Rächers..long wie short..alternativloses Trading:)
vor 5 Min
USA: Durchschnittliche Stundenlöhne im Juni +0,3 %. Erwartet wurden +0,4 % nach +0,5 % im Vormonat (m/m).
vor 6 Min
USA: Handelsbilanzsaldo im Mai $-71,2 Mrd. Erwartet wurden $-71,0 Mrd, nach $-68,9 Mrd im Vormonat. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com+++
USA: Neugeschaffene Stellen außerhalb der Landwirtschaft im Juni 850.000. Erwartet wurden 725.000 nach 559.000 im Vormonat. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Das sind keine guten Voraussetzungen für Short
welche natürlich minütlich sich ändern können
als eine charttechnisch relevante Marke
Du hast doch selbst bei "550" nach bereeits mehreren Short-Posis geschrieben, dass du "nachdenklich" werden würdest. Die wurden überschritten, dein Ziel "2xx" somit unwahrscheinlich.
Warum stellst du dich weiterhin gegen den Markt? Das kann nur in die Hose gehen.
Warte doch erst ein Short-Signal ab, statt sinnlos immer wieder nachzuordern....
Alles Gute!
."dein Ziel "2xx"
wurde doch bereits erreicht innerhalb deiner 2 wochen...#1616 ist ja erst 2 tage her....oder habe ich andere indizes? hmmm
wenn ich mich recht enstinne habe ich vom jahresbeginn bis heute nur 3 trades in den sand gesetzt welche ich hier dokumentiert habe....so what? damit ist klar das ich auch nicht immer richtig liege und unter fehleinschätzungen leide....!
.......und es ist völlig legitim das du der meinung bist the trend is your friend...ist auch mein freund....nur jetzt habe ich mich dagegen entschieden und positioniere mich in shorts nicht mehr und nicht weniger...
es ist zwar sehr lobenswert das du dich hier beteiligst allerdings habe ich zum kernthema hier in thread bislang von dir nichts lesen können und darum bitte ich dich jetzt noch einmal!!!....denn das geschreibsel kostet nur zeit...
so jetzt mach ich mir erstmal ein fläschen auf...prohost...und angenehmen abend
Erster Short-Einstieg 804
bis montag bleibt alles an board auch wenn keks die montaglatte sieht;) womit er auch recht haben könnte...
usa arbeitslosenquote höher ...aber mehr stellen geschaffen als erwartet....da wird die fed wohl bald minuszinsen aus dem hut zaubern...aber der markt hat immer recht..
und achtung montag usa börse geschlossen!
Die Regel ist aber nicht Garantie.
Aktuell eh Sondersituation. Wir bewegen uns am ATH.
Von daher könnte es heute mal anders herum kommen.