DAX muss fallen


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 07.08.09 19:55
Eröffnet am: 07.08.09 19:52 von: -STEVE- Anzahl Beiträge: 2
Neuester Beitrag: 07.08.09 19:55 von: -STEVE- Leser gesamt: 1.339
Forum: Börse   Leser heute: 1
Bewertet mit:


 

1067 Postings, 4507 Tage -STEVE-DAX muss fallen

 
  
    #1
07.08.09 19:52
sorry, aber ich darf bei "TheGoldman" ja nicht schreiben und denke er müsste doch eigentlich nochmal eine DAX PUT Thread machen, oder ist er nun schon mit seinen Puts ausgeknockt worden.

Goldman, sag an was der DAX die Tage machen wird, denn ich möchte dann gerne dagegen traden.  

1067 Postings, 4507 Tage -STEVE-Jetzt

 
  
    #2
07.08.09 19:55
aber mal im ernst, so langsam kann man sich zumindest schon mal die kurzen Hosen aus dem Schrank holen, legt diese auf das Bett und zieht die kurzen Hosen dann die Tage mal so langsam an.....

Ich denke maximal noch bis ca. 9500 und dann sollte eine Korrektur kommen..... warte aber noch auf klare Zeichen.....

Schönes WE allen..... ;-))  

   Antwort einfügen - nach oben