sind Werte die an die Substanz der Anleger gehen.

naja vielleich können wir doch noch günstig bei 1.80 Euro nochmals zuschlagen  

17100 Postings, 6869 Tage Peddy78Neuer Internet Auftritt der DEAG

 
  
    #44
12.03.06 18:06
Die DEAG präsentiert...

leider keine neuen Künstler,
was sicherlich aktuell wichtiger wäre.

Stattdessen präsentiert die DEAG sich in neuem Gewand.
Der Internet Auftritt der DEAG, ab jetzt in neuem Gewand.

Ob es besser ist als vorher?
Macht euch selbst ein Bild unter www.deag.de

Bleibt zu hoffen das neue Künstler folgen.  

439 Postings, 7389 Tage The BrainSchwenkow traut sich..

 
  
    #45
17.03.06 09:35
die Zahlen für 2005 zu präsentieren:

31.03.2006   Veröffentlichung Jahresabschluss 2005
31.03.2006 Bilanzpressekonferenz



Gruß
The Brain  

439 Postings, 7389 Tage The BrainDEAG zieht an

 
  
    #46
24.03.06 12:54
Ist das jetzt die Empfehlung von SES Research oder erste Erwartungen auf den Jahresabschluss 2005?

Gruß
The Brain  

439 Postings, 7389 Tage The BrainJa, da ist was im Busch

 
  
    #47
24.03.06 12:55
Wandler wurde auch extrem gehandelt!

Gruß
The Brain  

1894 Postings, 6796 Tage Mausbeerdas ist überhaupt nix im Busch

 
  
    #48
24.03.06 13:58
.. der wert ist doch wohl in den letzten wochen total verprügelt worden und jetzt nur einen Bruchteil davon auf  

439 Postings, 7389 Tage The BrainAlso seit gestern steigt die Deag wieder

 
  
    #49
24.03.06 14:17
und irgendwann muss hier zwangsläufig was passieren, oder? Warun also nicht jetzt, 1 Woche vor Präsentation der Zahlen


Gruß
The Brain  

1894 Postings, 6796 Tage MausbeerGuckst du unter WO

 
  
    #50
24.03.06 20:28
dann kannste dich an wilden spekulationen beteiligen  

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11  >  
   Antwort einfügen - nach oben