DE0007562068 endlich mal
Und derZapf wollte doch wohl 2400 Stück kaufen. Hallo aufwachen - das Depot gibt es nicht - alles virtuell, alles gefaked.
Leider bin ich im Nachbarthread vom Mod gesperrt - der verträgt keine objektiv nachlesbaren Argumente - schade so gibt es dort nur Meinungen die ihm genehm sind.
Zeitpunkt: 18.12.11 18:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg
Hauptsache man hat im Sommer erstmal schön eine KE zu EUR 15,00 je Aktie platziert :-)))))))))
Was der Vorstand mit dem Geld wohl gemacht hat???
Bei dem mickrigen Eigenkapital, dessen Positivwert ohnehin nur durch nebulöse KEs zu utopischen Preisen aufrecht zu erhalten ist und der in der Produktion günstigen, aber technologisch schon längst besseren Konkurrenz sollte es mich scher wundern, wenn dieser Verein 2012 überlebt.
speziell zu Tim David:
http://www.mitteldeutschland.com/service/fotos/...mp;cHash=3cfe775b5c
was hast Du schon belegbar erreicht OODS?
http://www.autev.de/pressemitteilungen-leser/...uftragseingaenge.html
RS820 hat seine ganz eigene Meinung zu Autev, und Andersdenkende haben es wirklich schwer ihre Lage der Dinge zu schildern. Seine eigene Meinung respektiere ich, aber die Unterdrückung von kritischen Beiträgen in dem von ihm moderierten Thread halte ich für bedenklich und nicht mit den Regeln dieses Forums für vereinbar. Autev ist leider wegen der unseligen Machenschaften eines Zapf Börsenbriefs in den Verruch einer Zockerbude gekommen. Inwieweit der Chef Maiberg in die Machenschaften verwickelt ist lässt sich nicht objektiv feststellen. Aufallend ist allerdings dass Maiberg als Chef der Complus Technologies , die quasi als Holding die Mehrheit an Autev hält, schon einmal Ziel der Machenschaften von Zapf war. Diese Angaben sind durch einfaches googlen mit den keywords nachvollziehbar. Zurück zu Autev: Auffallend ist die IR-Kommunikation , die aus jedem pups eine ad-hoc Mitteilung generiert. Wohltuend abweichend dazu war die Ankündigung eines Auftrags zur Lieferung einer Fertigungslinie für ein tschechisches Unternehmen in fast zweistelliger Millionenhöhe, was übrigens den zukünftigen Umsatz quasi verdoppelt - aber Achtung das ist ein Einmaleffekt - Autev ist Produzent von LED Leuchten und nicht von Fertigungsequipment. Man könnte dieses Geschäft aber auch als intelligente Verlagerung der Prodktion von Deutschland nach Tschechien sehen - mit dem positivem Effekt der fiktiven Umsatzverdopplung. Aber Achtung das sind nur mögliche Szenarien, die keinesfalls der Wirklichkeit entsprechen müssen. Ich möchte nur die (potentiellen und aktuellen) Investoren sensibilisieren für mögliche Optionen und Ihnen auch mal negativen Seiten eines Invests in diese Aktie zeigen. Ich selber war Aktionär in Autev für 4 Wochen von Anfang Dezember 2010 und habe dabei nennenswerte Kursverluste eingefahren. Derweitere bin ich noch in der Holding Complus Technologies investiert - insofern bin ich nicht an fallenden Kursen einer Autev interessiert. Meine Hoffnung bezüglich Complus ist allerdings ein Anderer - ich spekuliere auf einen leeren Börsenmantel der irgendwann mal verkauft wird (siehe Beispiele a la getgoods.....)
Ihrem Kommentar im anderen Tread hinsichtlich RS820 kann ich nur voll und ganz zustimmen.
Der Mann ist bald Alleinunterhalter.
Im Gegensatz zu Ihnen bin ich aber nicht mehr Kunde bei Zapf.
Das Abo bei Zapf hat mir erheblich Verlust beschert,
zum Großteil verursacht durch seine Empfehlung Autev.
Ich hatte in dem Nachbarthread insgesamt 3mal vor diesem Szenario gewarnt. Der Mod RS820 zeigte sich uneinsichtig und hat mich zum wiederholten Mal gesperrt. Deshalb hier mein Ratschlag an die verbliebenen Investierten.Haltet eure Shares falls ihr nicht existenziell auf das Geld angewiesen seid. Es wird wieder ein Zock von irgendeinem BB-Schreiber kommen und dann solltet Ihr verkaufen an dem Tag wo die Umsätze ca.. 5-10fach höher sind als zuvor - und dann bitte kurz vor Börsenschluss..
An RS820 kann ich nur den Ratschlag geben (falls er nicht Teil des Zockersystems ist), sich etwas mehr mit seinen Investments zubeschäftigen und die Möglichkeiten des Internets auszunutzen.
https://www.ebundesanzeiger.de/ebanzwww/wexsservlet