DEAG strong by 551390!


Seite 2 von 4
Neuester Beitrag: 23.01.04 01:07
Eröffnet am:09.07.03 12:52von: FalkeAnzahl Beiträge:92
Neuester Beitrag:23.01.04 01:07von: rapidoLeser gesamt:12.189
Forum:Börse Leser heute:7
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 >  

51 Postings, 8163 Tage komickerstimmt

 
  
    #26
14.08.03 17:05
ich kann mir vorstellen ds es noch zum 27.8 weiter steigt und DEAG über 3 € kommt
bis dahin bleibe ich vorläufig drin

 

2617 Postings, 7662 Tage StephanMUCWieder mal ein schöner DEAG-Tag

 
  
    #27
14.08.03 20:46
Im Tageshoch geschlossen (bis auf Xetra, der is ein Treppchen drunter), das lässt auf mehr hoffen. Bin schon sehr auf den 26.08. gespannt.

Kleine Anektode: Im letzten Börsenbrief, den ich grad im Probeabo hab, wurde DEAG in der Gesamtliste mit Kursziel per Ende 2003 mit 2.00 Euro geführt. Das Teil war vom 4.8. *g*
Scheinen mir eh grosse Intelligenzasketen am Werk zu sein, 2 Wochen vorher wurde IEM bei kanppen 1.70 zum Nachkauf empfohlen, um sich kurz drauf bei 1.40 ausstoppen zu lassen.  

6488 Postings, 7988 Tage sard.OristanerHy Stephan bist noch da?

 
  
    #28
14.08.03 21:08

Ich hätte da nämlich eine These.
Ich schau zwar gerne im Prime auf die Gewinner, vor allem wenn welche von mir dabei sind. Aber eigentlich zuerst wer die Verlierer sind !!! Da such ich mir die GUTEN heraus! .... und wie oft war es so, dass da Werte wie ISRA (KK 9.4) dabei waren und und und. Jetzt rate mal wer heute dabei ist? Genau - IEM ;)

Für meine Begriffe ist alles im Plan, zwar rot, aber Q3 .... mann was wird das für ein Ergebnis! Freilich kann man zwischenzeitlich wo anders auch Geld verdienen, aber der Ausbruch kommt wenn ich se VK und das mach ich nid - basda.

Hier:
Internationalmedia vertraut auf „Terminator 3“
Der Münchener Filmfinanzierer IM Internationalmedia ist nach zwei Verlustquartalen in Folge im zweiten Vierteljahr 2003 wieder in die roten Zahlen gerutscht. Durch den Kinostart des Kassenschlagers „Terminator 3“ und den Produktionsbeginn weiterer Filme soll das dritte Quartal aber das stärkste der Firmengeschichte werden.

Reuters FRANKFURT. Im ersten Halbjahr verbuchte Internationalmedia nach den am Donnerstag veröffentlichten Zahlen einen Verlust nach Steuern von 12,6 Mill. €, nachdem das Unternehmen im ersten Quartal mit 1,1 Mill. € knapp schwarze Zahlen geschrieben hatte. Zum Vorjahr verringerte sich der Fehlbetrag aber um 5,6 Mill. €. Zur Ergebnisverbesserung trug auch der Sparkurs bei, mit dem Internationalmedia seine Verwaltungs- und Vertriebskosten um rund 50 % verringerte. Der Umsatz ging in den ersten sechs Monaten jedoch um 5,7 % auf 88,9 Mill. € zurück.

Allein die Einnahmen aus dem laufenden Quartal sollten die Verluste des ersten Halbjahres wettmachen, erläuterte eine Sprecherin.

Für das Gesamtjahr erwartet Internationalmedia weiter operativ schwarze Zahlen.  

Dennoch fielen die Internationalmedia-Aktien um fast neun Prozent auf 1,34 €.

Im laufenden Quartal plant Internationalmedia den Produktionsstart von „Alexander“ unter der Regie von Oliver Stone und den Martin-Scorsese-Film „Aviator“. Der Streifen „Terminator 3“ mit Arnold Schwarzenegger in der Hauptrolle steht in Deutschland seit zwei Wochen an der Spitze der Kinocharts. Überlegungen für eine Fortsetzung des Science-Fiction-Abenteuers gibt es bereits, auch wenn der in Österreich geborene Schauspieler jüngst seine Kandidatur für den Posten des Gouverneurs von Kalifornien bekannt gab.

*******
s.o.

 

2617 Postings, 7662 Tage StephanMUCServus Sard.

 
  
    #29
14.08.03 21:25
Bin noch da, war nur grad beim B.F. seim Heftl - wer genau liest, weiss wo ich meine.

Du bist mit Deinem sicherlich interessanten IEM-Beitrag allerdings in den DEAG-threat gerutscht. Da hilft nur eins, zu IEM kopieren und DEAG weitermarschieren lassen. Da gibts keine Sorgen.  

15785 Postings, 8956 Tage Lalapo2,74 :)

 
  
    #30
15.08.03 10:26
sooooo einfach  

6488 Postings, 7988 Tage sard.OristanerZum Glück gestern noch mal nachgelegt o. T.

 
  
    #31
15.08.03 11:56

15785 Postings, 8956 Tage Lalapodu Glücklicher ...zum Pech gestern

 
  
    #32
15.08.03 13:04
Hälfte verkauft ( fast 30 % Gewinn :) ... war dick dabei ,bin noch dick dabei ....


Gruss L  

6488 Postings, 7988 Tage sard.OristanerDie Lycos hat mich scho geärgert aber DEAG 2,75 ;)

 
  
    #33
15.08.03 13:21

man muss zufrieden sein. Die Gier verdirbt den Menschen ....... deshalb ein Vorschlag, man könnte auch mal einer sozialen Einrichtung was abgeben. Geben ist beglückender als empfangen, also liegt der Vorteil auf der Geberseite!!! Wir haben nämlich außer zwei Mädels auch noch zwei Hunde .... und ne Spendenquittung gib's auch noch.

Hier mein Vorschlag: www.vier-pfoten.de

Spenden auch Sie!
.

Die VIER PFOTEN sind eine gemeinnützige und unabhängige Tierschutzorganisation, die zur Finanzierung ihrer wichtigen Arbeit auf Spenden dringend angewiesen ist. Wir erhalten keine öffentlichen Mittel oder Zuschüsse. Bereits mehr als 95.000 Förderer tragen zu unserem gemeinsamen Erfolg gegen das Leid der Tiere bei.

Sie - unsere Förderer - ermöglichen es, dass die VIER PFOTEN Tieren mit konkreten Projekten helfen und Tierleid in der Öffentlichkeit anprangern können. Vielen Dank - auch im Namen aller Tiere.

Bitte unterstützen auch Sie unsere Arbeit mit Ihrer Spende. Am einfachsten geht dies direkt mit einer Online-Spende über das Internet.

Sie können Ihre Spende auch gern auf unser Spenden-Konto überweisen.

 
Ihre Daten werden bei uns verschlüsselt
Datenschutz
 
Spenden-Konto-Nr:
745919-202
BLZ 200 100 20
Postbank Hamburg
   

Um unsere Verwaltungskosten so gering wie möglich zu halten, stellen wir Ihnen zu Anfang eines jeden Jahres automatisch die Spenden- bescheinigung (Zuwendungsbestätigung) Ihrer Spende/n des Vorjahres zu.

Förderer, die uns regelmäßig unterstützen, bekommen vierteljährlich die Fördererzeitschrift "Report" zugesandt.

Wenn Sie Fragen haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

*****************************************

s.o.

 

51 Postings, 8163 Tage komicker Geben ist beglückender als empfangen,...

 
  
    #34
15.08.03 14:19
hat Jesus gesagt aber ich denke es gibt wichtigeres.  

6488 Postings, 7988 Tage sard.OristanerStimmt aber

 
  
    #35
18.08.03 17:13
des möchte ich hier nicht schreiben ..... ;-))
s.o.  

6488 Postings, 7988 Tage sard.Oristanerask 2.73 o. T.

 
  
    #36
20.08.03 13:17

2617 Postings, 7662 Tage StephanMUCMir juckt das Fell,

 
  
    #37
22.08.03 08:50
ich glaub ich steig aus. Der Anstieg war signifikant genug, hab auf der einen Pos. 43%, auf der anderen 16%. Je nach Eröffnung heut hab ich's gesehen. Fahrt ihr noch weiter mit?  

160 Postings, 8277 Tage PitojoIch fahre noch weiter mit

 
  
    #38
22.08.03 09:04

erster kleiner bei 3,20€ und der nächste erst zwischen 4,80 und 5,30€. also ich bleib dabei.
 

160 Postings, 8277 Tage PitojoIch meine natürlich die

 
  
    #39
22.08.03 09:12
Wiederstände ....
;-)  

2617 Postings, 7662 Tage StephanMUCDann wünsch ich Dir

 
  
    #40
22.08.03 09:27
und den anderen DEAGlern noch viel erfolgt, hab mein Paket auf die 2.77 gestellt und wenns heut nicht alles total verbläst werde ich dort auch genommen.

Sollten Rücksetzer kommen steige ich vielleicht bald wieder ein. Ich will jetzt zwar nicht mit der schwachsinnigen Panikmache von "STAR IKONE" in Verbindung gebracht werden, jedoch denke ich, dass der Markt etwas dagegen haben wird, dass Du die charttechnischen Widerstände von DEAG antesten darfst.  

51 Postings, 8163 Tage komickerbin erst mal

 
  
    #41
22.08.03 09:42
komplett bis 2,80 dabei dann geht das erste Packet raus,
wenn fällt dann steig ich auch noch mal weider ein  

6488 Postings, 7988 Tage sard.OristanerMein Kommentar - wenn er gefragt ist

 
  
    #42
22.08.03 10:02
        
      
am 27.05.03 kam der letzte Q-Bericht und da waren wir ganz oben .... ;), wobei es danach noch weiter ging ....  ist aber egal, das hängt dann an den Zahlen! Aber der Kursanstieg im Vorfeld sollte doch einiges verraten oder? ;)

Wann kommen da die Zahlen? Komiker schreibt 27.8.  ? Stimmt das?

Gruß s.o.  

13 Postings, 7639 Tage isteelasiaDEAG, kommenden Dienstag gibts die fetten TOPNEWS!

 
  
    #43
22.08.03 10:03
nochmals zuschlagen bei 2,70 €

DEAG "strong buy"
neue märkte

Die Analysten von "neue märkte" stufen die Aktie von DEAG (ISIN DE0005513907/ WKN 551390) mit "strong buy" ein.

Die DEAG Deutsche Entertainment AG mit Hauptsitz in Berlin sei der führende Live-Entertainment-Anbieter Europas. Rund 80% des Konzernumsatzes erwirtschafte DEAG im Tournee-Bereich. Der unmittelbare Wettbewerber zu den Berlinern sei der Ticketvermarkter CTS Eventim AG. "Im Vergleich zu CTS bieten wir veranstaltungsnahe Dienstleistungen rund um den Tounee-Bereich an", habe Markus Fabis, Finanzvorstand der DEAG, mitgeteilt. Hierunter seien Zusatzleistungen wie Marketing, Sponsoring, Security und Catering gemeint. Der Live-Entertainment-Anbieter überzeuge somit neben einer starken Marktstellung mit einer breitgefächerten Dienstleistungspalette.

Würden die Geschäfte weiter anziehen, sollte DEAG vor allem durch das Zusatzgeschäft deutlich profitieren. Bruce Springsteen, Bon Jovi, Rolling Stones, Eros Ramazzotti, Mariah Carey, Ozzy Osbourne und Dixie Chicks würden zum Tournee-Universum der Berliner gehören. "Bei den großen Veranstaltungen sind wir versichert. Daher besteht bei einer Tournee-Absage kein finanzielles Risiko", führe Fabis fort. An den Jahresprognosen werde "deutlich" festgehalten.

Vor wenigen Wochen hätten die Analysten das Papier beim Kurs von 1,5 Euro mit dem Rating "strong trading buy" vorgestellt. Sie seien davon ausgegangen, dass ein anstehender Tournee-Ansturm das Unternehmen in die Gewinnzone katapultieren sollte. Die McCARTNEY-Tournee sei bei dem Live-Entertainment-Anbieter der mit Abstand größte Umsatzträger. Ihre Recherchen hätten ergeben, dass allein diese bereits erfolgreich beendete Welttournee bei DEAG für das Erreichen des Break-Even im 2. Quartal ausreiche. Weitere Veranstaltungen sollten daher zu einem deutlichen Profitsprung in dem noch laufenden Zweitquartal führen. CTS Eventim und DEAG würden ähnlich hohe Umsätze erwirtschaften. DEAG koste an der Börse jedoch nur knapp ein Drittel so viel. Fundamental gesehen sei die Aktie mit einem KUV von 0,1 und dem Buchwert von knapp 4 Euro deutlich unterbewertet.

Die Analysten von "neue märkte" bewerten die Aktie von DEAG mit "strong buy". Das langfristige Kursziel befinde sich bei 6 Euro.



Weitere Analysen zur ISIN DE0005513907
27.05.2003  DEAG "strong trading buy"
 

6488 Postings, 7988 Tage sard.Oristaneristeelasia der ist ja fast, fast vom letzten Jahr o. T.

 
  
    #44
22.08.03 10:11

13 Postings, 7639 Tage isteelasiaBei solchen Hypes sollten die Zahlen super ausfall o. T.

 
  
    #45
22.08.03 10:13

51 Postings, 8163 Tage komickersard.Oristaner

 
  
    #46
22.08.03 10:32
die Zahlen kommen am 26.08. siehe http://www.deag.de/de_deag/b2b.investorrelations.asp
sorry hatte mich vertippt
isteelasia: Auf irgendwelches Analysten gelaber sollte man meine Meinung nichts geben.
Besser sorgfältig die Bilanz lesen und das Geschäft beobachten.  

6488 Postings, 7988 Tage sard.OristanerOhhh - glaubsdes rechts unten

 
  
    #47
22.08.03 12:19
is aber unübersichtlich .... Danke.
s.o.  

2617 Postings, 7662 Tage StephanMUCStephanMUC strikes back

 
  
    #48
22.08.03 14:26
Ich bin heute früh nur zu ca. 90% genommen worden und hab jetzt eine jämmerliche Verkaufs(rest)position auf der 2.77 stehen. Da ich nicht mehr davon ausgehe, dass ich mit dieser jämmerlichen Position heute noch gepackt werde bleibt nur ein Rückkauf.

Dazu biete der Kurs aktuell auch relativ vernünftige Möglichkeiten. Hab mich mal für die 2.64 mit einer Kauforder starkgemacht. Bin gspannt, ob hier eine Bedienung erfolgt.

Wenn alles so läuft (Restposition auf 2.77 verfällt ungehandelt, Zuteilung auf 2.64 erfolgt mit georderter Stückzahl) hab ich mir ca. 60 Gratisaktien gezockt. Wow, Bonnie und Clyde sind kleine Messdiener gegen mich.  

2617 Postings, 7662 Tage StephanMUCHab schnell mal die 1.64 geräumt

 
  
    #49
22.08.03 14:35
Hatte zwei Lieferanten. Wieder mal mit Splitt der ursprünglichen Ordergrösse, was meine Brokergebühren ins unermessliche schiessen lässt (4x Gebühr für 1x Kaufen und 1x Verkaufen). Wessen 360 bzw. 1045 Stück liegen nun in meinem Nästchen?

Ich freu mich über 60 Stück DEAG für lau. Nicht wegen dem materiellen Wert, einfach weil ich gratis gut leiden kann.  

13 Postings, 7639 Tage isteelasiaLäuft doch heut gut an mit DEAG

 
  
    #50
25.08.03 11:06
... und wird noch besser.

Morgen gibts nämlich TOP-NEWS !!!  

Seite: < 1 |
| 3 | 4 >  
   Antwort einfügen - nach oben