DAX steht vor CRASH!!!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 22.12.03 14:19 | ||||
Eröffnet am: | 22.12.03 13:33 | von: Werner2004 | Anzahl Beiträge: | 11 |
Neuester Beitrag: | 22.12.03 14:19 | von: sambox | Leser gesamt: | 13.908 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Ich rechne in den nächsten Tagen mit einem CRASH!! Terrorwarnstufe in den USA weiter hoch,
EUR/US$ weiter hoch, schlechte Konjunkturzahlen, weitere Anschläge im IRAK, SHORTaufbau großer institiutioneller Anleger!!! CRASH!!!!!!
EUR/US$ weiter hoch, schlechte Konjunkturzahlen, weitere Anschläge im IRAK, SHORTaufbau großer institiutioneller Anleger!!! CRASH!!!!!!
Ich frag mich eh schon seit einem Jahr: wohin mit meinen Millionen?
Cool, man, ich hoffe Du behältst Recht.
Cool, man, ich hoffe Du behältst Recht.
woher kommen deine Infos zu dem shortaufbau großer institutioneller Anleger??? Haste Fakts oder nur ne vermutung?
GESCHENKT und ein glasklarer KAUF, dort kaufen ständig 2 große angelsächsische Investoren
jede Stückzahl weg!!!
@BABYTRADER: Beruht auf "hard facts" der DB und MERRYL LINCH zu denen ich sehr sehr gute
Kontakte auf höchster Ebene unterhalte!!!
jede Stückzahl weg!!!
@BABYTRADER: Beruht auf "hard facts" der DB und MERRYL LINCH zu denen ich sehr sehr gute
Kontakte auf höchster Ebene unterhalte!!!
Wie wärs mit ein paar Smallcaps zur Abwechslung:
=> Arxes heute 10% plus und die Rally wird weiter gehen
=> Net Ag über 20% plus in 10 Tagen, jetzt aber schnell rein wer noch zuschaut ;-)
=> Wige Media so günstig wirds die nie mehr geben, starke Unterstützung bei 1,21 €,
der Turnaroundkandidat für 2004
Frohes Neues :-)
Grüße Sambox
=> Arxes heute 10% plus und die Rally wird weiter gehen
=> Net Ag über 20% plus in 10 Tagen, jetzt aber schnell rein wer noch zuschaut ;-)
=> Wige Media so günstig wirds die nie mehr geben, starke Unterstützung bei 1,21 €,
der Turnaroundkandidat für 2004
Frohes Neues :-)
Grüße Sambox