Für einen optimalen Ausdruck erlauben Sie bitte den Druck von Hintergrundfarben und -bildern

DAX wird die 5800 heute nicht halten?


Seite 1 von 2
Neuester Beitrag: 28.03.01 19:11
Eröffnet am: 27.03.01 16:26 von: zit1 Anzahl Beiträge: 32
Neuester Beitrag: 28.03.01 19:11 von: Stox Dude Leser gesamt: 2.094
Forum: Börse   Leser heute: 2
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 | 2 >  

3574 Postings, 6905 Tage zit1DAX wird die 5800 heute nicht halten?

 
  
    #1
27.03.01 16:26
hat hier jemand eine kurzfristige prognose/meinung zum dax?
ich habe das sichere gefühl die luft ist schon wieder raus.  

Optionen

6 Postings ausgeblendet.
Seite: < 1 | 2 >  

20520 Postings, 6877 Tage Stox Dude@ZIT

 
  
    #8
28.03.01 09:51
anscheinend hast du mit der "puste ausgehen" recht gehabt.
Dax ist gerade mit 99 punkten im minus, jedoch immer noch ueber
5838 .  

Optionen

3574 Postings, 6905 Tage zit1Hi Soxx Dude, ist das nicht schön?

 
  
    #9
28.03.01 13:37
so liegen alle mal richtig, mal falsch - wir sind halt auch nur menschen.
ich habe am montag long positionen mit kleinem gewinn verkauft statt dienstag einen großen gewinn zu realisieren. 24 stunden haben mir gefehlt und etwas vertrauen.
jetzt bin ich short und habe die nächste vertrauenskrise - shit.
heute realisieren, oder auf die weitere schwäche setzen?
ich trau mir mal eine kleine prognose (ohne gewähr - hahaha):
eventuell kann der dax noch etwas weiter steigen die nächsten tage, doch spätestens bei 6100 ist schluß, dann wieder rückwärts. ich glaube sogar die puste wird ihm heute schon ausgehen.
im nasdaq sehe ich auch kaum weiteres potential nach oben, dort sehen wir bald neue lows.
und der dow wird genauso rückwärts gehen. hier konnte ich mir eine echte baisse nie vorstellen, doch wenn ich an den kursverlauf von general electric (dem höchstkapitalisierten unternehmen der welt) u.a. sehe, wird mir fast schwindlig und bewußt wie viel tiefer wir noch in die scheiße rutschen können.
eine übertreibung nach unten haben wir noch lange nicht, vieles ist noch immer zu teuer.
also alles ganz schön bearish. nicht schön was ich hier schreibe, aber real. es gibt einfach keine echten impulse, und das wird sich auch nicht ändern, solange sich das gesamte stimmungsbild nicht ändert.

schönen tag noch,
zit  

Optionen

2111 Postings, 6787 Tage moniqueer wird die 5800 halten!

 
  
    #10
28.03.01 13:45


so meine Prognose!  

Optionen

20520 Postings, 6877 Tage Stox Dudeich wuerde auch gerne 5800 halten,aber in Eurocash o.T.

 
  
    #11
28.03.01 13:47
 

Optionen

3574 Postings, 6905 Tage zit1@monique: sagt dir das der chart? o.T.

 
  
    #12
28.03.01 13:50
 

Optionen

6422 Postings, 7375 Tage MaMoe???? Denkt einfach mal drüber nach, wer die

 
  
    #13
28.03.01 14:03
letzten Tage gekauft hat und warum und ihr wisst, wo der Dax heut und morgen und übermorgen hingeht ... und dann sollte man auf den richtigen OS sitzen.

Manchmal glaub ich das hier alles nicht. Idefix sitzt in ´nem Investmenthaus und hat keine Ahnung was abgeht. (Zum Glück habe ich sämtliche hochbezahlten Jobs die man mir in solchen "Schwachsinnigen-Anstalten" bisher angeboten hat restlos und ohne Dank abgelehnt. Denn Unwissenheit gepaart mit Naivität ist gefährlich und das tritt z.Z. in Investmenthäusern und vorallem hier am Board extrem oft auf ...)

@monique: ich bin tief beeindruckt von deiner Prognose: Könnte glatt aus so einer "Schwachsinnigen-Anstalt" kommen: haarscharf kombiniert aufgrund von eben ...

Viel Spaß noch
MaMoe.  

Optionen

2111 Postings, 6787 Tage monique@MaMoe: Danke für Deine Beleidigungen!

 
  
    #14
28.03.01 14:09
ich muß mich immer wieder über den herzlichen Umgangston in diesem Board wundern!  

Optionen

20520 Postings, 6877 Tage Stox Dude@MaMoe

 
  
    #15
28.03.01 14:10
sehr gut umschrieben und trotzdem keine antwort geleistet.  

Optionen

6422 Postings, 7375 Tage MaMoeIch habe mich entschlossen mich dem Ton hier anzu-

 
  
    #16
28.03.01 14:11
passen.
Also:
Was hast du für ein Problem mit meinem Posting ?

Grüße vom schmunzelnden
MaMoe.  

Optionen

6422 Postings, 7375 Tage MaMoeWarum soltle ich eine Antwort leisten? Ich habe 14

 
  
    #17
28.03.01 14:14
Stunden Arbeit hinter mir ...

Also: Was gibt es für Probleme (bei denen ich helfen kann) ?
Natürlich nur solche, bei denen ich helfen kann (onanieren muss jeder für sich alleine)

MaMoe.

P.S. ich übe noch an meinem neuen Stil, aber ich lerne...  

Optionen

7149 Postings, 7100 Tage LevkeLernfähig scheinst Du ja zu sein MaMoe o.T.

 
  
    #18
28.03.01 14:20
 

Optionen

20520 Postings, 6877 Tage Stox DudeDer Stil gefaellt mir schon etwas besser, er ist

 
  
    #19
28.03.01 14:21
nicht so trocken.
Frage:Call oder Put auf, NAsdaq, Nikkei, HSI  

Optionen

6422 Postings, 7375 Tage MaMoePut. o.T.

 
  
    #20
28.03.01 14:21
 

Optionen

3574 Postings, 6905 Tage zit1@MaMoe

 
  
    #21
28.03.01 14:24
ich kann zwar deine unzufriedenheit über gewisse vorgänge hier am board verstehen, doch du solltest etwas toleranter sein und vieles nicht so eng sehen. schließlich bist auch du nicht fehlerfrei.
den sinn dieses boards sehe ich in erster linie zum infoaustausch und diskutieren. andere menschen haben halt andere vorstellungen, das sollten wir akzeptieren und nicht die flinte ins korn schmeißen.

da ich dich als kompetent einschätze, würde mich auch deine meinung interessieren. also sei doch etwas konstuktiver.
wir können alle nur voneinander lernen.

gruß, zit  

Optionen

3574 Postings, 6905 Tage zit1das war eine klare antwort - danke. o.T.

 
  
    #22
28.03.01 14:27
 

Optionen

6422 Postings, 7375 Tage MaMoe@allwissenden Stox: Wie siehts aus mit Puts ?

 
  
    #23
28.03.01 18:05
Aber die sind eh was für Anfänger.
Probiers mal mit Futures. (Man braucht nur sehr viel Geld dafür)
Ich hab grad sehr gut verdient ...

@Zit: Geht nicht persönlich gegen dich. Sollte ich dir gegen den Karren gefahren sein, sorry.
Aber ich muß dir leider widersprechen: ich kann hier leider garnichts lernen. Aber bzgl. Einschätzung habe ich im Allenstein-threat schon geschrieben, was ich gemacht habe.
Ich deale grad mit Futures, da hab ich leider nur begrenzt Zeit und lasse mich wenn überhaupt, nur destruktiv auf Stockings-Niveau aus. Das entspannt ungemein ... Solange, bis das Board-Niveau sich wieder gehoben hat ...  

Optionen

20520 Postings, 6877 Tage Stox Dude@MaMoe:Was ist fuer Dich als Pilot viel Geld

 
  
    #24
28.03.01 18:07
25,000 Mark brutto monatlich ;-)))  

Optionen

30851 Postings, 6881 Tage ZwergnaseNASI wird die 1900 nicht halten, gerade durch o.T.

 
  
    #25
28.03.01 18:09
 

Optionen

111 Postings, 6754 Tage VWLerSpiegelt dies die übliche Form der Diskussion? o.T.

 
  
    #26
28.03.01 18:11
 

Optionen

6422 Postings, 7375 Tage MaMoe@stox: mach dich mal schlau, mit welchem Mindest-

 
  
    #27
28.03.01 18:15
einsatz man mit Futures dealen kann ... und das ist dann ein bißchen Geld ...

Ich muß jetzt leider mal kurz aussetzen, da ich nochmal was dazuverdienen will ... also: Spiel einen Moment alleine weiter

Bis gleich dann mein Super-Stox
MaMoe.
 

Optionen

20520 Postings, 6877 Tage Stox DudeIst ja schoen das du uns entweder von deinem

 
  
    #28
28.03.01 18:20
bekannten erzaehlst der als fondmanager arbeitet, aber mach es doch
nicht so spannend mit deinen kleinen artificial trading pausen.  

Optionen

3574 Postings, 6905 Tage zit1@MaMoe

 
  
    #29
28.03.01 18:26
ich fühlte mich nicht gegen den karren gefahren, absolut nicht.
ich glaube dir daß du börsen know how hast, aber wenn du behauptest hier garnichts lernen zu können, bist du entweder nicht lernfähig, blind oder überheblich.
man kann aus vielen dingen lernen ....

viel glück mit den futures,
zit
 

Optionen

20520 Postings, 6877 Tage Stox DudeZit:

 
  
    #30
28.03.01 18:31
Habe sicherheitshalber den Restbestand von meinen AMD verkauft.
Sieht so aus, als ob der chipsektor nochmal einen Einbruch erleben
wird.

AMD - ADVANCED MICRO DEVICES  

Action   Qty   Price   Time Limit   Time & Date  

Sell    3000   Market    Day Only    09:40am 03/28/2001 ET   ----- -----

Sold    3000   29.14        09:40am 03/28/2001   ----- -----

 
Status: CLOSED - Filled  Order #: 39350
 

Optionen

20520 Postings, 6877 Tage Stox DudeDamn, I am queing up fuer 24/7 Media

 
  
    #31
28.03.01 18:44
scheint billig zu sein fuer .3125 cents .
Es gibt ja die 3 Monate Regel am Nasdaq fuer stoxx unter 1$.
Riskiere, das 24/7 wieder ueber $1 dollar geht, ansonsten ;-( OTC.  

Optionen

20520 Postings, 6877 Tage Stox DudeGot it now, cool o.T.

 
  
    #32
28.03.01 19:11
 

Optionen

Seite: < 1 | 2 >  
   Antwort einfügen - nach oben