Redcare Pharmacy N.V ( Shop Apotheke)
Seite 40 von 40 Neuester Beitrag: 11.08.25 19:11 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.23 09:24 | von: BackhandSm. | Anzahl Beiträge: | 990 |
Neuester Beitrag: | 11.08.25 19:11 | von: Bilderberg | Leser gesamt: | 310.726 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 978 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | > |
In meinen Augen an Narzissmus kaum zu überbieten.
Aber hier geht es ja um Redcare.
Wer sich den Verlauf der letzten Tage ansieht, stellt fest der Kurs schwankt zwischen 101 und 104€.
Plus minus ein paar Cent.
Scheinbar hat jemand etwas dagegen, dass der Kurs auf das Niveau kommt vor der Verunglimpfung durch das Analysten Haus Kepler.
Also bietet sich an in der Range zu arbeiten.
Mehr nicht aber dann kommt einer daher gelaufen und will die Welt erklären.
Ich bin sicherlich nicht der Einzige hier, der sichauf SACHLICHE Nachrichten zum Unternehmen konzentriert und Prahlereien ebenso wie Jammereien und alles was dazwischen liegt doch schnell als unwichtig erkennt.
(Und bevor jetzt jemand lange herumsucht: Ich bin sicher auch nicht der Einzige hier, dem trotzdem ähnliches schon mal unterlaufen ist. Also einfach cool bleiben, Jungs!)
Nicht vergessen: immer schön fröhlich bleiben :-))
Allen Investierten weiterhin viel Erfolg.
Habe das jetzt hier veröffentlicht weil man mir vorgehalten hat ich bringe die Infos erst immer im Nachgang.
Aber jetzt ist es sicher auch wieder nicht allen recht.
Schon traurig , die anderen Teilnehmer scheinen den Fünfer im Lotto zu erwarten mit Ansage.
Das funktioniert leider nicht.
Hier muss jeder selbst entscheiden kann sich aber an den zur Verfügung gestellten Infos selbst ein Bild machen.
Ich gehe davon aus, dass die Drückerbande mal wieder SLs abgreifen will.
Hoffe es gelingt nicht und wünsche allen Investierten weiterhin viel Erfolg.
Ich denke der Kurs-Rückgang könnte aktuell an den wieder verstärkt zu vernehmenden Problemen mit dem E-Rezept-System liegen. Ist ja auch nicht so, daß nur Redcare kursmäßig fällt, sondern die Konkurrenten fallen ähnlich mit runter.
Anfälliges System E-Rezept-Ausfälle stressen Apotheker und Patienten -08. August 2025 - https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/...atik-telematik-100.html
Apotheker schlagen Alarm: Technische Ausfälle beim E-Rezept – „Die Störungen waren massiv! -10.08.2025, https://www.merkur.de/lokales/muenchen/...-waren-massiv-93874003.html
Aber nur meine Meinung.
Ich bin leider noch nicht bedient worden.
Bilderberg: 14:28 #981 .... Ich habe gerade einen Auftrag erteilt 300 STK zu 97,50€ kaufen.
Bilderberg: 17:01 #984 .....Ich bin leider noch nicht bedient worden.
=======================
Um 17:01 schreibst du, daß du bislang nicht bedient worden wärst. Um 15:47 wurde die Aktie aber zu 97,50 gehandelt auf Xetra. Und später ging es ja dann gegen 16:47 noch klarer unter 97,50€. Wie kannst du da um 17:01 schreiben du wärst nicht bedient worden?
Bilderberg: #984 Nun ja, DocMorris fällt nur die Hälfte
=======================
Na ja, ich sehe da eher sehr ähnliche Kursparallelen zwischen den beiden Werten die letzten Tage und auch heute. Nur hatte man bei Doc Morris schon am Freitag etwas mehr auf die News zum E-Rezept reagiert und Redcare zog dann heute gleichauf. Schlechte News zum E-Rezept schlägt natürlich bei beiden Wert rein.
Bilderberg ….es interessiert niemanden was du machst … wenn du die Welt erklären musst …mit einer langen Nase ..dann geh in die Realität und arbeite dich an der ab …
Was nicht ist kann aber in den Abendstunden noch werden.
Wie man es auch macht, irgend einer Gurke passt es nicht in Kram.
Allen Investierten weiterhin viel Erfolg.
Bilderberg:17:53 #988 Mein Auftrag liegt bei Tradegate. Da kam er nicht zur Ausführung. Was nicht ist kann aber in den Abendstunden noch werden.
========================
Wenn du bei Tradegate deine Order zu 97,50 reingestellt hast, dann hättest du doch auch schon Stücke bekommen müssen, da auch auf Tradegate schon Teile zu 97,50 oder niedriger gehandelt wurden. Wichtig wäre sich möglichst weiter über 94,50 zu halten, sonst würde der jüngste Ausbruch aus dem "Keller" wieder neutralisiert
Allgemeiner Hinweis zu dem Handel auf Tradegate.
In der Vergangenheit ist schon mehrfach vorgenommen, dass ein Auftrag liegen blieb obwohl Stücke unterhalb des Limits gehandelt wurden.
Dort werden kleinere Aufträge vorgezogen und ein größerer Auftrag muss dann warten.
Das hat mich damals auch verwundert. Scheinbar möchte man dort erst einen größeren Auftrag teilen wenn kleinere Orders die vielleicht auch zeitlich früher eingestellt wurden zuerst bedienen.
Meine Meinung.